Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von charliewaffles1982: „japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird“ ..jay dann is alles klar thx für diese Info !peace!
-
BeitragZitat von charliewaffles1982: „mahlzeit ich wusste nicht, in welchem thread ich das poste (einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen) also ggf verschieben ist es bereits bekannt, dass man (acuh) auf bäume klettern kann? man kann in 7 "etappen" raufhüpfen und beim runterfallen gibts keinen fallschaden bzw. helden-tod - es sei denn ihr macht das ganze an einer klippe o.ä. auf die idee hat mit ein LP gebracht, allerdings wurde es da nicht getestet/umgesetzt aus angst vor dem fallschaden“ Joho! .…
-
BeitragZitat von Plage: „Ich wollte nur mal was in den Raum werfen: ich glaube @DieAxtimWalde ist am Kiffen wie so ein Mexikanischer Bongo Bongo Pianist mit extra viel Gras in der Tasche. :D“ da muß ich mich doch gleich mein Täubchen verteidigen, so gehts nun mal nich.. Glauben heißt nix wissen Du alte Plage
-
Hammer Forum!
BeitragZitat von TheDarkForest: „Was hast'n du geraucht?;) ^^“..na Lauch wasn sonst
-
Zitat von Plage: „Hast du irgendwo schon Geschrieben was du für ein System hast @Juce ?“ Heho! ..genau das hab ich mich auch gefragt! Das heißt: Welche Grafikkarte wieviel ArbeitsSpeicher hast du welcher Prozessor usw. falls Du nicht weißt wo Du das findest meld Dich nochma peace! pa: klingt für mich danach das der Speicher voll wird oder so.. EDIT: genaue System daten findest Du am besten: aufs Windows-Symbol(Start) klicken, ins Suchfeld dxdiag reinschreiben und die dxdiag.exe ausführen. ..Dort…
-
Hammer Forum!
Beitrag@TheDarkForest unser Sternchen
-
Hammer Forum!
BeitragZitat von chlumpe: „Na was seh ich da, warum hat der Liebe @TheDarkForest so einen schönen Stern neben dem Avatar??? Liebe Grüsse chlumpe ohne Sternlein ;)“ Der Stern kennzeichnet den Thread-Ersteller (hab ich grad erst rausgefunden, is mir noch nie aufgefallen vorher ) trööÖT TrÖöt Jok3r
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
jok3r - - Vorstellungen
BeitragServus grüezi und willkommen! @LadyOfSorrows Beschützerin der Fledermäuse und Mutter der Katzen
-
Hey! @mig01 ..kann es sein dass Du einen von Templars Mods benutzt?..glaube irgendwo gelesn zu haben dass der SchattenFehler dadurch verursacht wird @metalokalypse ..falls Du weiterhin Probleme mit dem Inventar hast, gibts noch ne Umständliche Lösung das zu umgehen: Vor dem Speichern immer alles was verschwindet aufbrauchen oder wegwerfen, dann kann man zumindest wieder alles aufsammeln Glück auf!
-
Hammer Forum!
Beitragyoutube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU euer J c )k3r
-
Zitat von jACKpOt RK: „ch kümmer mich um @chlumpe....“ unser OberAlphaAffiger Affe Zitat von Plage: „man manchmal wünschte ich mir das ich minimal 2 Likes vergeben dürfte.“ ..geenauu...los Jack, komm sofort her und poste irgenwas, damit wir Dir nochn Like verpassen können Zitat von chlumpe: „#jetztwirdeinerundegedrückt“ ..Juhuu HardcoreGruppenDrücken (HalbAffen und AlphaAffen inklusive) Kanaffen müssen draußen bleibm EDIT: ey chlumpe..hast Du eigentlich schon Templars unofficial patch drauf? ..d…
-
@DJ_Tiger Yessyo Kollege und willkommen in the best Forum ever! Danke fürs Danke! da freut man sich doch Fals Du noch mehr Lust hast Dich zu bedanken oder auch Andere, ..den eigentlichen Dank hat der Ersteller der Mod verdient! Der gute Herr Templar Hier auf Templars Webseite könnt ihr Ihm auch persöhnlich danken peace!..und hau rein! (mit der Axt in die Bäum usw.)
-
wenn ich mir das hier so durlese, komm ich auf die geilsten Gedanken eins kann hier keiner abstreiten: Wir sind hier die reinsten Problemlös-und HilfestellungsJunkies dazu ein passendes Video: (ab 4min30sec) "Wir Lösungsjunkies" sind die Fische und der arme arme Frosch muß die schwere Rolle des Problems übernehmen... (Versteckter Text) PEACE! und rettet die Frösche! *hicks*