Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 327.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

achso, dann ist es in ordnung (soundqualitativ) ... ich nutze die sssnake audiokabel für gitarre, audio-interface usw. und stöpsel es immer ab und an sonst spielen meine kids lasso damit dann betrachte meinen post als gegenstandslos ansonsten super equip.. der kopfhörer gefällt und das für kleines geld.. ich nutz einen von Behringer, welchen genau kann ich grad ned sagen weil er verliehen ist, hat ca. das selbe gekostet und bin sehr zufrieden soweit. das mischpult ist für deine zwecke auch cool,…

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

wären wir schon drei bzw. vier

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

shadow2008ger kann mich jeder adden, der lust hat

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

können ja mal ne 7DTD und The Forest Steam-Gruppe machen.. so können wir mal zusammen daddeln Hab 7DTD auch aber allein bockt sich´s wirklich nicht so..

• Benutzer-Avatarbild

von den sssnake audiokabeln würde ich abraten.. hab in 6 monaten 4 davon "verschlissen" ...

• Benutzer-Avatarbild

Langsam artet`s aus

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „AAAAAAAAABER UFFBASSE Ich knall ab Und zum Game muss ich sagen ich muss das mal genauer ansehen, die Screens und der Text dazu locken mich schon heftigstens“ Hat was interessantes.. War mir klar, das dir das Gefällt.. künstlerische Freiheit und so Für diejenigen die grad keine Ahnung haben, von was wir reden..: "Viscera Cleanup Detail" ist ein Early-Access-Indie-Game, welches bei Steam für derzeit ich glaube um die 8€ zu bekommen ist. Eine "Putzsimulation" der besondere…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Info, Shret. Sascha wird das sicherlich interessieren Im Zweifelsfall einfach ein 64-bit Windows aufspielen. Habe ich nun auch und musste nichts mehr fixen, startete problemlos. Vorher mit der 32-bit-Version musste ich auch fixen. (3GB RAM)

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Baumhaus"

BadThinx - - Bauwerke

Beitrag

kreativ ... nicht schlecht muss man erstmal drauf kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen an Bo(a)rd!!

• Benutzer-Avatarbild

Langsam artet`s aus

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Der Stein-Simulator ist ja mal mega der Witz! HAHA KRASS!! Mir ist noch was kurioses begegnet, möchte Euch das nicht vorenthalten... UFFBASSE - wer schwache Nerven hat sollte folgenden Link evtl. nicht klicken pcgames.de/Indie-Games-Thema-2…cess-erhaeltlich-1116553/

• Benutzer-Avatarbild

die backup datei ist lediglich ein backup des registrierungsschlüssels, welcher durch das tool geändert wird. solltest du nachdem du das tool benutzt hast probleme wie instabilität deines systems feststellen, kannst du mit der backup-datei alles einfach wieder rückgängig machen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

BadThinx - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

sowas nenn ich COMMUNITYARBEIT! sehr schön... also doch die 460er hehe

• Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

hätte 3 Gästepässe für "Nether" zu je 72 Stunden (glaub ich) zu vergeben... Was ich dafür will? nix natürlich €DIT: EINER ist noch zu haben

• Benutzer-Avatarbild

MCBOB516341: Bitte poste mal deine kompletten Systemspecs...

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Zitat von gOch3n: „3 gb Ram scheint mir sehr schwach auf der Brust :D“ Habe auch nur "noch" drei, da sich eine meiner Bänke verabschiedet hat. Komme aber bisher problemlos auch mit 3 noch klar... Zitat von DieAxtimWalde: „LOL @ BadThinx Ich köpf doch niemanden Immerhin hast du auch Recht damit, dass die CPU zum Flaschenhals werden könnte, jedoch nicht so, dass das Vorhaben des Upgrades sich gar nicht rentieren würde und so, dass nicht gleich der komplette Rechner mitgetauscht werden muss Hab mit…

• Benutzer-Avatarbild

Genau hier gehört er hin... Sauber du SauBÄR Wenn ihr mal noch tatkräftige Unterstützung braucht, könnt Ihr mich gern jederzeit anspammen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

´ne 750 TI, ohne meinem Vorredner einen reinzuwürgen, denn dieser hat völlig Recht, wäre dennoch etwas too much. Würde eher die CPU noch ausbremsen. Empfehle Dir da eher eine GTX460, welche du in der 1GB Variante bei eBay schon um die 50 €uronen bekommst. Wäre für Deinen 2-Kerner mit 3GB RAM so ziemlich optimal. Ich selber hab zwar ´nen 4-Kerner, den aber auch auf 2.66GHZ und 3GB RAM und fahre mit der 460er noch sehr gut. Also The Forest spiel ich in Full-HD mit allem auf High noch echt angenehm…

• Benutzer-Avatarbild

1000+ Mitglieder!

BadThinx - - Über das The Forest Forum

Beitrag

stooooooolz! 1000+ - wir hatten uns schon so über den 100.sten gefreut

• Benutzer-Avatarbild

habe aber auch mit 3GB keinerlei probs achja admin, hab gestern mein system neu aufgesetzt und bei der gelegenheit auch dein fix-tool getestet. auch bei mir funktioniert es so weiterhin problemlos

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von driv3r: „Kannst mir was empfelen? kenn mich da nicht so aus? Edit: Kann diese von nem Freund bekommen ist die OK? 256MB XFX Geforce 8600GT 620MHz Oder diese!ATI Radeon 9600XT“ wenn dann die 8600GT aber auch damit wirds nicht viel besser laufen... alles alte eisen. mindestens ne geforce gtx ab der 200er reihe sollte es schon sein.. hab ne 460er und rennt super. bei ebay für nen 50er zu bekommen