Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von chlumpe: „Mein Protagonist hatte einen Nervenzusammenbruch hab einen Stein angeklickt und er ist durchgedreht. Er hat unaufhörlich mit dem Stein auf den Boden gehauen, als ich die Axt nahm bugte die diagonal unter seinen Händen und er klopfte weiter und weiter und weiter, ich konnte hüpfend zu meinem Shellter aber keine Chance zu Speichern. Zwei Logholder mit Inhalt und drei Bäume futsch, hat jemand von euch auch schon so einen bug? Liebe Grüsse chlumpe :)“ hahaha, sry das war wahrsche…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Weisst du noch gestern wegen dem Alt+Tab Absturz? Das war das wo ich meinte, dass es ohne Probleme Alt+Tab'ben lässt und erst dann abstürzt wo man die Funktionstasten des Mods verwendet. Waren also dann die F1-F3 Tasten, die den Mod-Bug ausgelöst haben ^^“ ...yoah exakt denk ich wie gesagt...einmal Die gewünschte "Grafik F-taste" drücken is Erlaubt ..so gesehn is auch "nur" F1 und F3 interessant, denn F2 ist, wenn ich mich nicht irre, die Sandarteinstellung cya
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Welches Problem gibt es da genau mit dem Grafikmodus? Umschalten war kein Problem und zwischen F1 und F3 habe ich Veränderungen wahrgenommen. Ich schätze Templar meint dass genau die geplanten Effekte nicht wie gewünscht umgesetzt werden vielleicht?“ Yo mein Täubchen! ..Was genau, bzw mehr weiß ich auch nicht Das ist nur als Hinweis zu verstehen, dass man, bis zur nächsten Version, immer nur einmal eine der Tasten F1, F2 oder F3 drücken darf, da ansonsten das Spiel abst…
-
Soo hab ne wichtige info vom Templar aufgeschnappt, und auch schon im Erstpost eingetragen... Zitat: „WARNUNG Es gibt ein Problem, beim Wechsel zwischen den grafischen Modis, wodurch das Spiel abstürtzen kann! Ein neuer Patch wird bald veröffentlicht werden, um dieses Problem zu beheben. In der Zwischenzeit bitte nur einen Grafikmodus (F1, F2 oder F3) aktivieren und dann nicht wieder ändern.“ (..gestestet hab ich das noch net) Zitat von jACKpOt RK: „jaaa, die von Gronkh so getauften "30 Kmh" vög…
-
Hejo @maschine420 ..musste das gleich ma testen..Kannis hab ich keine getroffen aber Feuerfest war ich nach gedrückter F6 Taste auf jeden Fall Nur die Rüstung wurde abgezogen, die Gesundheit blieb aber konstant voll. Beim aktivieren erkennt man das nur am Blauen-Energiebalken der sich füllt weiter hab ich jetz noch nicht getestet, aber ich vermute auch der oneHit Bug könnte hier mitschuld sein. @DieAxtimWalde kannst ma büdde Schiebung/Ordnung machen und ab hier ma alles zum unofizial pacth schie…
-
Affig im Wald
BeitragOberAlphaAffengeil Diese Titelwahl...einfach köstlich ...und mich soll der Affe lausen wenn das nicht jeder so sieht
-
@Charun Ahoi! zum Inventarbug hab ich nur einen umständlichen Rat: Wenn man vor dem Speichern die betroffenen Sachen aufbraucht, kann man sie zumindest wieder einsammeln (ich weiß das keine Lösung, also wer mag der soll usw. ) Speichert das Game denn das Inventar gar nicht mehr oder nur teilweise? (hab da bislang keine Probleme) peace!
-
Balla Balla?
BeitragHey joah @NordishD ..jay Baby den Balla Balla hab ich mir auch schon reingeballat, nur hat der gar nich geballert genau wie bei den anderen, is er einfach verballert der Balla Balla ps: finde den thread-titel aus irgeneinem grund total zu wegballan dafür ein Like 4 U