Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Musik aus Spielen erraten
BeitragDann mach ich mal weiter ... Das Spiel in dem dieser Song vorkam ist ein Teil aus einer der besten Videospiel-Reihen ever. Aber der schlechteste Teil von allen, genauer genommen der 3. Teil und 2004 auf der PS2 erschienen.. Dann rätselt mal schön.. youtube.com/watch?v=T1O217UrGzI
-
Musik aus Spielen erraten
BeitragDEFINITIV "Tony Hawks Skateboarding" - Also der erste Teil von der PSX ... War mein Lieblingssong in der School-Map
-
Der AlphaAffe macht Musik
Beitraghier noch´n simpel gehaltener der auch ganz gut auf den text passen könnte.. wieder mit ner fetten 808er ich liebe diesen kick einfach.. https://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix-5
-
Beitraghttps://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix-4 hier der ganz simple..
-
BeitragDas ist meine Entspannung.. Kopfhörer auf und Beats bauen ist wie für andere ihr täglich Gras.. Und da ich mir das mit meinen Kiddies nicht mehr erlauben darf, kompensiere ich Stress vom Alltag mit Musik. Spiele ja auch Gitarre und bin da einfach mit Herzblut dabei...
-
BeitragSauber, mein Alter Betrachte die vorangegangenen Dinger als Test´s - Durch die Meinungen und Hinweise weiß ich somit wie ein brauchbarer Beat auszusehen hat.. Hab schon ein Paar Ideen, setz mich gleich ran und lass es sprudeln ... Wenn Du es eher "einfach gestrickt" magst, geht die Arbeit umso schneller bzw. leichter von der Hand und man kann sich auf´s wesentliche konzentrieren... Also lieber etwas low-speed, nicht zu überladen mit 100rten Spuren, ein bisschen synthie/piano für die Atmosphäre u…
-
Beitraghui, na da ersma thx für das feedback und die Eindrücke! die regel aus punkt 2 "weniger ist manchmal mehr" wurde bei track 1 angewendet zum thema track 2 überladen: stimme ich voll und ganz zu, da fehlte dann auch echt die konzentration.. am ende war ich selber erschrocken das ich da ca. 20 spuren reingehämmert hatte xD passiert halt im flow-flash schonmal aber schön das dir das intro taugt, piano kommt immer gut, werd ich mal weiter mit arbeiten.. track 3 hat keine wirkliche struktur bekommen, …
-
Beitraghier noch was sehr spezielles experimentelles.. n bissl mit orchestralen tunes gespielt... https://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix-3
-
BeitragHab schon Nutella in der Hose ...
-
BeitragDanke, Chris! Ja, richtig PROLLIG ist das Stichwort.. Und bei den Trumpets muss man mit dem Kopf einfach mit.. Wie bei Dubsteo n gescheiter Bassdrop reinmuss, gehört sowas in nen prolligen Beat find ich ... Hab nur wie gesagt verpeilt die Lautstärken noch abzumischen, drum ist jede Spur auf einem Level und alles etwas laut.. Jeder Rapper würde da untergehen unter dem ganzen Gedudel.. Bei Bedarf misch ich das gern nochmal ab, aber warten wir mal Äffchen ab, das sind wahrscheinlich eh ein Paar bpm…
-
BeitragDer erste ist definitiv zu laut, den müsste ich nochmal abmischen - aber der wird Dir vermutlich noch zu schnell sein.. Kommt aber von der Bassline und so echt fett, find ich Der zweite könnte eher was für Dich sein, wenn er Dir denn überhaupt gefällt.. Bin mal gespannt was Du sagst .. Werd mir schonmal n Set für´s nächste Projekt zusammenstellen ...
-
BeitragNix da, Axti - Da musste erstmal meine beiden experimentellen Beats probehören! Upload wird gleich gestartet ... Bin noch nicht so ganz zufrieden aber bin ich ja nie.. Brauch dann Eure Meinungen! And don´t forget - ich bin Anfänger - gnädig sein mit mir! Konstruktive Kritik ist immer okay ... Links werden dann hier rein editiert um den Thread nicht zu überschwemmen Link - Mix 1: https://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix-1 Link - Mix 2: https://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix…
-
BeitragBOAHR Alter, ich steck grad bis zum Hals im Flow ... Da kommt was heißes auf Dich zu ...
-
BeitragDann hab ich also völlige künstlerische Freiheit, das ist gut ... *g* Aber selbstverständlich... 6 Alben von 1990 bis 2000 - Alles was danach kam nur digital...
-
Beitraghab ich sogar alles noch im original auffm dachboden rumliegen ... muss ich glatt mal raussuchen... ein stück MUSIKKULTUR! ohne den shit wären wir womöglich totale nerds geworden ... und ohne das spliffen ohne zu spliffen kann der affe eh keinen aufspitten
-
Beitragmeine fav´s waren: "can you bounce" , "the gutter shit" , "roll all day" , "you ain´t gotta lie ta kick it" und natürlich "you can do it" - alle von der war & peace vol. 2 ... DAS war noch mukke, alter! darauf die ersten spliffs ... mann das waren zeiten...
-
BeitragBin immer ziemlich selbstkritisch, vorallem bei Dingen die ich vorher nie gemacht hab und es mit solchen Pro´s zu tun hab. Aber dann hab ich jetzt genug Motivation weiter zu machen Was den Speed angeht: Die Loops und Samples waren falsch gekennzeichnet, sollten 92bpm´s sein, was nie im Leben der Fall ist ... Hab schon was "in Arbeit" - Sollte am Ende auf jeden Fall die 85bpm´s nicht überschreiten... Es wird ein etwas chilligerer/positiver Beat werden und ein Gegenstück dazu, etwas härter/düstere…
-
Grias Eich :)
Beitraghabe die ehre - willkommen an bo(a)rd