Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
besser spät als nie, my friend 2 Meinungen sind immer besser als eine... Leider haben wir beide ihm vermutlich Tränen in die Augen getrieben, was weniger schön ist, aber auch das gehört dazu
-
Kein Problem, dafür sind wir eine Community Hast Du nur den "Toaster" oder evtl. auch noch einen Desktop-PC herumstehen?
-
Ist ja doch ein Notebook Und da muss ich Dich leider enttäuschen. Der verwendete Grafikchip taugt leider für Spiele nichts... Hier ein kleines Zitat aus einem Testbericht des Gerätes: "Geschwindigkeit: Flotter Arbeiter - Ob Schreibaufgaben mit Word, Berechnungen mit Excel oder Präsentationen mit PowerPoint – die gängigen Büroarbeiten bewältigte das Medion-Notebook sehr schnell. Dafür bekam das Gerät Bestnoten. Kein Spielertyp - Wer in der Freizeit ein Spielchen mit dem MD98360 wagt, erlebt eine …
-
Antwort -> Erweiterte Antwort -> Dateianhänge
-
auch im dxdiag nicht? Treiber korrekt installiert? Jede(r) Intel (r) HD Grafikkarte bzw. Chip müsste eig. noch ne Zahl dran hängen haben ... Damit könnte ich dann Benchmarkwerte checken und Dir sagen ob das Spiel damit überhaupt laufen sollte.. Denke aber jetzt schon stark, das die GraKa der Flaschenhals ist...
-
Habe euch auch mal beworben
BeitragKlasse Kerl - Gleich mal abonniert Supporten uns alle gegenseitig - hat doch auch was
-
Ich gehe davon aus, das Du ein Notebook nutzt? Welcher Intel HD ist es genau? Es hängt meisst noch ne Zahl dahinter ... z.B. 2500 oder 4000 oder oder... Wenn Du dies nicht weisst und nirgends rauslesen kannst, hol dir mal das kostenlose Tool "everest" das liest deine kompletten Systemdaten aus da stehts dann drin oder alternativ halte die Windows-Taste und drücke R - dort tippst du dann "dxdiag" ohne die Anführungszeichen ein und gehst auf den Reiter "Anzeige" da dürfte es auch stehen, welcher G…
-
Klingt nach onboard-Grafikchip ...
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragMcDonalds hat gerade angerufen, Du sollst Deine Muddi abholen - die is schon wieder mit ihrem dicken Hintern in der Rutsche steckengeblieben
-
Screenshots von The Forest
BeitragSEHR geile Screens.. @ KiiZuuRaa - Habe mein Camp auch rechts vom Segelboot
-
Zitat von Bladen: „WICHTIG !!! Auch wenn ich kein Hitbox-Partner bin, ich bitte euch euren ADBLOCKER für Hitbox zu deaktivieren. Durch die Werbung wird, sollte ich einmal Partner sein mein Stream finanziert!“ Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, auch diese Grammatik ist nicht ganz korrekt "WICHTIG !!! Auch wenn ich kein Hitbox- Partner bin, bitte ich Euch, Euren ADBLOCKER für Hitbox zu deaktivieren ......." Ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau - aber die Sau nimmt´s halt genau ... Und…
-
Mythos Künstliche Intelligenz
BadThinx - - Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Auf deine weiteren Posts bin ich gespannt @zweifler - dein Nickname scheint Programm zu sein, wohl an und wohl auf LG, die Axt“ Das ist doch genau Dein Ding, mein Lieber Lass alles raus!! Jedenfalls eine äusserst interessante Diskussion, bitte mehr davon
-
ahh so alá subway und InEx? Ich spiel Gitarre, aber eher im Metalcore-Bereich Was nicht heisst, das Euer Stil mir nicht gefällt. Finde es wahnsinnig faszinierend, was Ihr mit Euren Instrumenten so anstellt. So ne Teufelsklampfe würd mir ja taugen *g* Wenn Du magst, kannst ja mal 'nen Link anhängen oder per PN schicken, würd mir gern mal 'nen Eindruck verschaffen Du hast oben geschrieben, Du stehst auf das Spiel "Gothic", da hab ich schon diese Musikrichtung vermutet.. Warst Du damals im ersten G…