Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Langsam artet`s aus
Beitragin den ungestörten momenten is dann wohl oder übel (omg, hoffentl. liest sie das nicht^^) meine perle dran xD *ironie-schalter überfordert xD
-
Langsam artet`s aus
Beitragbitte nicht entschuldigen!! ja, mich reizt es auch.. hat das gewisse etwas.. werde es mir nur aus einem grund nicht zulegen ... meine kids sollen nicht sehen wie ich so nen crazy shit spiele
-
Langsam artet`s aus
Beitragüber viscera cleanup detail hab ich n paar seiten vorher schon berichtet.. kranker shit, wa?
-
Mythos Künstliche Intelligenz
BadThinx - - Allgemeines
Beitrag*schmunzel* hatte deinen nick zuerst als I_eat_Cannabis gelesen ... komisch, was das Hirn so alles produziert xD liegt das an meinem Genpool?
-
Mythos Künstliche Intelligenz
BadThinx - - Allgemeines
BeitragIch frage mich ernsthaft warum jetzt schon so heftig über die KI diskutiert wird (möchte keinesfalls flamen oder jmd. auf die Füße treten damit) ... Es ist und bleibt Alpha und da kann man doch noch nichts erwarten, da sind so viele Bugs - natürlich auch in der KI ... da wird sich von build zu build noch so viel ändern, das diese Diskussion kein Ende nehmen würde... Meine persönliche Meinung - die muss Euch natürlich nicht jucken
-
nix für ungut aber selbst mit allem auf ultralow wird der arme kerl keinen spass haben... okay crysis 14fps ... crysis is hardwarehungrig wie die seuche.. mit etwas systemoptimierung könnte man es evtl. schaffen das er mit niedrigen einstellungen an seine 30frames rankommt um zumindest spielen zu können.. wird aber n gutes stück.. ich bin grad sehr kurz angebunden, drum lasst euch bitte von meiner art und schreibweise grad mal nicht stören.. also, als erstes ist mir am screenshot aufgefallen das…