Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

So einfach fand ich den damals garnicht^^ Aber glaube der wollte nur den willen von Ryu testen oder sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Sry für Doppelpost aber den muss ich jetzt hier bringen *.*

• Benutzer-Avatarbild

Illusion of Time... so unglaublich viel Tiefgang und dann das absolut traurige Ende, da hätte man fast heulen können Wie hieß eigentlich der Adler-Krieger den man nach dem Turnier bei BoF 3 mit in die Gruppe nehmen konnte, bin der Meinung der hieß "Garr" oder?

• Benutzer-Avatarbild

BoF3 *.* ich habe es so geliebt... so schade das solche Spiele heut zu tage gar nicht mehr gemacht werden... da hatte man noch richtig mit gefiebert mit den Chars und durch das Kampfsystem und die Drachen-kombinationen gings dann richtig ab^^ Das war einfach nur Episch^^

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema Tests... Ist eine Alpha nicht dafür da um Content rein zu bringen? Dachte immer das Bug fixing und Balancing etc. primär eine sache der Beta wäre Klar fragt man sich oft wieso da sachen implementiert werden die dann eigentlich garnicht funktionieren, aber leute, da steht ganz groß Alpha drauf... und ich bin froh das da immer mehr Content kommt... zumal ich da haufenweise Ideen hätte was noch so rein müsste^^ Zum beispiel würde ich zusätzlich zu Hunger noch Durst einbringen, so das eine…

• Benutzer-Avatarbild

Endfett... gleich mal rein schnuppern

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Hackeschorsch - - Bauwerke

Beitrag

Ja da hat man auf jeden fall seine Ruhe XD

• Benutzer-Avatarbild

Ist quasie wie mit Herpes... jeder trägt es in sich, es braucht nur einen Auslöser damit es raus kommt^^

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Beitrag

So habe meine Basis Lokalisiert und in die Karte eingezeichnet, das hervorgehobene Viereck sind die Palisaden, der blaue Punkt das Baumhaus...

• Benutzer-Avatarbild

War auch als Sammlung dafür gedacht welche Bugs auf jeden fall immernoch in Version 0.8 auftauchen können Da es ja hieß das der ein oder andere Bug nicht mehr sein sollte

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Hackeschorsch - - Off Topic

Beitrag

oh da muss ich meine pelze auch mal vorstellen^^ Der Reihenfolge nach sind das Lilli, Peter und Speck^^

• Benutzer-Avatarbild

Also jetzt in diesem durchgang kann ich ja mal die bugs aufzählen die mir aufgefallen sind: Am start sieht das Gelände um das Flugzeug recht brach aus, also baut man und baut man weil man hat ja Platz. Nach dem ersten speichern und laden muss da jemand super Dünger versprüht haben, denn auf einmal sind da Bäume, Pflanzen und sogar Riesige Felsen. (so kommt es zum beispiel das eine "Stehende Fackel" in einem Stein steht... funktioniert zwar noch, sieht aber doof aus) Der Verschwinde Bug: Tritt hä…

• Benutzer-Avatarbild

Mir sind jetzt schon 2 Kannibalen ins Nirvana entwichen als ich sie erledigt hatte... mit anderen worten... Kannibale verschwindet beim finalen Treffer im nichts... weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch schon anderen passiert ist, jedenfalls denke ich es ist eun Bug Version 0.8

• Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

Hackeschorsch - - Off Topic

Beitrag

Hab mir das gerade alles mal angehört, quallitativ ist es nicht übel, inhaltlich mir persönlich etwas zu "weinerlich" die Beats gut aber zu ruhig was jetzt aber nicht negativ gemeint ist, ich steh nur persönlich bei Rap auf sachen die etwas mir nach Vorn gehen... Da es aber auch viele Leute gibt die diese Form der Musik mögen und du scheinbar dort gerne ansetzt würde ich schon sagen das du so weiter machen kannst

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Beitrag

Kann man die Gänse essen?^^

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Beitrag

So Fort ist fertig, inklusive der Fackeln vor den Fenstern, Stein und Stock Lager und einem Trockner für Futter^^... leider habe ich eine "buggy" Tür, die eigentlich weit genug aufgeht, aber wegen eines Steins in der nähe kann ich nicht durch gehen... klingt blöd ist aber so... muss also zum Strand immer einmal um das Fort drumherum laufen^^ Übrigens, bisher kamen mir innerhalb von 11 ingame Tag/Nacht wechseln erst 4 mal jehweils immer 1 Kannibale in die Quere (2 nachts, einer bei Sonnenaufgang,…

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Beitrag

Erstmal danke, die Karten fetzen schon... leider konnte ich meinen Standpunkt nicht bestimmen XD

• Benutzer-Avatarbild

Schorsch hackt weiter...

Beitrag

Danke^^ ja die Stelle ist wirklich gut. Hinter dem Baumhaus (Blickrichtung Screen 6) ist eine Klippe, zu deren Füßen ein kleiner See liegt, und in richtung des Wracks (Blickrichtung Screen 4) ist es nicht weit bis zum Strand. Bin zur zeit nur zu faul zum Bäume fällen XD

• Benutzer-Avatarbild

Gefällt mir gut, am Satzbau könnte man arbeiten damit es flüssiger zu lesen ist aber sonst top. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wechsel da wärend des spielens, anfangs gilt ja erstmal die Sicherheit, also Feuer und Shelter sind ein muss... dann geht es los mit diversen Verteidigungsmaßnahmen, Baumhaus, am Fuß der Treppe Feuer, Palisaden drumherum, Fallen, Effigies etc. ... sobald mein Fort sicher und ausgebaut ist, wandelt sich der Gejagdte zum Jäger, ungewollte Gäste werden verkloppt und zerhackstückt. Expansion spielt dann natürlich auch eine rolle, hier werden dann kleinere Forts gebaut, Normale Blockhütte, Effigi…