Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Auweia, Hardstyle ist so garnicht meine Sparte. Ich geb mal 3 von 10 Das hier ist das was ich so höre: youtube.com/watch?v=HYsGolGGwt…-vSWllbHOaY6Klv2Q&index=2

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen!

Galli84 - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen Susanne

• Benutzer-Avatarbild

NikPlays ist hier :)

Galli84 - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen und alles Gute nachträglich zum 17ten

• Benutzer-Avatarbild

Man nennt mich Ronny, oder auch Rumpel, bin mittlerweile 30 Jahre alt ( Oh Gott ), bin von Beruf Trucker und wohne auf der schönen Insel Rügen. Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich meist am zocken. Sonst eigentlich nur DayZ Standalone, aber zur Zeit hat's mir The Forest angetan. Hab ich sonst noch Hobbys? Naja, angeln und mein Haustier "Bobo" (eine "Boa Constrictor Imperator") Sonst gibts eigentlich nichts weiter zu sagen. .....Oh man, das liest sich wie bei den anonymen Alkoholikern

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist nur schade, dass sie sich optisch nicht unterscheiden. Sodass man schon vorher erkennen könnte, ob man vorsichtig sein sollte, oder man sie einfach ignorieren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „Zitat von Flagg: „Noch ein Tipp, wenn man vor dem Speichern alle Stofffetzen und Alkoholflaschen verbraucht bzw. wegwirft, dann kann man diese nach dem Laden wieder aufsammeln. Ich schaffe nicht so viele Tage, fange meist wieder neu an nach dem beenden, weil die Items fehlen. “ Da habe ich den nächsten Bug, dass ich keine Verbrauchen kann bzw. diese mir zb. nicht abgezogen werden und ich so unendlich Molos herstellen kann.“ Richtig, bei mir werden Alkohol und Stofffetzen auch…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Galli84 - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Azidial: „Mal so ne Frage am Rande, passiert es euch auch immer, dass wenn die Kannibalen das Lager entdeckt haben ständig wieder kommen? Ab Tag 3 bin ich meistens fast nur noch damit beschäftigt mit Molotovs um mich zu werfen oder alles in Stücke zu schlagen <.<“ Ja, sobald einer von denen dein Lager entdeckt hat, hast du keine Ruhe mehr. Deswegen hab ich meinen Standort so gewählt, wie auf den Bildern zu sehen ist, damit das bauen schnell geht. Ich hacke immer erst schnell 5-10 Bäume…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Galli84 - - A:Allgemeines

Beitrag

Nachdem ich nun 21 Tage überlebt hatte und dann von nem Kanni was auf die Mütze bekommen habe, hab ich nun eine neue Festung im Aufbau. Als Standort hab ich die Landzunge im Osten der Insel gewählt. 7om9dx22.jpg dvegqe8q.jpgmekifd9a.jpgz8xqd98d.jpg

• Benutzer-Avatarbild

In die Höhe bauen

Galli84 - - Gameplay

Beitrag

Bissl tricky, aber es klappt: Kleiner Tipp noch: Wenn ihr geplant habt, auf ein Podest eine Treppe zu bauen, wählt erst kurz die Treppe aus dem Buch. Ihr seht nun, in welche Richtung die Treppe führt. Jetzt könnt ihr testen um wieviel Grad ihr die Treppe drehen müsst, damit sie in die richtige Richtung führt. (Viertel Drehung, halbe Drehung, usw.) Merkt euch das und seht wieder ins Buch, jetzt wählt ihr das Podest und dreht es soweit, wie ihr die Treppe drehen musstet. Dann führt die Treppe auch…

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Bugfix Update 05.06

Galli84 - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von LaTeX: „Das ist nur so wenn sie diesen Ansturm machen. Nach links oder rechts ausweichen. Dann kannst du sie wieder normal bekämpfen. Das du dabei über die halbe Insel fliegst ist noch der Alpha geschuldet.“ Problem ist dann ja meist, dass auch fast immer einer von hinten kommt. Da hat man kaum eine Chance. Mittlerweile hab ich aber gelernt mit denen umzugehen und wage mich nur noch tagsüber aus meiner Festung. Da scheinen die dann weniger aggro zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

In die Höhe bauen

Galli84 - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Azidial: „Ich glaube, du musst mit dem automatischen Verbindungsverfahren des Spiels arbeiten: Du baust die erste Plattform und verbindest diese dann mit einer Treppe am Boden. Danach setzt du einen Treppenbauplan auf das Podest und an diesen Bauplan dürftest du dann auch das nächste Podest setzten können. Alle Angaben aber ohne Gewähr ^^“ Cool, danke. Gleich mal testen. Ich gebe dann Feedback, ob's funktioniert hat. EDIT: Es funktioniert, allerdings nur bedingt. Zum Beispiel lassen si…

• Benutzer-Avatarbild

In die Höhe bauen

Galli84 - - Gameplay

Beitrag

Hey Leute, ich habe gestern ein paar Screenshots gesehen, (weiß nur nicht mehr wo) dort hatte der Spieler mehrere Podeste übereinander gebaut, richtig mit Treppen und allem. Nun meine Frage, bin ich zu blöd dazu, oder ist das evtl. wieder aus dem Spiel genommen worden? Ich habe es vorhin versucht und ich konnte das Podest drehen und bewegen soviel ich wollte, es stand immer IN dem Podest wo es eigentlich drauf stehen sollte. Hatte mir auch gedacht, "Hmm, vielleicht erstmal fertig bauen, dann wir…

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Bugfix Update 05.06

Galli84 - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Mic: „ist mir auch schon aufgefallen. vor allem die weiblichen kannibalen zimmern dir eine rein egal ob man ne zweite lebensleiste hat man ist sofort hin. das mit dem speichern kann ich noch nicht sagen habe heute erst wirklich angefangen ,., 5 tage bisher überlebt. wenn du aber schon meinst das die nacher aggro sind na dann viel freude -.- mit dem laden ist genauso blöd das wirklich das ganze inventar gelöscht wird :/“ Die einzige Möglichkeit, die ich rausgefunden habe ist, Feuer anzü…

• Benutzer-Avatarbild

Gebäude abreissen/entfernen

Galli84 - - Gameplay

Beitrag

Zitat von IceRock84: „schade das man fallen nicht reaktivieren kann.“ Fallen kannst du momentan leider nur reaktivieren, indem du speicherst und neu lädtst. Allerdings sind dann im Moment noch, die meisten deiner Items im Inventar weg.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, ich bin ganz neu hier und komme gleich zur Sache. Und zwar, wenn ich ein Spiel neu anfange, ist alles in Ordnung mit den Kannibalen. Sie sind mir gegenüber vorsichtig, greifen aber auch ab und zu mal an. In der Regel besiege ich sie dann recht schnell. Wenn ich dann allerdings speichere und später den Spielstand weiter spielen möchte, sind die Kannibalen extrem agressiv. Sie stürmen bei Sichtkontakt sofort auf mich zu und hauen mir mit dem ersten Schlag eine rein, dass ich (jetz…