Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Robin Williams ist tot
BeitragIch finde es trotzdem tragisch auch wenn das was @LeMortHomme sagt vollkommen zutrifft. Er spielt in einem meiner absoluten Lieblingsfilme (Hinter dem Horizont) einen Mann der die Seele seiner durch einen Suizid gestorbenen Frau aus dem Fegefeuer ins Paradies holen möchte. Und dann muss er wirklich so gehen? Ich finde das wirklich, abgesehen vom Hype der jetzt wieder im Internet statt findet, äußerst tragisch.
-
Der Dämon in Mir
Beitragich habe noch nie in meinem leben ein solch detailliertes Feedback bekommen dafür erst einmal danke! Den Tipp meinen Charakter nicht zu viel zu beschreiben um die Fantasie des Lesers ins Spiel zu bringen ist sehr gut! Hab ich so noch nicht betrachtet und werde ich auf jeden Fall umsetzen! Das bisherige Ende stört mich selbst ein wenig, ich finde auch das ich da den von dir genannten roten Faden verloren habe. Wie wäre es vllt besser gewesen? Bin da total inspirationslos an der stelle. Die Rechts…
-
finde ich sehr gut geschrieben. gerade deine Wortwahl ist zwar nicht einfach aber einleuchtend. Interessante Art und weise textlich Informationen zu verpacken und Bilder zu erzeugen. wenn du irgendwann mal zeit hast geb dir hier im offtopic doch mal bitte "der Dämon in mir". ich glaube durch dein Feedback könnte ich viel lernen.:)
-
Robin Williams ist tot
BeitragR.I.P Bin wirklich sehr traurig.
-
Wunschliste
AlphaAffe - - Allgemeines
Beitragsagt mir nix, sorry
-
Wunschliste
AlphaAffe - - Allgemeines
Beitragjetzt mal ohne junkytripp oder so, ich fände es super wenn man in TF sein Bewusstsein erweitern und verändern könnte mit heimischen Pflanzen. Außerdem Pfeile vergiften mit Fröschen oder auch Pflanzen. Vllt auch noch ein Nettes Dorf was selbst mit den Kannibalen zu kämpfen hat.
-
Hey Leute, da mir gerade mal wieder aufgefallen ist wie unfassbar gut mir das Spiel gefällt, sowohl in der Ursprungsversion als auch in der remastered, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Wer von euch hat das Game schon durch? Wer zockt den Multiplayer? Warum ist die Geschichte so unfassbar toll inszeniert?! Vielleicht kann man sich ja auch mal Online die Stirn bieten oder sogar Seite an Seite kämpfen?! Bitte last das hier keine Grundsatzdiskussion werden über den Sinn von remastered …
-
genau, ich hab sie mit dem sitickbug gebaut, hab also so lange sticks gesammelt bis ich einen in der Hand hatte und dann die holder in einem zug durch gebaut. die waren auch sofort voll und die stick Entnahme war nicht mehr möglich. Anscheinend ist es bei @chlumpe ja auch so wenn man sie normal baut. Ich geh gleich mal rein und versuche das schnell.