Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Zyncosa - - A:Allgemeines

Beitrag

Bei mir kommt ganz am anfang wenn ich das spiel starte kommt ein Fenster wo ich alles mögliche einstellen kann bezüglich steuerung da kann man sogar einen Joystick konfigurieren. ... bin leider beim Bäcker in der warte schlange sonnst wurd ich mal schnell schauen und nen Screenshot reinsrellen....

• Benutzer-Avatarbild

Tip top freue mich auf kritik

• Benutzer-Avatarbild

Oh mein GOTT ich habe gerade gesehen das ich noch ein paar neue Videos hochgeladen habe meine fresse hab wohl voll das Erbsen Gehirn *kopftisch aber hier die links drei10 4zehn 20-5 10+6 mfg Zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

Die Kannibalen frauen haben auch strumpbänder an jetzt noch größere Brüste da hängen wohl nur Männer im team...

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zyncosa - - Allgemeines

Beitrag

Es ist ja eigentlich auch ne Liste zum Träumen... denke auch das das sehr viel ist aber ich habe einfach mal zusammengetragen was auf den anderen seiten so stand und eigenes eingebettet was mir so beim Wald Spaziergang so einfällt..

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zyncosa - - Allgemeines

Beitrag

Thema Wunschliste Ich habe mal die Wunschliste durchgearbeitet und geschaut was da so angefallen ist Ich habe mir mal die mühe gemacht und das alles um es besser zu sortieren zusammengefasst 1- Mehr Spielmodi 1. Einzelspieler 2. Co-OP Modus 3. Storymodus finde den kleinen Jungen 4. Halte solange durch bis dich Retter finden man muss sich natürlich aufmerksam machen mit Strandfeuer SOS auslegen... 5. Endlos Spiel mit oder ohne Kannibalen 2- Char Anpassung 1. Männlich/Weiblich, groß/klein, dick/dü…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zyncosa - - Allgemeines

Beitrag

Wie wäre es mit einem Bollerwagen den man sich craften könnte wo man 4 oder 5 baumstämme , mehr steine/Äste mit transportieren könne..

• Benutzer-Avatarbild

die 12 is auch dabei in dieser folge THE WALL OF BURNING HANDS mit freundlichen grüßen Zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

Ach bevor ich es vergesse habe den 11 ten teil meiner endlosen Geschichte hochgeladen, und wünsche euch fiel spaß damit ... hier der LINK mfg Zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zyncosa - - Allgemeines

Beitrag

Halli Hallo Eigentlich könnte man ja mal das alles zusammentragen und den entwicklern zukommenlassen und fragen was die davon halten und/oder was umsetzbar wäre. Evtl.haben WIR da ein wenig einfluss drauf gerade in dem Stadium wo sich das Spiel gerade befindet. Mfg zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zyncosa - - Allgemeines

Beitrag

Hi erstmal ich hätte da einiges was mir beim rumlaufen auf der "Holiday"Insel eingefallen ist 1. Mann sollte evtl. einen Kanibalen fangen und abrichten zum tragen von Baumstämmen... oder ähnlich 2. Lebensmittel z.b. Fisch Hase und diese Echse Räuchern zum haltbar machen und dann im lager aufhängen... zum späterem verzehr. 3. Nen Pfeil und Bogen Bauen mit den Federn die man manchmal findet zum Pfeile bauen... 4. Aus Einem Stock, Alc. Flasche und nem Tuch ne Fackel bauen... 5. oder Gräben wo man b…

• Benutzer-Avatarbild

So ich habe mal meine Höhlen Expedition gestartet und beendet mehr seht ihr im Video... viel spaß dabei Zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

So ich habe mal mein video 9 hinzugefügt das die vorbereitung auf Folge 10 ist die aber noch nicht fertig ist... viel spaß beim schauen... meine Freunde. mfg Zyncosa

• Benutzer-Avatarbild

Applaus so verstehe ich es auch danke dir sehr für die Hilfe...

• Benutzer-Avatarbild

Einzeln würde naturlich auch gehen klar .. ich meld mich einfach mal-ProfessorGast

• Benutzer-Avatarbild

danke sehr, aber wie verlinke ich die Play list vernünftig nicht so wie ich es gerade habe bei den anderen sieht das ganz anders aus...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zyncosa das bin Ich ein 34 Jähriger PCspiel freund. Anderweitig spiele ich noch die BF geschichte das denke ich reicht erstmal fürs erste. Meine Let´s Plays basieren darauf das sich Zyncosa allein im Wald aufhält und da das Leben neu ordnen muss, Bauen, erkunden, verteidigen... blödsinn machen, und die kommentare und bewegten Bildern mit euch teilen möchte. und bin auf eure Meinung gespannt hier die Videos... fiel spaß beim schauen. Der Anfang Teil 1 der zweite Teil Teil 3 Die Fortsetzung …