Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Für weitere Infos "GTA 5 im Herbst 2014 für PC": gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-…n-4-angekuendigt-1124310/ Habe lange auf diese nachricht/Info gewartet die haben uns ja lang genug auf glühenden Steinen stehen lassen.
-
Fragen zum Spiel
Beitragde.survivetheforest.net/faq/ Da ist es beschrieben!
-
NikPlays ist hier :)
BeitragWillkommen
-
Problem - Grafik
BeitragPalit ist doch irgend sone Tochter von Nvidia... da wirds erst ab 110grad kritisch.
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
BeitragWas auch nett ist, wären Baumhäuser...mit einer Seilleiter. Da die Kannibalen auch gut auf Bäumen klettern & man nicht ein mal da Sicher ist, wäre diese gewisse "angst im Nacken" auch da & optisch würde es bestimmt gut aussehen!
-
Kleines Bugfix Update 05.06
Beitraghab ich oft bei der Axt wenn ich Bäume bearbeite, 1-mausklick = 3x Zuschlagen ...bringt nur nicht viel da er 2x nicht wirklich trifft.
-
In die Höhe bauen
Beitraghe, cool geht also doch mit den Treppen auf den podesten. Supi!
-
Abschütteln mittels Schwimmen im Meer geht nicht! Sie laufen auf dem Meeresgrund...schwimmt man nah zum Ufer erwischen sie einen auch & kommen auch aus dem Meer raus. Mitunder laufen sie Patrouillie von Insel zu Insel auf dem Meeresgrund. Beobachtet hab ich das im Süden, da gib es 2 Inseln (1 kleine 1 große) auf der kleinen steht 1 Zelt groß keine Loots, nur steine...diese kleine überqueren sie davor gehen sie über der großen Insel, und kommen an der kleinen Bucht raus wo die Schatten der Berge …
-
Ich hatte auch vor so ein Thread zu Erstellen, saubere Arbeit! Noch eine kleine Info: Sollten die Treiber aktualisiert werden wobei The Forest schon installiert ist, dann Neuinstallation durchführen!