Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam Shop öffnet nicht mehr
BeitragRechtsklick auf Steam - Eigenschaften - Kombatilitätsmodus. Eventuell da einfach auf "Windows 8" stellen? Angaben ohne Gewähr, ich hab selbst nur Win 7 .
-
Was hört ihr gerade?
BeitragWeil ..Mir grad nach is Sehr Intensiv auf vielen Ebenen und einfach Wunderschön youtube.com/watch?v=dZWGH0ougJI youtube.com/watch?v=m4XGEzTOfdY youtube.com/watch?v=a_Am4cHMBKM Mal gleich n ganzen Pack, weil ich mich nie entscheiden kann, welches zuerst und am liebsten alle gleichzeitig
-
Hab mir gestern ein Floß gebaut, konnte damit auch wunderbar durchs Wasser paddeln - Jetzt nach neuem Laden funzt es nicht mehr, egal wie weit ich das aufs Wasser schiebe. Draufstellen mit E funzt. Aber egal welche Taste ich an der Tastatur oder an der Maus drücke, es bewegt sich weder vor noch zurück , noch sonst in eine Richtung.
-
Zitat von Tormentor: „mir ist augefallen das man mit dem speer keine tiere mehr erlegen kann, ist das ein bug oder so gewollt.wäre schade, denn der speer ist meine hauptwaffe und man muss sich nicht immer so bücken beim schlagen (rückenprobleme) :)“ Das Problem hab ich auch. Dachte erst des liegt an mir, lauf den viechern hinterher, stech drauf ein wie bekloppt und die tun so als wär nix! *aaaargh* Hoffen wir ma , das das nur ein Bug is und wieder behoben wird.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragSonntag + Wäldchen + Mucke youtube.com/watch?v=LeG3mjDXIv4
-
Das sind keine Bugs. Das sind Special effects *Ironie off* Äääähm...War heute mal in ner Höhle unterwegs und sowohl effigies, als auch Steine, Körperteile und Zeitschriften nunja..Schwebten in der Luft. Man kann in der Höhle auch keinen Marker setzen, bzw, wenn ich mich davon weiter weg entferne, wird er mir nirgends angezeigt, weiß aber nu nicht, ob des so gewollt ist oder Bug ? Lg Scratch
-
Wunschliste
Scratchy - - Allgemeines
BeitragOT an: Zitat von tim2403: „Hmmm ein hund, eigentlich nett, aber ich sehs schon kommen das das endet wie in The Walking dead Season 2: Achtung spoiler: der hund wird hungrig, man gibt ihm was und er will mehr und greift an, bis man gezwungen ist ihn zu töten SPOILER ENDE: dann is das geschrei groß :(“ Des kannste doch nicht miteinander vergleichen ^^. Davon mal abgesehen, das der Hund bei TWD schon halb verhungert war und das im Wäldchen wohl nicht passieren wird OT aus.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragJaha - Muss auch mal wieder sein youtube.com/watch?v=A7NcfAkpXqo
-
Was seht ihr gerade?
Beitrag*Hochschieb* Den Schau ich grad - Und ja - Sehr Empfehlenswert Hab schon lange nicht mehr so ne Gänsehaut bei nem Horrorfilm gehabt - Grandios - TOP - youtube.com/watch?v=mGAM8jLIABc
-
der FUN-Thread :-D
BeitragOffice Revolution is irgendwie schräg.... Wie das hier Spätestens bei "Piano!" Ab Minute Fünf bin ich so abgebrochen vor Lachen youtube.com/watch?v=PF9z-kEmic4
-
Was hört ihr gerade?
BeitragDer Song is doch so der Hammer Goil youtube.com/watch?v=4ewszd9n1CU
-
Hallööö Hoffe bin hier richtig Also ihr lieben... Erstens - Die Schlingenfalle wurde wohl noch nicht gefixt, kann das sein? Denn Uri Jones hängt des öfteren in der Luft und dreht im Wald seine (Luft)runden Zweitens - Der Grafik - Bug mit den explodierenden Feuer , ist zwar nett, aber sehr verstörend xD Und last but not least - Ist es gewollt, das, wenn die Uris abfackeln, die daran nicht sterben sondern sobald es aufhört zu brennen, munter fröhlich durch die Gegend springen ? Und nein, es hat we…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragWeil ich heut Zeit hab und mir grad danach ist youtube.com/watch?v=xdOykEJSXIg
-
Was hört ihr gerade?
BeitragSooo schön! youtube.com/watch?v=bsy63rQvC08
-
In den Patchnotes hab ich die Rezepte wohl überlesen. Danke für die schnelle Auskunft .
-
Hallöle Mal eine Frage...Oder Zwei Kann man die Pfeile nicht mehr anzünden? Clothes und Pfeile sind definitiv vorhanden, aber er will mir die nicht anzünden . Gibt es sonst eventuell eine Auflistung, was neue Crafting Rezepte anbegeht? Lg Scratch
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNaaa...Wenn ich in den andren threads (Warum auch immer) nichts posten darf, bleib ich eben bei Musik xDD youtube.com/watch?v=Vx7tB8URrQU youtube.com/watch?v=wLcBjIj37CU
-
Was hört ihr gerade?
Beitragm.youtube.com/watch?v=nqq-yIKJsEo
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNööö, nur nimmer sooft hier, weil kein Bedarf und so. Ausserdem noch viel Privatleben und vor allen Reales leben was höchste Priorität hat :D.