Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Flagg: „Hier gibt es sowas. Ansonsten gibt es die MODs auch so im Internet. Der ModLoader macht aber alles automatisch und man muss sich nicht drum kümmern.“ Dankeschön :)))
-
Gibt es eigendlich ein Tut-Video für mods instalertion bzw. ein mod verzeichnis?
-
Kleines Bugfix Update 05.06
Beitragich werde es das nächste mal ausprobieren danke:) das mit dem blut abwaschen hab ich gemacht hat nix gebracht:/
-
Kleines Bugfix Update 05.06
BeitragManchmal schlägt er bei mir auf den baum ein wie bei einem AngriffxD und er holzt den wirklich ab das geht dan sauz schnell;) ich glaube das ist wen man in nem bestimmten winkel hin und her guckt...
-
Vorschläge fürs Forum
BeitragAlso ich finde vom Desin her sollte NICHTS verändert werden das sieht übelst übersichtlich und geortnet aus!
-
Betriebssystem: Win 7 Ultimate Prozessor: Intel I7 (8x quad core 3,8Ghz) GrKa: Nvidia GeForce Titan Black RAM: 32GB ram Sound: Asus Essence STX II 7.1 Soundkarte Tastertur: Mad-Catz Cyborg S.T.R.I.K.E.7 Maus: Cyborg R.A.T.7 Bildschirm: Asus iwat ka 24 zoll mehr weiß ich netxD ; BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) 3D Gaming LED-Monitor ; BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) 3D Gaming LED-Monitor Tower: Cyborg PGS Spiel läuft auf max. Einstellungen
-
Fallentest
BeitragMich würde ja mal interressieren, wie man die dazu bekommt eine Offensieve zu starten (wie im trailer) aber die Musik die in der einen Siedlung kommt klingt ja sehr vielversprechend:)))
-
Kuriose Spielinhalte
BeitragDas ist nätürlich ein Beliebtes und Bekanntes Urlaubs ziehl...GEWESEN... nun da die Eingeborenen Auf den Geschmack von Menschen gekommen sind und sich (erflogreich) der Gen-Forschung gewitmet haben ist der Ort leider ein wenig in Verruf geraten
-
Wo sind die Flügel?
BeitragNaja ich schätze die Flügel sind am Zielort angekommen;)
-
Mein Charakter guckt sich andauernd seine hände an wie nachdem er covered in Blood war nur das seine Hände sauber sind. erguckt sie sich an packt sie wieder weg nur um sie nach einer halben sekunde wieder anzugucken und das unendlich lange. ich konnte den bug nur durch neu laden beseitigen. Gegenstände in die Hand nehmen bringt nichts die werden nur mit angeschaut Ich hatte das problem, nachdem ich aus der Höhle mit den 3 Mutanten gekommen bin (Die Höhle schräg gegenüber des Segelschiffes)
-
Wenn man z.b. einen Tennisball aufnimmt und oft hintereinander die Maustaste drückt, wirft man bis zu 4 Tennisbällen statt nur einem. das gleiche passiert mit der Flare-gun (statt der üblichen 5 Grundschüsse (solange man nicht mehrere flares hat) hat man ca. 10 Schüsse wenn man schnell drückt) ebenso kann man die Flare-gun unendlich oft nachladen, indem man sie einfach neu ausrüstet(dabei kann sie schon in der hand sein man muss nur nochmal im Inventar auf sie klicken)
-
Bei mir ist einfach alles bis auf geld (auch scheine) ebenso Flugzeugaxt und Sticks weg und lässt sich auch net aufsammeln das Zeug ist einfach nicht da! das ärgerliche ist die flare-Gun auch-.-