Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also, möchte meinen Beitrag mal dazugeben. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht, falls jemand die ebenfalls kennt, kann er gerne Rat geben. - craftbarer Bogen, finde ich echt nett, schießen ein wenig schwieriger, aber echt gut gemacht. - Grafik sehr schön aufgebohrt, gefällt mir gut. - Zusätzliches Futter mit rumschleppen (Hasen, Echsen) find ich echt mal gut, wenn der kleine Hunger kommt. Obwohl wir bei der Population ja eigentlich gar nicht verhungern kann.^^ - Taschenlampe hält nun endlich m…
-
Och, passt doch alles bisher noch gut rein... Und ich mag Schwalben und Erbeeren zum fressen gern.
-
Voll auf's Arschbäckle
Beitrag@Sir Vival Herzlich willkommen bei uns, schön das du den Weg in den Wald gefunden hast.^^ Du wirst dich wundern, was hier alles so lebt. Ein schwarzer Kater, eine sehr nette Axt, ein Nackt... äääh, Nachtfalke und vieles mehr. Kommst auch auch dem Schwabenland oder woher ziehts dich? Grüße
-
@DieAxtimWalde Freut mich liebe Axt, habe ich schon immer gesagt, so als Motto, weil ich das viel miterleben musste bei Freunden, so dichtete ich eine Zeile dazu.^^
-
@Ghosztmind und @chlumpe Auch an Euch ein herzliches Dankeschön.
-
@Plage NacktFalke? Awwww... Ich will mein Gefieder zurück! Und danke für die Begrüßung. @admin Auch an dich ein Dankeschön für die Begrüßung.
-
@ProfessorGast Vielen Dank, freut mich sehr! Muss ich von dir auch sagen, hatte gerade dein Vorstellungstrailer gesehen auf YT. Werd auf jeden Fall öfters reinschauen (Abo). Viele Grüße
-
@Dom Ah, ok. Ja, das gibts. Wobei ich sagen muss, dass bei mir das Schwäbisch sich sehr böse anhört. EIne Mischung aus Hochdeutsch, schwäbisch und hessisch. Aua, wenn ich drauflos babbel, dann versteht niemand mehr was. A Schwoab würd sage: A saudumms Lettagschwätz, bhalt dei Red.
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
Beitrag@LadyOfSorrows Ein herzliches Willkommen auch von mir. Nachträglich
-
@Dom Ah, ein Landsmann? Ei Guude....ähhh, ich mein natürlich: Grüß Gott. @Panic Ebenfalls Danke für die Begrüßung.
-
@Max151515I Dankeschön auch an dich. Jetzt bist der Forum-Geliebte.
-
Vielen Dank, für den freundlichen Empfang. @DieAxtimWalde Die Zahl 5 ist für mich eine Glückszahl, sie steht normalerweise auch in meinem Nickname, aber diesmal steht sie nur in meinem Avatar. Viele Grüße NightHawk
-
Hallo zusammen, habe mich heute doch gleich mal angemeldet nach dem stöbern im Forum. Ich bin ein hessischer Schwabe... oder wars ein schwäbischer Hesse? Egal, auf jeden Fall habe ich von beidem etwas, was mir jedenfalls gefällt. Ich wohne in Baden Württemberg und bin 28 Jahre alt (jung? ) und spiele sehr gern Strategie, wie zum Beispiel die Total War Serie, aber auch Battlefield 4 gehört zu meinem Bereich (eigentlich die ganze BF-Serie.^^) Habe jedoch auch The Forest für mich entdeckt und desha…