Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Melometlar2 - - A:Allgemeines

Beitrag

Weiß man schon wie der Co-op aufgebaut sein wird? Also die maximale Spieleranzahl? Ich denke ja nicht das es mehr als zwei zulassen wird aber man weiß ja nie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Naja @DieAxtimWalde @Melometlar2 ... Also Kartons fliegen zwar nicht mehr durch die Gegend, dafür aber die Tische in den Dörfern. Die Moderne Axt ist nicht mehr zu gebrauchen. Sie verschwindet nämlich nach dem aufnehmen direkt wieder. Die Sonnenstrahlen werden nicht mehr durch die Bäume, Sträucher etc. gebrochen, was ich sehr schade finde, da dieses Feature (meiner Meinung nach) mit das schönste war._. Mir scheint als könnte man nicht mehr so weit schlagen. Man muss sic…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Mh... Ein bisschen mehr hätten sie schon Patchen können, oder?“ Da es eher als kleiner zwischendurch Patch zu verstehen ist, ist das schon in Ordnung so Der nächste große Patch kommt ja erst wieder in ca 2 Wochen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alvesca: „Also schade für @Richi aber mir hat die Neuinstallation geholfen. Konnte bauen, essen, Feuer anzünden u.s.w. ohne das irgendwas Schwarz wurde. Danke wieder einmal an @DieAxtimWalde :thumbsup:“ Das hättest du schon nachlesen können, wenn du im Thread mit dem 0.06 fix gelesen hättest xD Hatte das selbe Problem heute morgen

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, werde ich mal ausprobieren, vielen Dank Axt

• Benutzer-Avatarbild

Sicher, mache ich immer nach einem Update, direkt von vorne angefangen -.- Keine Ahnung was das ist, ich habe auch gut eine halbe stunde alles abgeholzt was mir in die Quere kam und dann kam der Fehler plötzlich. Das einzige das ich vorher gemacht habe ist, an einem provisorischen Shelter die neue Speicherfunktion genutzt, vielleicht ist die auch noch verbuggt, keine Ahnung

• Benutzer-Avatarbild

Na ja schön und gut, jetzt habe ich aber nach einer langen Nacht ( Ingame ) das Problem das, sobald ich mit der Axt zuschlage, egal ob ich etwas treffe oder nicht, wird der Bildschirm schwarz Raus rein tabben hilft zwar, aber sobald ich wieder zuschlage, ist das Bild sofort wieder weg -.-

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GamePlayNoob09: „Leute... Es ist klar das sowelche Fehler halt passieren... ! Es ist eine Early Accsess also ist das eure Schuld wenn ihr euch beschwert ! Early Accsess hat ja so eine Grüne Warnung unter dem "In dem Einkaufswagen" Schild...“ Man bin ich froh das du uns aufgeklärt hast, was würden wir nur ohne so schlaue Leute wie dich machen, ich wollte einen bösen Brief schreiben aber Gott sei Dank kann ich mir das ja jetzt sparen

• Benutzer-Avatarbild

Aaah gut das ich rein geschaut habe xD Ich dachte schon ich spinne, er updatet und im Hauptmenü kommt weiterhin 0.05 und Zeit bis zum nächsten Patch ist im Minusbereich Na, dann hoffen und warten

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube so eine Mod macht zur Zeit wenig Sinn, zum einen ist das englisch im Spiel nun wirklich reines Schulenglisch und zum anderen kommen zu oft Patches und fixes raus, wo man dann wieder die Mod umschreiben muss. Vor der Beta würde ich den nicht machen Ich bin eigentlich großer Verfechter der deutschen Sprache in Spielen, aber bei The Forest brauche ich es nicht wirklich, vielleicht wenn man ne Story oder so was kommt aber ansonsten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von Melometlar2: „Natürlich geht es bei Early Access Spielen auch um die Unterstützung der Entwickler, aber man sollte hier nicht vergessen das sie zwar einmalig ihr Geld von uns bekommen, danach aber viel mehr auf die Spieler selbst angewiesen sind. Wenn jeder das Spiel kauft, aber es dann nicht spielt, ist es schwerer Bugs auszusortieren und zu bereinigen als wenn aktive Spieler diese melden.“ Man sollte aber wie ich das schon mehrfach erwähnt habe, mehrere Thematiken f…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das ist nicht richtig, denn auch The Forest verfügt über eine offizielle Plattform in Form von Steam, dafür braucht ein Entwickler keine Marktforschung, sondern nur Mitteilungswütige Spieler. Ich habe ein wenig das Gefühl das du nicht unbedingt der Richtige Spieler für Early Access bist. Das ist nicht böse gemeint aber ein solches Spiel zu kaufen und es einfach nur spielen zu wollen und das am besten noch Bugfrei, ist eine Einstellung die da einfach nicht so recht zusammen passt. Natü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Malabac: „Zitat: „Zitat von Malabac: „Hm...ich glaube ich warte diesmal 3-4 alpha Patches ab bevor ich mich wieder ran setze. Die erste Version habe ich noch viel gespielt. Ab dem ersten Patch ärgere ich mich das pro Patch eigentlich nur Bugs dazu kommen und kaum welche behoben werden... Scheint ja wieder ähnlich zu sein.“ Damit hättest du rechnen sollen, wenn du ein Spiel im Alpha stadium kaufst, klingt fast so als hättest du erwartet das schon in der Alpha 0.04 die Bugs alle weg wäre…

• Benutzer-Avatarbild

@Axt Jaa mit dem neu anfangen klappt das mit den Steinen wieder, hätte ich auch selbst drauf kommen können aber ich glaube ich habe gehofft, das der Spielstand weiterhin funktioniert Zitat von Malabac: „Hm...ich glaube ich warte diesmal 3-4 alpha Patches ab bevor ich mich wieder ran setze. Die erste Version habe ich noch viel gespielt. Ab dem ersten Patch ärgere ich mich das pro Patch eigentlich nur Bugs dazu kommen und kaum welche behoben werden... Scheint ja wieder ähnlich zu sein.“ Damit hätt…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab ein ziemliches Problem mit dem neuen Update und ich rede nicht von den Kleindkindertitten, die wohl vorher manche noch nie gesehen haben Ich kann keine Steine mehr im Inventar haben, ich kann sie aufheben, aber sie ins im Inventar nicht mehr auswählbar, sie erscheinen dort gar nicht erst -.-

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Melometlar2 - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Ich kenne die Orte alle schon, deshalb ist noch nichts interessantes dabei, aber man könnte den Speer zum fischen noch hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @Melometlar2 Soweit ich weiß kann man nur "einen" Mod gleichzeit installieren. Warum ich "einen" sage ist begründet darauf, da das, was wir als Mods kennen, eigenständige Werke sind, es aber möglich ist mehrere Mods als ein eigenständiges Werk zu vereinen. "Ein Mod" bezieht sich auf "ein fertiges Werk", unabhängig davon wieviele verschiedene Mods bzw. Modfunktionen, die wir kennen, darin vereint sind. Möchtest du zB dass der LogHolder Mod von Sascha und den Rebalance…

• Benutzer-Avatarbild

Wie installiert man eigentlich mehrere Mods? Ich kann nicht den Balanced Mod UND den NMB Mod zusammen installieren, immer nur eine

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann seit der Mod keine Fische mehr braten ... EDIT: Ich meinte den NMB Den Balanced bekomme ich gar nicht erst installiert

• Benutzer-Avatarbild

Genau dort meine ich Auch wenn ich die Zeichnung erst etwas konfus fand