Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo, falls mal jemand ein wirklich kultiges Spiel mitspielen will.. openra.net/ wie der Treat schon beschreibt, kann man sich da das Spiel beim Button "Download playtest-20150329" runterladen, wenn man das gemacht hat, muss man das Spiel starten, auf "Mods" gehen und und einfach nur "downloaden", NICHT aud das mit der CD spielen.. voila, und das Modden eben bei allen drei Spielen machen und los gehts..
-
Hallihallo^^
Beitragauch von mir mal ein "Willkommen" aus dem Wald ruf..
-
Im Gänseteich is nen neues gerüst.. kann man durchglitchen.. und bei dem Dorf was dadrunter beim Wasser ist, ist auch siwas was aussieht als
-
Huuhuuuu..
BeitragWelcome!
-
So dann will ich auch mal
BeitragIch als Koch kann sie euch dann noch schmackhaft servieren. schweine wie auch Kannibalen bei bedarf^^ somit ein "welcome" von mir
-
Vorstellung meinerseits !
BeitragNeee den kleinen böhmischen Gefreiten hatte ich grad nicht auf dem Schirm, eher meinen Unfall wo ich dann mit Gehirnerschütterung Weihnachten im Bett lag
-
einfach mal so...
Beitrag... ich finde es wirklich schön das Du, Chris, wieder unter uns weilst... ich glaub ich spreche vielen aus der Seele wenn ich ein "Welcome" hier schreibe,.. von mir persönlich will ich noch ein "ich hab dich und deine Kommis, deine Hilfe, egal bei was auch immer" danke sagen!