Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Eieiei, da liegt der Hund begraben, mein Freund... Prozessor und Arbeitsspeicher sind auf jeden Fall definitiv zu schwach für The Forest... Der Sempron ist generell schon sehr schwach gewesen und ist auch noch eine alte "Single-Core" CPU ... Für The Forest brauchst Du mindestens einen Dual-Core - besser noch ´nen Quad-Core ... 894MB RAM heisst, Du hast grad mal 1GB drin, wovon sich der Grafikchip noch was abzwackt, so bleiben die 894 übrig. Für The Forest ist ein minimum von 4GB angegeben.. Bei …
-
@Red-Kill - >Dein System wäre interessant.. Also Prozessor, wie viel Arbeitsspeicher, welcher Grafikchip und ob 32-bit oder 64-bit Betriebssystem... Wenn Du nicht weißt, wie Du an diese Informationen kommst, hier eine kleine Anleitung... Halte Deine Windows-Taste und drücke R - in dem sich öffnenden Fensterchen tippst du "dxdiag" ohne die " " ein.. Dort sind alle nötigen Informationen zu finden...
-
@Nico - keine Sorge - das rockt
-
willst du damit sagen mein uralt-prozi is noch kein toaster-schrott? coole sache
-
Bringt mich zum lachen!
Beitragsitzt ne frau mit ihren 3 kindern in der strassenbahn, kommt n typ vorbei und meint: ey, entweder hast du 3 eeecht hässliche kinder, oder 3 verdammt coole pokemon
-
Hömma Kolleeech.. Ich kriech mit folgenden Specs rum und spiele mit allem auf Anschlag in Full-HD + F5 im MOD flüssigst! : Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ 3GB Kingston HyperX DDR2 GTX 460 1GB (nicht OC) Also freilich kann er mit o.g. Specs vernünftig zocken
-
davon aber abgesehen funzt ja das inventory nun gescheit und wenn man sein lager dort aufschlägt wo genügend koffer, fische etc. auffindbar sind, gehts einigermaßen.. denke mal sie haben sich da leicht verkalkuliert als sie die werte dem funktionierenden inventar angepasst haben ... coole theorie oder