Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Moin!
Lurchi - - Vorstellungen
BeitragZitat von Shukaz: „ahja, wenn dann bin ich der, der frisst “Aber bitte nicht mich *schnell Hallo sag und mich in meiner Höhle versteck* Gruß, Lurchi.
-
Was seht ihr gerade?
BeitragSiehe Post über mir
-
Zitat von DominionZA: „hab gehört die insel mit dem bergen wird 4 mal oder größer größer sein als unsere spielbare insel. müssen wir den berg klettern, in das höhlen system unseren sohn finden, der sohn wird im käfig sein und von octopüssen und von spinnen mutis bewacht. ein boss battle mit dem kannibalen aus dem intro? niemand weiß, aber ich hoffe für einen schnee berg.“ Die Vermutung den Berg hoch klettern zu müssen liegt gar nicht mal so fern. Immerhin findet man ja in einer der Höhlen eine C…
-
Was seht ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=ogci09kq_u4
-
Was seht ihr gerade?
BeitragIch seh grad auf meinen Monitor!
-
Moin :)
Lurchi - - Vorstellungen
BeitragWillkommen im Verein der lustigen Holzfäller, Jäger und Sammler! Ich wünsche dir viel spaß bei uns. LG, Lurchi. Den Veganmode nutz ich auch. Meistens aber nur bis ich meine Basis stehen habe. Dann heißt es Meatmode aktivieren und Einwohner verkloppen (oder sich verkloppen lassen ).
-
Kinderbilder unserer Mitglieder
BeitragJetz wirds lustig. Kinderbilder der Mitglieder. Klein Lurchi mit 2 Jahren oder so (Versteckter Text)
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Lurchi - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Dominik12: „toll. jetzt hab ich eine gefunden 5meter reingelaufen, nur noch schwarzes bild und abgesoffen :(“ Ich glaub du bist in die geraten wo Ich gestern schon abgesoffen bin.
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Lurchi - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Dominik12: „auf "P" drücken da öffnet sich doch diese dingens ich nenne es mal veraltetes handy da könnts evtl stehen“Pedometer oder so ähnlich heißt das Teil. sehr skurriler Name
-
The Forest Karten bzw. Maps
Beitrag@DieAxtimWalde Gute Frage nächste Frage
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Bilder vorzugsweise forenintern hochladen bei Möglichkeit @Lurchi Woher ist die Karte genau bzw. wie wurde sie erstellt?“ Ich hab versucht die Karte hochzuladen aber ich bekomm immer ne fehlermeldung: Fehler beim Upload oder so ähnlich Bei Bildern die ne Maximallänge von 1024 pixel haben gehts. aber so ne kleine Karte nutzt einem nicht wirklich was. Und die Karte hab ich hier gefunden: theforestmap.com/ Wenn man die da runterläd ist das ein Monstrum von 256 MB weil PNG …
-
BeitragHier mal die Aktuelle Karte: 2500 x 2500 Pixel i.imgur.com/J8P2EP9.jpg Original zum runterladen (8192 x 8192 Pixel, 33.67 MB) www27.zippyshare.com/v/R1vArusZ/file.html
-
Hallihallo, schalts in den Wald
Lurchi - - Vorstellungen
BeitragUnd "Herzlich Willkommen" schallt es zurück. Herzlich Willkommen bei den virtuellen Forstwirtschaftern ääähhhmmm... Überlebenskünstlern. LG, Lurchi.
-
Euer Desktop
BeitragNa cool. Das Thema darf in keinem Forum fehlen. Dann will ich auch mal: Qa0iFFJ.png Hier mal ein Link zum Original: >KLICK MICH HART< (2560 x 1600 Pixel)
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von dorminicum: „Hab ihn "aus Versehen" mit der Axt erwischt. Und da ist er sitzen geblieben. :D“ Der arme Vogel. Aber wenigstens hast du dir das Käfig sauber machen gespart. kiWI6D4.gif