Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Oh, ich hätte nicht erwartet hier Sims Fans zu treffen
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
Lariena - - Vorstellungen
BeitragHuhu auch von mir
-
Zitat von Max151515I: „ Ich glaube das liegt an the Forest selbst, das er aktuell dort so ist, wie er ist. Das Spiel muss einen wahrleich Verändern im Hirn.“ Er hat da aber zb auch gesagt, dass er es nicht nachvollziehen kann wie sich Leute darüber aufregen wenn er mal über 2 Folgen irgendetwas baut. Bei Minecraft haben sich da wohl auch zig Leute drüber aufgeregt. Solche Leute verstehen dann auch echt nicht worum es im Spiel geht. Bei sowas kann ich dann auch verstehen das man als LetsPlayer ec…
-
Ich hab jetzt nicht alles von euch durch gelesen und vielleicht hats schon jemand geschrieben. In irgendeinem der letzten Videos hat er gesagt, dass die Leute in den Kommentaren Vorschläge reinschreiben sollen wie man die Schildkröten am besten beleidigen kann. Ich glaube das war irgendwie weil er sich bei einer erschreckt hatte oder weil man die nicht essen konnte oder so was in der Art. Seitdem kommen ständig diese Beleidigungen. Ich hab Gronkh früher echt gerne geguckt, weil wenn man selber e…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „ Und genau hier wird es interessant, denn ich für meinen Teil bin sehr mitteilungswütig (wortwörtlich) und dennoch schreibe ich nicht in Steamforen da dort a) hauptsächlich nur geistig Unterentwickelte antworten, die nicht lesen wollen und b) da ich dort noch nie einen Entwickler anteilnehmend gesehen habe. Auch schreibe ich keine Email da ich das im Fall The Forest bereits getan habe - zu einem richtig moderaten und kleinen Anliegen mit feinster Höflichkeit wohlgemerkt…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Lariena - - A:Allgemeines
BeitragAlso ich habe meine alten Speicherstand geladen und es hat alles funktioniert. Allerdings ist mir auch aufgefallen das die Ladezeiten jetzt länger dauern als vorher
-
Welche Axt ist die beste ?
Lariena - - Allgemeines
BeitragNach wie vor dem Patch vermehrt sie sich auch weiterhin, egal ob im Zuchtkäfig oder einfach nur fallen gelassen
-
Lariena - - Allgemeines
BeitragDie moderne Axt von Strand, auch 18 Schläge. Gerade getestet
-
Lariena - - Allgemeines
Beitragkann ich auch bestätigen, 18 Schläge mit Flugzeugaxt und 18 mit der Steinaxt
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Grob gesagt heisst es, dass es unterschiedlich große Brüste, die anhand von Ichweißesnicht abhängen, zu sehen sein werden. Als obs nötig wär - vor allem in einem Spiel *augenroll* Wenn wir da schon soweit gehen, dann gehe ich noch weiter und sage die Mädels bisher im Spiel haben mir richtig gut gefallen so wies war :)“ Das wird bestimmt ermittelt anhand angesammelten Speichelmenge in der Tastatur
-
Es ist an der Zeit...
BeitragAber wenig ist das nicht, da hab ich wesentlich weniger gesuchtet
-
Es ist an der Zeit...
BeitragBei den PC Games hat mich als erstes die Might & Magic Reihe gefesselt