Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

leech - - Gameplay

Beitrag

Gibts da mittlerweile was? Mit fiel nur auf das sie wie wild rumlaufen und angreifen...und die verschiedenen völker greifen sich gegenseitig nixht an sondern gemeinsam nur mich

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

leech - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von peddy3008: „hmmm, so nun ist das Camp gebaut die Waffen gefunden und ich habe etliche Kannibalen verhauen.Viele Bilder vom Olaf sind auch bereits gefunden.Jetzt kann man ja aber nichts mehr machen außer verhauen und dumm rum rennen.War es das jetzt ? DAS ist das ganze Spiel ? Dann muss ich mir unbedingt für die nächsten Jahre ein neues Spiel suchen , bis es in The Forest eventuell weiter geht. Das wäre schade :(“ Man kann ja auch mehrere camps bauen Btw was muss man eig. alles genau ma…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shire87: „Hoppala... da hab ich den Thumbnail versehentlich kopiert. www2.pic-upload.de/thumb/30959908/20160613001451_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30959907/20160613001509_1.jpg“ Und wieder so klein xD

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

leech - - A:Allgemeines

Beitrag

Also platz für ein bett un ein lagerfeuer ist aufjedenfall. evtl vielleicht noch für einen schrank für essen aber dann wirds knapp, so groß is das teil nämlich nich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Yep dafür brauch man eig niemand anderen, der steht dann eh nur sinnlos rum. Du gehst einfach ans Ruder, drückst eh un ruderst mit linker Maustaste Das lenken darfste halt nich vergessen mit a & d glaube

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

leech - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pisaro27: „Zitat: „- in das "Snack Regal" auch Snacks reinlegen können - Wasserdosen sind für mich keine Snacks... “ Du meinst diese Schokoriegel? Also die lege ich schon immer in das Snackregal rein. Das geht schon lange.“ Man kann sogar vor dem Regal stehen und aussuchen was man hineinlegen will, Snacks, Cola, Medizin, Alk usw btw. Ich hätte gerne im Spiel eine Armbanduhr (wie in Stranded Deep nur ohne die Funktionen), damit ich nich immer in den Himmel sehen muss zum orientieren wie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MrElchschaufel: „Ist es denn mittlerweile möglich Hausboote steuern zu können?“ Ja das geht mittlerweile, bin erst vor kurzem mit meinem Besten freund un dem Hausboot unterwegs gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

leech - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Ab nächstes Jahr spiele ich auch wieder Aktiver (aogar mit Stream auf Twitch). Bin mit ein paar Kumpels dabei verschiedene Basen verteilt über die Insel zu Bauen, wenn jemand mag kann er mich gerne mal antexten und mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Übersicht der Tiere in The Forest

leech - - Guides und Tutorials

Beitrag

@MrElchschaufel Wie gesagt, hatte mich mehr am Wiki Orientiert, aber hab's ausgebessert Danke für den Hinweis

• Benutzer-Avatarbild

danke sehr =) dacht ich mir aber auch wollt nur sicher gehen

• Benutzer-Avatarbild

Wie aktuell is das denn hier?

• Benutzer-Avatarbild

Übersicht der Tiere in The Forest

leech - - Guides und Tutorials

Beitrag

Ich hab mir mal erlaubt das ein wenig anzupassen, habe mich am Deutschen Wiki Orientiert. Einige Dinge müssten evtl. um einige Informationen oder Bilder erweitert werden [Tabmenu: Passive Tiere] Diese Tiere werden den Spieler nicht attackieren, können aber getötet werden. Manche lassen nützliche Gegenstände fallen. Hier hab ich das ganze als Quellcode, falls du den ersten Post editieren magst (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitrag

Ich hab jetzt "The Forest" schon lange nich mehr gespielt, aber kann es sein das die "Kannibalen/Einwohner" einen immer noch durch Wände sehen können? Oder täusche ich mich da? Hab vorgestern mal mit nem Kumpel wieder gezockt, da fiel mir das i-wie auf... Zitat von BuntesChaos: „---Hostgames kann man ja erfolgreich auf andere Rechner portieren, aber den eigenen Char irgendwie nicht! Ist der Steamgebunden!? Oder kann man den auch kopieren?---“ Ich dachte diese werden zufallsgeneriert wenn man ein…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.28

leech - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von MarcelD: „Was ich jedoch noch vermisse das man nach seinem " TOT " seine Items beim plündern seiner Leiche wieder erhält.“Ja das vermisse ich auch schon eine zeitlang...

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

leech - - Off Topic

Beitrag

Ich glaube das war so noch nie drin im Spiel. Viele Entwickler veröffentlichen erst mal vorgefertigte Render-Videos, die Grafisch meist richtig Super aussehen und auch schon einige Gameplay-Elemente zeigen, die es so im Spiel (noch) nicht gibt oder vll. auch nie geben wird Daraus wird dann oftmals einer der ersten Trailer die es so zu sehen gibt. Bestes Beispiel is hierfür der damalige E3 Trailer zu "Aliens Colonial Marines" Da gab's viel zu sehen, was es aber nie wirklich ins Spiel geschafft ha…

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

leech - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von ScharfesGyros: „Der zaun is schon "original" muss es wohl in der pre-alpha gegeben haben...der screenshot stamm aus dem forest trailer 2“ Eindeutig sogar Und wieder mal verwundert es mich wie die inGame Szenen des Trailers richtig viel an Atmosphäre hermachen, aber im Spiel diese Elemente seit jeher anders aussehen. Na mal gucken ob wir nicht irgendwann doch einen Zaun bekommen ^^“ich nehme an, das is ihr ziel. so soll das spiel dann mal aussehen wenn es ferti…

• Benutzer-Avatarbild

Freut mich das dieses nützliche Plugin endlich den weg ins Forum gefunden hat! So kann man nun einige Threads ziemlich übersichtlicher Gestalten (wie z. B. einen Thread für alle Patchnotes auf einem Blick ^^) Freut mich echt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Kann sein, dass wir hier von zwei verschiedenen sprechen. Was ich meine ist, wenn man Hunger hat und/oder Ausdauer aufladen möchte und nach längerer Spieldauer einen Energieriegel futtert, der dann aber weniger Ausdauer und weniger Sättigung zurückgibt als die Energieriegel es zuvor gemacht haben. Selbes? Anderes? :)“was du meinst ist etwas anderes. ich meinte, die dauer, wie lange es anhält bis man wieder hunger hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Zitat von Lurchi: „Das mit den Energieriegeln kann ich auch für den Singleplayermodus bestätigen. Hab zu mindestens das gefühl die halten nicht auch mehr so lange an. kann mich allerdings auch täuschen.“ Das der Energieriegel nicht sehr lange den Hunger mindert kann ich bestätigen.“war das nich schon immer so? also bei mir hat das i-wie schon immer beim Energieriegel nich lange gedauert, bis ich wieder hunger hatte

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Richtig, der zitierte Beitrag ist auch vom Montag und die Neuigkeiten bezüglich des Updates wurden bereits publiziert. Weiss nicht wie man das deiner Meinung nach optimieren könnte ausser die Zeit zurückdrehen ;)“hab ich nich gesehen sry