Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Na auf die neuen Star Wars Teile bin ich auch mal gespannt. Auch wenn Episode I - III perfekt in die Story passen haben sie mich nicht mehr so umgehauen wie das Orginal. Nachdem J.J.A. schon den neuen Star Trek Filmen mit recht überbelichteten Zenen und anderem nicht gerade zum Glanz verholfen hat und nun auch noch Disney beteiligt ist, hab ich eher grusel. Auf den Hobbit freu ich mich auch und ;...naja Landwirtschafts Simulator, da Spiel ich lieber Rome 2 oder warte auf ne neue Mittelalterversi…
-
Zitat von Darthbot: „Nachbarn habe ich jetzt auch. Dafür ist die Umzäunung der Basis fertig. Als nächstes wird mein "Haus" komplett überdacht, eine schicke Treppe zum "Ausgang" errichtet (damit ich die Felsen nicht immer hochkrackseln muss) und ein paar Gärten etc. errichtet. Halt alles was ein modernes Heim so braucht.“ Irgendwie stranden letztendlich wohl sehr viele dort. Ebenso wie dein Küstenlager von Seite eins. Ich finde zwischen diesen Punkten kann man recht gut hin und her laufen. Das wi…
-
Heute kann ich gar nix aufsammeln. Im Inventar hab ich keine Steine und Stöcke. Wenn ich einen Stein aufhebe halte ich den als Waffe und die Axt wandert in s Inventar. Heb ich einen Stock auf lasse ich den Stein fallen und halte den Stock als Waffe, hebe ich noch einen Stock auf lasse ich den in der Hand fallen usw... auf jeden Fall füllt sich mein Inventar nicht.
-
Wunschliste
Knippi - - Allgemeines
BeitragAber verändert bitte nicht so viel. Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel in dem ich mich fürchte und grusel! Ich finde es gut das es nicht um Quests bzw Aufgaben geht und man einfach drauf los spielen kann. Sicherlich finde ich hier genau so viele Vorschläge sehr gut überdacht und bin auch der Meinung, daß dieses Spiel richtig viel potenzial hat, wenn die Insel denn n bißchen größer wäre. Ich fühl mich ein wenig wie bei Lost, nur das die Anderen noch böser sind.würd mich dann auch über ein weni…
-
Bin über youtube über die 'gronkh" videos gestoßen. Die sind eher ein Erfahrungsbericht als ein guide. Aber genau so erging es mir auch beim Spielen, hab erst die ersten drei Folgen gesehen, und der is nun auch schon x Spielstunden weiter. Aber im Grunde hab ich mich fast genau so verhalten,.. - weiß nicht wo das sonst rein passt.
-
Wunschliste
Knippi - - Allgemeines
BeitragWas mich bei den ganzen Multi Player anfragen nachdenklich stimmt ist wie stellt ihr euch das eigentlich Server und kostentechnisch vor. Natürlich gibt es sogar free2play games welche diese Möglichkeiten anbieten jedoch ist dieses Spiel nicht auf Multi Play angelegt. Wenn da noch n frei denkender Mitspieler neben dir auftauchen soll, muß du das Spiel ja schon ordentlich umschreiben. Wenn s ein Freund ist, wird s doch eher zu einfach gegen die Inselbewohner. Wo wollt ihr schlafen, wer speichert w…
-
Genau das ist die Stelle die ich auch immer ansteuer. Nachdem ich da schon öfter mal was aufgebaut hatte und weiß daß das zur Beta und zum Release eh wieder alles Platt ist, beschäftige ich mich eher mit der Erkundung und halt mich hier an ein mittleres Lager, wobei ich noch ein kleines dort im Tal der Flussmündung zwischen den Inseln hingesetzt hab um die Pat s abzulenken, Baumstämme zwischenzulagern da ich keinen Sichtschutz in Lagernähe wegholzen möchte, und essen zu kochen, da rennen viele T…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragIch glaube im alter gruselt man sich immer weniger. Wirklich gegruselt hatte ich mich das erste mal vor "Tanz der Vampire" den durft ich mit 6 oder so gucken, weils ja ne Komödie ist. Danach konnt ich nicht einschlafen und hab nur auf Fenster gestarrt ob einer reinfliegt. Dann Poltergeist und ne Geschichten aus der Gruft Folge wo einer von Käfern aufgefressen wird, und ein anderer zum Moosmann wird oder so. Dann hat s mit dem Gruseln eigentlich schon aufgehört und es folgten die Teensplatterorgi…
-
Gelegenheitsspieler
Knippi - - Allgemeines
BeitragIch hab nicht mehr als 15 Tage aber diese dafür recht oft. Die Insel ist zu klein, es gibt immer wieder diese eine Stelle welche ich für ein Lager ansteuer. Im Netz gibt es bereits Karten,das nimmt einen Teil der Freude an Erkundungen. Zur Beta und zur Veröffentlichung sollte die Karte nochmal verändet und vergrößert werden. Bis jetzt war es recht einfach die Gegner mit einer Nebensiedlung und Baumholzzwischenlager mit Feuerstelle von dem Hauptgebäude abzulenken. Ich hätte gerne einen Zielfocus …
-
Der Haustierthread
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „OH-HA @Knippi Bitte mehr davon, am besten hier als Bild angehängt!“ wenn ich nur wüßte wie ich Bilder aud dem Ordner "eigene Bilder" poste. das is jetzt nur n link über fb
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Knippi - - Allgemeines
BeitragAlso wenn ich auf dieser Insel stranden würde, würde ich mir n M16 Granatwerfer und verdammt viel Munition mitnehmen da ich hier mit nem Überlebensmesser wohl nicht wirklich weit kommen würde und jede Menge Penicillin bzw Antibiotika und das was den Mensch überleben ließ, Feuersteine
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Knippi - - A:Allgemeines
Beitragist doch super , schnelle Fragen schnelle Antworten, ich wollt nich irgend einen Guide mit belanglosen Fragen zuposten und habe hier innerhalb KÜRZESTER Zeit 3 Antworten erhalten. Danke, das versteh ich unter "schnelle Fragen, schnelle Antworten" (edit) na dann auf ein neus
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Knippi - - A:Allgemeines
BeitragMuß man nach 0,05 neu anfangen? Der alte Spielstand läßt sich nicht wirklich laden. Da ich kein powerplayer bin ist das schon hart, aber ok ist halt die Alpha naja, für die Powerplayer ist s teilweise evt sogar noch schlimmer...
-
The Forest pausieren
BeitragAlso komme ich mit Esc ins Menü nicht in den Pausemodus? Ich weiß, daß dies erst mal nicht möglich war. Doch dann hieß es nach einem Patch,daß der Pause Modus nun funktioniert. Kann man nicht einfach ein P für Pause einrichten, so daß sich dann auch jeder sicher ist? Esc reicht mir aber auch, wenn s denn dann pausiert...
-
ne brauchst du nicht, das geht nicht gegen den einen der sich die Mühe macht einen Beitrag in s Forum zu stellen Es gab ja schon nach den ersten Tagen einige Forumbeiträge zu diesem Thema. Vielleicht war ich deshalb auch schon vorbereitet und hab diese fallenden Baumstämme nie als Bedrohung angesehen. Aber ich denke man muß nun keine guide daraus machen! Selbst wenn dir dann mal nen Baum auf Kopf fällt, wei dann war s halt so, das Spiel verliert doch seine Spannung ohne Überraschung.