Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mythos Künstliche Intelligenz

Zaida - - Allgemeines

Beitrag

Also ich hab bereits Kanibalen beim Essen beobachtet. Ich habe sie beim Ausführen von Ritualen beobachtet. Und ich habe gesehen, dass sie verletzte Kollegen aus dem Gefahrenbereich ziehen, damit diese regenerieren können. Durchaus also Anflüge von KI. Ebenso deren Verhalten, wenn sie auf den Spieler treffen. Zunächst zurückhaltend, dann aber immer forscher bishin zum direkten Angriff... so zumindest meine Erfahrungen im Spiel bisher.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BadThinx: „da habt ihr "the dead linger" nicht gespielt.. DAS ist so richtig ALPHA und potthässlich noch dazu.. die nächste build wird dann endlich mal aufgehübscht.. also wer über den wald meckert soll sich erstmal TDL ansehen der wird schleunigst schreiend in den wald zurückrennen ^^“ Das kann ich voll und ganz unterstreichen. TDL ist die alphaste Alpha, die ich je angepackt hab.

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Zaida - - Off Topic

Beitrag

Zwei Freunde abends beim Bier am Tresen. Meint der eine so in Gedanken: "Also ich möchte ja mal so sterben wie mein Opa: Friedlich schlafend... Nicht so panisch kreischend wie seine Beifahrer, als der Wagen die Leitplanke durchbrach und in die Tiefe stürzte."

• Benutzer-Avatarbild

Mittelalter-Folk-Rock ist unsere Richtung. Ich spiele hauptsächlich Flöten. Auch Gesang hier und da. Und zwischendurch Gitarre und Cister. Wir spielen (zumindest mal bisher *lach*) ausschließlich selbst getextete und komponierte Stücke. Anfang Mai haben wir unsere 2. CD auf den Markt gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank noch Mal euch allen!! Das ist doch echt mal ein Forum zum direkt wohlfühlen. Hab mich inzwischen auch zum großen Teil eingelesen und muss sagen: Leute, ich bin begeistert. Die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird, ist wahrlich eine Wohltat. Da darf sich so manch anderes Forum gern mal eine dicke Scheibe abschneiden.

• Benutzer-Avatarbild

Kellner! Serviere 25 Molotov Cocktails.

• Benutzer-Avatarbild

Hmm... nachvollziehbar für mich wäre es, wenn vor bzw. mit dem Beenden einer Spielsession automatisch gespeichert würde, sodass man beim nächsten Einstieg eben mit den bis dahin errungenen Erfolgen (Lager, gesammelte Nahrung etc.) weiter machen kann, bis man tatsächlich stirbt. Ich fände es motivationstötend , jedes Mal, wenn ich das Spiel verlasse, ohne gestorben zu sein, trotzdem wieder neu anfangen zu müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Lieben Dank euch für die herzliche Aufnahme hier. ... Und ja, Gothic ist immer noch so mein Hit, auch wenn ich an Gothic 3 schier verzweifelt bin.

• Benutzer-Avatarbild

Seid gegrüßt, ihr Lieben und Überlebenden. Ich zähle 47 Jahre, komme aus dem Rheinland und bin im Grunde ein Kind geblieben. Neben Familie, Beruf und Band bleibt mir den Göttern sei Dank auch immer mal noch Zeit zum Spielen. Gothic und The Elder Scrolls haben mich vor Jahre auf den Geschmack gebracht und in ihren Bann gezogen. Über lange Zeit war ich ein eingefleischter Single-Player, bis ich mich vor 2 Jahren in das MMORPG-Abenteuer Fallen Earth gestürzt habe. Das habe ich keine einzige Sekunde…