Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Maß nehmen

fussel01 - - Allgemeines

Beitrag

Hier wurde mal Maß genommen :-))

• Benutzer-Avatarbild

@Knippi Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Das ist hier ein deutsches Forum zum Spiel the Forest. Da werden nun mal Tipps zu selbigem Spiel gepostet. Deine Aussage das Spiel würde an Spannung verlieren wenn man weiss wie es funktioniert verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man keine Informationen zu einem Spiel haben möchte , um sich die Spannung nicht zu nehemn, darf man eben nicht in einem Forum zu dem Spiel nachlesen. So wie man auch keine Mods oder Cheats verwenden sollte wenn ma…

• Benutzer-Avatarbild

Danke an die Axt für die Hilfestellung. fussel01

• Benutzer-Avatarbild

Danke für das Feedback, bin noch Anfänger was Videos angeht. Werde Deinen Tipp beherzigen und mal über ein neues Intro nachdenken. fussel01

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute , habe mal ein kleies Video dazu gemacht wie man die Fallrichtung edr Bäume bestimmen kann. Vielleicht gefällt es Euch ja. youtube.com/watch?v=w45VxyMepPY fussel01

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man das Spiel mit alt-Tab in die Pause schickt stürzt es beim zurückholen regelmäßig ab !

• Benutzer-Avatarbild

was ich bloß nicht verstehe ist das man den Fehler mit einem Mod fixen kann aber die Programmierer selbst seit 4 Versionen nicht fähig sind das zu patchen. Die Mods sind ja immer ziemlich schnell nach dem Realese der neuen Version da, dann kann das doch nicht so schwer sein, oder !

• Benutzer-Avatarbild

Hatte mich erstmal gefreut das ich den alten Spielstand noch laden konnte, bis ich bemerkt habe das mein inventar wieder im Sack ist. Wie üblich alles was rechts oben ist fehlt in der Anzeige ist aber definitiv vorhanden. Wie z.B. die Blätter (Leaves). Habe keine in der Anzeige aber kann feuern ohne Ende. Da kriegt man doch echt einen zuviel ... Was rauchen die denn für Zeug ? Frauen mit größeren Hupen einbauen aber die Fehler nicht patchen !!! *kopfschüttel* Dann muss ich wohl wieder auf den Mo…

• Benutzer-Avatarbild

Wo wird bitte der Spielstand gespeichert ? Ich wollte auch mein Inventar reparieren und notgedrungen neu anfangen. Ich habe dann unter steamapps den kompletten Ordner Forest gelöscht Dann in Steamapps alle Alpmanifest files. Dann den kompletten Ordner Appcache Dann habe ich in Steam mit rechtsklick auf Forest gesagt alle Spieledaten löschen. Danach musste ich das Spiel neu herunterladen und installieren. Dann habe ich (eigentlich nur zum Spass) auf laden geklickt und ich hatte wieder meinen Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wahr Comp4ny . Ich hatte mich auch darauf gefreut nun endlich richtig speichern zu können. Solche Sachen wie Schrittzähler und Hausboot u.s.w. hätte wirklich noch warten können bis das Inventar richtig funktioniert !

• Benutzer-Avatarbild

So nochmal getestet. Von Kladdis inspiriert habe ich auch mal den Mode gewechselt. Aber im Kampfmode das gleiche wie im veganmode. Der Hase ist in V 0,3 zum Superhasi mutiert. Er hat den Flugschein, Tauchschein und Noclip inclusive. Der erste den ich erlegt habe ist senkrecht in die Luft verschwunden. Ein anderer in den Tiefen des Meeres und ein dritter direkt in einen Felsen. Als ich dann doch noch einen Meister Lampe erlegen konnte und einen Lurchi, fix gespeichert und neu geladen und die beid…

• Benutzer-Avatarbild

Habe jetzt gerade nochmal getestet. Also Tiere jagen und ins inventar nehmen geht. Koffer plundern geht nicht . Nimmt nichts ins inventar. Steine sammeln geht nicht, nimmt auch nichts ins inventar. Ein kleines Effi (nur der Kopf) den ich gebaut hatte war nach dem laden plötzlich eins aus ärmen und ließ sich nicht mehr anzünden. Sieht echt nicht gut aus. Sind wir wohl wieder mal auf die Mods angewiesen ! @ kladdis: Hat nichts mit dem wechsel in den Kampfmode zu tun. Bei mir passierte es obwohl ic…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist die komplette rechte Seite leer und ich kann wieder keine Steine sammeln. Diesmal sind sogar die Tiere und Rüstung die ich drin hatte mit weg. Muss mal versuchen ob ich jetzt überhaupt noch Tiere jagen (sammeln) kann. Hatte Fische, Hase und lurchi drin. Alles weg !!!

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit dem gefixten Inventar wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe im Veganmode mal die insel abgegrast und mein inventar war voll mit Riegeln, Elektronik, Medizin usw. Bei laden gerade eben waren die Riegel, die Medizin, alle wieder weg :-((. Soviel zum gefixten Inventar. Ich könnte heulen. Hatte mich so darauf gefreut ....

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Auskunft Comp4ny. Hat mir halt irgendwie gefallen, wird aber bei Wordpress wahrscheinlich nicht gehen *jammer* fussel01

• Benutzer-Avatarbild

"Höhlenforscher" Finde alle Höhlen auf der Map

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich blind oder habe ich es nur übersehen, aber ich finde nirgends eine Auflistung der genauen Mod Befehle. Habe z.B. am Anfang immer gedacht das der Inventar Fix nicht geht bis ich zufällig was von dem "j" gelesen habe. Es wäre doch vielleicht mal ein Idee als Sticky die Befehle der einzelnen Mods aufzulisten und was sie ganau machen. Auch solche Effekte das die F5 den F1 Befehl wieder aufhebt u.s.w. fussel01

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , beim rumstöbern auf Eurer Seite bin ich auf das Live Abbild des TS3 Servers gestoßen. Finde ich echt super. Ich habe auch einen eigenen TS3 Server und würde sowas gerne in meinen Blog einbinden. Könnt Ihr mir kurz erleutern wie das ganze funktioniert ? Wäre echt nett. liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an DieAxtimWalde ! Habe deinen Tip ausprobiert. Der Ordner war sogar 2 mal da ! Gelöscht und alles neu eingestellt und der Inventory Fix scheint zu gehen. Werde es heute Abend mal ausführlicher testen. Auf jeden Fall ein dickes Danke für den Tip ! Fussel01

• Benutzer-Avatarbild

Beim zweiten Versuch hat es ja funktioniert. Traurig macht mich nur das der Inventar Bug sich mit diesem Mod auch nicht beseitigen lässt. Die Mods sind Obergeil, nicht falsch verstehen. Aber es nervt tierisch wenn man nicht richtig speichern kann und dann weiterzocken. Ich weiss das liegt ja am Game , ist halt Alpha. Aber das macht mir den ganzen Spass am Game kaputt Trotzdem dickes Lob und großes Dankeschön für die superschnelle Versorgung mit den Mods von Euch. Fussel01