Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
das mit den was man zeitnah isst und das koennte wachsen muss ich auch verneinen hab mit absicht 3 beete gebaut und habe erst danach die beeren gegessen *nicht mal 20 sek. später* und es kamen wieder heilkräuter zum vorschein.das mit dem spawnen sollten se wieda auch nachts setzen ,., man kommt sonst echt nur mühsam mit dem bauen vorran. weiss nun nicht wie es gewollt war laut trailer sollten diese aber nur nachts erscheinen
-
derzeit bin ich froh das das kleine noch verbuggt ist solang das große nur 2 x geht. wird sonst echt anstrengend jedesmal neues lagerfeuer zu bauen ,., da kommt man nur mühsam mit dem hausbaue vorran kann mir jemand sagen ob die kannibalen durch eine tür durch kommen? ich mein es gibt ne mauer mit ner türe drin ,., nur ist da nen loch drin mehr nicht ,., also denke mal das die wohl schnellstmöglich die türe mit rein bringen sollten xD dazu man kann wände bauen mit fenster türen usw ,., und wo is…
-
habe windoof 7 ultimate prozessor: intel (R) Core (TM) i7 - 3740QM CPU @ 2,70 Ghz (x grafikkarten: Nvidia Geforce Gtx 670 MX Sli (sind 6gb gesammt) 32 gb ram maus: Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi sound: sounblaster X-fi jo der rest iss halt standart lappi zeugs wie monitor und tasta spiel läuft auf höhster grafik super flüssig
-
Kleines Bugfix Update 05.06
Beitragist mir auch schon aufgefallen. vor allem die weiblichen kannibalen zimmern dir eine rein egal ob man ne zweite lebensleiste hat man ist sofort hin. das mit dem speichern kann ich noch nicht sagen habe heute erst wirklich angefangen ,., 5 tage bisher überlebt. wenn du aber schon meinst das die nacher aggro sind na dann viel freude -.- mit dem laden ist genauso blöd das wirklich das ganze inventar gelöscht wird
-
hiho ,., derzeit ist es noch so *habs auch innem anderen thread schonmal geschrieben* das die trap falle nur kannibalen anne strippe nehmt wenn ihr in der nähe seit (auf sicht) solltet ihr weiter weg sein und die falle wird ausgelöst gut man sieht wo der kannibale rumläuft dennoch bringt es dann 0. felder ka ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen ,., habe z.b. 3 nebeneinander gebaut und nur 2 haben angefangen zu blühen ,., und die haben nur heilkräuter bisher gehabt noch nichts anderes (…
-
hiho ,., muss schon sagen das die tipps gut sind habs mal getestet läuft. habs nun noch nicht lang gespielt bin glaub ich bei tag 6. was mir nur aufgefallen ist die aussage *nach der ersten nacht komme die viecher nur noch nachts* muss ich hiermit verneinen ,., wie schon oben geschrieben hab ich 5 tage weg und die lungern immernoch in der nähe meiner base rum ka wieso. sind immer 2 gruppen die da rum laufen. dazu noch zu sagen die beete die man bauen kann, baut man da 3 nebeneinander wachsen max…