Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Andere (Survival) Games
Beitrag@ Flagg "...und Zombies finde ich mittlerweile nicht mehr besonders attraktiv." - Allerdings!!! Aber kauf dir das Game mit den vier Buchstaben eher nicht, anfangs, wenn alles neu ist, macht es echt Spass, aber wenn du dein Haus gebaut hast, naja, dann wird es halt langweilig, gibt nicht viel zu tun da. Ausser Call of Duty mit Felsen. Und irgendwie passiert da auch nix mehr. Irgendwann kommt mal Stranded III, sogar umsonst, oder für ganz, ganz kleines Geld, reines Survival, ohne "Horror". Stompin…
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von Ghosztmind: „ Planet Explore Wollte ich mir als nächstes holen, hast du das? Lohnt es sich? Videos sahen interessant aus. “
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von GravityBeard: „Ich bin aus Hobbygründen im UnityInsiderForum, dort gibt es einen Member(Vampir) der sich momentan an einem Überlebenssimulator ran wagt. Befindet sich momentan aber noch in der Techdemo-Phase und es gibt noch einiges zu tun für ihn, macht aber spass nach Feierabend bei Bier und Zigarette das Spielchen zu zocken“ Das werde ich gleich auch mal testen, hört sich gut an, ohne Monster.
-
Andere (Survival) Games
Beitrag7 Days to Die! Weil die Devs sich echt ins Zeug legen, in ständigem Kontakt mit der Community sind. Auch wenn mir momentan ein wenig zu viel Kill-Aspect und zu wenig Survival-Aspect im Spiel ist. Egal, dann stelle ich halt den Server auf 10% Loot alle 7 Tage, Airdrops für Baumaterial und Zs einfach aus. Last Man Standing(woher dann die Flugzeuge kommen, kann ich bis jetzt auch noch nicht so ganz erklären, könnten aber auch nur Wetterballons, chinesiche Fackeln, Sumpfgas, die Venus..... sein,lol)…
-
Zitat von Comp4ny: „ Jerry, vielleicht solltest du noch einmal das Steam-Forum besuchen um dich etwas schlauer zu machen wie der Stand in und um The Forest eigentlich ist, anstatt hier etwas von "Fail" zu sprechen. Kannst du kein richtiges Deutsch mehr, oder warum diese... Troll-Sprache wie ich sie nenne? “ Hoppla, wusste nicht, das hier Knigge Vorschrift ist, ich entschuldige mich höflichst, verneige mich in Demut, Gnädigste... Und Steam-Forum, eher nicht, denn etwas trollig ist... Werde dich i…
-
Zitat von Benzol: „ Genau, spätestens wenn du mal ein kleines Fort gebaut hast, und dann der Bug erscheint, wo eben nichts mehr erscheint, also keine Gegner mehr, ich denke dann wirst du deine Meinung ändern.“ Glaube eher nicht, bin bis Oberkannte Unterlippe abgefüllt mit "Horror", unbedingt zu tötenden Gegnern bei Survival-Games. Und da ich las, das es den Peacefull-Mode (irgendwann mal) geben soll, habe ich es nur aus diesem Grund gekauft. Wenn ich FPS spielen wolen würde, würde ich CoD oder B…
-
Zitat von K1LLaHx22: „ Ist euch auch schon aufgefallen das keine Gegner mehr kommen/spawnen wenn man sie mit der Flaregun tötet? Ich hab jetz zwar immer nur so 3 tage gespielt (weiß daher nicht ob dann noch welche kommen) aber fand es dann echt zu langweilig ohne Gegner zu spielen und hab daher neu angefangen. “ Kannst gerne meine Spawns haben, mir gehen die Typen voll auf den Sack. Der eine meint, wenn man die erste Nacht überstanden hat, würden sie tagsüber nicht mehr spawnen: FAIL Diese selts…
-
Zitat von KláX: „ Ich würde es mal in den Grafikeinstellungen probieren. Wie ich bereits geschrieben habe unter dem Punkt "Motion Blur". “ Lol, ich Depp, war da ganz am Anfang mal kurz drin, und hatte es über alles andere nicht Vorhandene voll vergessen. Puuh, zum Glück, Motion Blur braucht man wie Hodenkrebs.
-
Zitat von admin: „ Hey Jerry, Falls es in Zukunft kein Update geben wird, versuche ich für dich das Game zu Modden, sollte kein Problem sein ! Viele Grüße und viel Spaß im Forum “ Wird schon, ich hab ja auch noch andere Games. Hab mich jetzt schon fast an die Rechtshändereinstellung gewöhnt(leider, später wieder umgewöhnen, grrrrrr), der Save-Fix, und für mich persönlich der Peacefull-Mode sind erstmal viel, viel wichtiger! Jedenfalls Danke.....
-
Naja, es ging auch so einigermassen, auch ohne Tasten umzubelegen. Hab 5 Tage gemacht, einiges gebaut, war an der Blockhütte dran, dann kamen die Jungs. Drei habe ich noch klargemacht, aber einer konnte fliehen. Tja, und als ich bei steigendem Lag pro Tag einen Garten fertig hatte, stand urplötzlich aus dem nichts so ne Kanni-Tante hinter mir, und das wars... Spiel ist jetzt schon auf einem sehr guten Weg, richtig gut wirds, wenn man die Kannibalen abschalten kann! Ich meine mal ehrlich, war sch…
-
Zitat von KláX: „ Bewegungen schlieren nach: Motion Blurring. Ist eine Grafikeinstellung. Problem ist, dass die Grafikeinstellungsspeicherung recht verbuggt ist. Bei manchen funktionierts (mir), bei manchen nicht (scheinbar alle anderen). Versuch das mal auszuschalten. “ Wie ausschalten, wo? Bei mir funktionierts zwar, aber es nervt ungemein, wie bei allen anderen Spielen auch...
-
Microsoft Windows 7 Ultimate QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3415 MHz (17 x 201) Motherboard - Asus M5A78L LE (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN) 8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM) NVIDIA GeForce GTX 650 Ti (2048 MB) Keine Crashes, konnte aber aufgrund bekannter Probleme bisher nur ein Stündchen zocken, halt keine Saves, und ich bin Linkshänder, keine key-settings sind da nicht so brilliant. Finde, das Spiel sieht jetzt schon hervorragend aus, freue mich au…