Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Auweia, Hardstyle ist so garnicht meine Sparte. Ich geb mal 3 von 10 Das hier ist das was ich so höre: youtube.com/watch?v=HYsGolGGwt…-vSWllbHOaY6Klv2Q&index=2

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen!

Galli84 - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen Susanne

• Benutzer-Avatarbild

NikPlays ist hier :)

Galli84 - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen und alles Gute nachträglich zum 17ten

• Benutzer-Avatarbild

Man nennt mich Ronny, oder auch Rumpel, bin mittlerweile 30 Jahre alt ( Oh Gott ), bin von Beruf Trucker und wohne auf der schönen Insel Rügen. Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich meist am zocken. Sonst eigentlich nur DayZ Standalone, aber zur Zeit hat's mir The Forest angetan. Hab ich sonst noch Hobbys? Naja, angeln und mein Haustier "Bobo" (eine "Boa Constrictor Imperator") Sonst gibts eigentlich nichts weiter zu sagen. .....Oh man, das liest sich wie bei den anonymen Alkoholikern

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist nur schade, dass sie sich optisch nicht unterscheiden. Sodass man schon vorher erkennen könnte, ob man vorsichtig sein sollte, oder man sie einfach ignorieren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „Zitat von Flagg: „Noch ein Tipp, wenn man vor dem Speichern alle Stofffetzen und Alkoholflaschen verbraucht bzw. wegwirft, dann kann man diese nach dem Laden wieder aufsammeln. Ich schaffe nicht so viele Tage, fange meist wieder neu an nach dem beenden, weil die Items fehlen. “ Da habe ich den nächsten Bug, dass ich keine Verbrauchen kann bzw. diese mir zb. nicht abgezogen werden und ich so unendlich Molos herstellen kann.“ Richtig, bei mir werden Alkohol und Stofffetzen auch…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager