Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zyncosa - - A:Allgemeines
BeitragBei mir kommt ganz am anfang wenn ich das spiel starte kommt ein Fenster wo ich alles mögliche einstellen kann bezüglich steuerung da kann man sogar einen Joystick konfigurieren. ... bin leider beim Bäcker in der warte schlange sonnst wurd ich mal schnell schauen und nen Screenshot reinsrellen....
-
Wunschliste
Zyncosa - - Allgemeines
BeitragEs ist ja eigentlich auch ne Liste zum Träumen... denke auch das das sehr viel ist aber ich habe einfach mal zusammengetragen was auf den anderen seiten so stand und eigenes eingebettet was mir so beim Wald Spaziergang so einfällt..
-
Wunschliste
Zyncosa - - Allgemeines
BeitragThema Wunschliste Ich habe mal die Wunschliste durchgearbeitet und geschaut was da so angefallen ist Ich habe mir mal die mühe gemacht und das alles um es besser zu sortieren zusammengefasst 1- Mehr Spielmodi 1. Einzelspieler 2. Co-OP Modus 3. Storymodus finde den kleinen Jungen 4. Halte solange durch bis dich Retter finden man muss sich natürlich aufmerksam machen mit Strandfeuer SOS auslegen... 5. Endlos Spiel mit oder ohne Kannibalen 2- Char Anpassung 1. Männlich/Weiblich, groß/klein, dick/dü…
-
Wunschliste
Zyncosa - - Allgemeines
BeitragWie wäre es mit einem Bollerwagen den man sich craften könnte wo man 4 oder 5 baumstämme , mehr steine/Äste mit transportieren könne..
-
Wunschliste
Zyncosa - - Allgemeines
BeitragHalli Hallo Eigentlich könnte man ja mal das alles zusammentragen und den entwicklern zukommenlassen und fragen was die davon halten und/oder was umsetzbar wäre. Evtl.haben WIR da ein wenig einfluss drauf gerade in dem Stadium wo sich das Spiel gerade befindet. Mfg zyncosa
-
Wunschliste
Zyncosa - - Allgemeines
BeitragHi erstmal ich hätte da einiges was mir beim rumlaufen auf der "Holiday"Insel eingefallen ist 1. Mann sollte evtl. einen Kanibalen fangen und abrichten zum tragen von Baumstämmen... oder ähnlich 2. Lebensmittel z.b. Fisch Hase und diese Echse Räuchern zum haltbar machen und dann im lager aufhängen... zum späterem verzehr. 3. Nen Pfeil und Bogen Bauen mit den Federn die man manchmal findet zum Pfeile bauen... 4. Aus Einem Stock, Alc. Flasche und nem Tuch ne Fackel bauen... 5. oder Gräben wo man b…
-
Hallo Zyncosa das bin Ich ein 34 Jähriger PCspiel freund. Anderweitig spiele ich noch die BF geschichte das denke ich reicht erstmal fürs erste. Meine Let´s Plays basieren darauf das sich Zyncosa allein im Wald aufhält und da das Leben neu ordnen muss, Bauen, erkunden, verteidigen... blödsinn machen, und die kommentare und bewegten Bildern mit euch teilen möchte. und bin auf eure Meinung gespannt hier die Videos... fiel spaß beim schauen. Der Anfang Teil 1 der zweite Teil Teil 3 Die Fortsetzung …