Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von nimms.leicht: „heey ich habe da mal ne frage gibt es noch bei The Forest ein mod wo man bauen kann und gleich fertig stellen kann ? danke schon mal :-)“ also wenn du das wirklich mal rauskommen sollte,.. naja da is doch dann der ganze spielspaß weg, ich find es ja grade gut das man bauen MUSS und ja das es dabei auch zu unterbrechungen kommen kann, wenn die lieben Nachbarn in Form von Kannibalen mal vorbeischauen..
-
Grüße aus dem Norden
Beitragdas is doch nur nen Finger..schau richtig hin^^
-
Hai Hai
BeitragGruß ebenfalls aus der Oberpfalz, bin auch nur hier im Exil^^ und 7DTD zocken ich auch^^
-
Vorstellung meinerseits !
Beitragauch von mir ein herzliches "Welcome".. und an Österreich hab ich schlechte Erinnerungen
-
Grias Eich :)
BeitragWelcome
-
merci, hat gut geholfen
-
ne ne immer dieses adelsgesock hier *duck und renn*
-
Tach auch Volk..
Beitrag... Hm wie stellt man sich selbst vor? Ok ich heiße Jason, bin 29 Jahre, bin in Edinburgh geboren und habe meine ersten Jahre in San Francisco verbracht, lebe aber nun in Köln und Regensburg, bin Koch in einer Kantine und vergifte da Schul -und Kindergartenkinder, Jobcenter Mitarbeiter und Alte in in ihren Heimen. Hobbymäßig bin ich gerne mit Freunden auf Mittelaltermärkten, Schwimmen, Reisen, Musik darf wie auch ein Buch auch nie fehlen, ferner gehe ich Wellen surfen oder einfach nur mal bei ei…