Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von BornVillain: „ EDIT: Ach, das ALT+ENTER hat jetzt funktioniert. Ich danke herzlichst ^___^ cheerio~ “ ..Juhuu da freu ich mich aber mindestens doppelt fein dass es "so einfach" geklappt hat! und vielen Dank für Dein Feedback peace!

• Benutzer-Avatarbild

Welche Axt ist die beste ?

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Master3D: „...nur konnte man Sie auch "entfernen" ,wenn man das Spiel gespeichert hat,dann raus aus dem Game ist und wieder rein und siehe da: Alle weißen Gerüste weg =)“ Heyhey! Du haßt auch recht ..das funtioniert leider schon seit dem letzten patch(0.03) nicht mehr, daher dachte ich gar nicht mehr daran ..hast wohl länger nich gespielt gehabt peace und servus!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Toby1508: „Wird es für die Version 0.04 wieder die vielen verschiedenen Mods geben? Damit meine ich besonders den "No more bird" und den "creative" Mod. LG Toby“ Hoi! die Templers Rebalanced Mod (mit dem Kreativ-mode zum Alles gleich fertigstellen) kommt mit sicherheit nur wann genau kann ich noch nicht sagen. Gluck auf!

• Benutzer-Avatarbild

JouHou! @DenniKingxD ..läuft bei Dir jetz flüssiger? bzw. bemerkst Du einen wesentlichen Unterschied? peace!

• Benutzer-Avatarbild

@siggi Joho! Versuch bzw lies mal das hier klick könnte auch Dein Problem sein....peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr schön, doch flotter als gedacht. Doch nicht so krank zuhause wie er mir mitgeteilt hat ^^“ die Programmierer sind sowieso alle krank "bisschen" tippm geht immer peace! ps.vielleicht kann das Ding mal einer testen der seit dem patch laggs hat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Joho! Für alle die Seit der alpha0.04 Probleme mit der Performance habem, schaut mal hier vorbei forum.survivetheforest.net/Mod…r-A0-04-Performance-Schub peace!“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Boah also das "alte" Belichtungssystem brauch ich mal gar nicht *mecker* *aufdenTischhau* *beschwer*“,,,jo Du hast ja auch mehr als 5 FPS

• Benutzer-Avatarbild

Juhu..Mini patch is raus forum.survivetheforest.net/Mod…r-A0-04-Performance-Schub

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mini Patch für 0.04 um das neue Beleuchtungssystem zu deaktivieren Hier ist ein schneller mini patch der das neue Beleuchtungsystem deaktiviert um die Leistung des Spiels wieder zu erhöhen. Natürlich nur für die Leute gedacht die das Spiel nicht mehr Ruckelfrei spielen können! ansonsten gibt es keinen Grund die neue Beleuchtung zu deaktivieren! Download: The Forest 0.04 Mini Patch – No GI Quelle: TemplarGFX Website Installations-Anleitung: HOWTO-MODs-manuell-installieren-deinstallieren

• Benutzer-Avatarbild

Joho! Für alle die Seit der alpha0.04 Probleme mit der Performance habem, hab ich gute Nachtrichten: Templar hatte nach dem Update 5 FPS und hat gleich mal das neue Beluchtungsystem, das wohl dafür verantworlich ist, wieder auf den "alten" Stand der 0.03 gebracht. Sobald seine neue Mod rauskommt wird das Geme damit wesentlich besser laufen peace!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „ch habe gelesen das es nach dem Patch 0.04 eine Pause Funktion gibt weisst du ev. genaues?“ jay..helfen mach laune:D ..anscheinend sollte die Pause jetz ordentlich funktionieren, zumindest wenn man Esc. drückt. Bein öffnen des Inventars oder des Survivalbuchs wird das Spiel nicht angehalten laut meiner Erfahrung ps.hab das gleich im Flieger schon versucht mit der Pause, dabei viel mir auf das der Ton weiter läuft und nach dem Pausieren hinkt der dann hinterher ...nun abber ab…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Wie jetz @DieAxtimWalde ? Also die FPS kann man ablesen ^^“ Hey! Der dunkle Wald werden die FPS denn bei Dir noch richtig angezeigt? Zitat von DieAxtimWalde: „Mit der ach so tollen Funktion länger auf der L-Taste zu bleiben, die vorher mal echt gut war, jetzt aber nur mehr abgeschnitten die FPS anzeigt. Da kann man sich nur durch-die-Gegend-zeigen behelfen und raten um welche Zahlen es sich hierbei handelt.“ ^^kann das nur bestätigen, bei mir is genauso nichma die Hälft…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Die Axt, sorry habe die Seite echt noch nicht im Griff, dabei ist sie übersichtlich aber wenn man nicht mehr weiss unter welchem Thema man gepostet ist das blöd Ich suche z.B. den Link den du mir für den Templed Mod und den für die Karten gegeben hast. Ich weiss nicht wie ich die wieder finden kann. Ich Nerv mich so über mich.“ ..ich übernimm wiedermal die Nachtwache für @DieAxtimWalde hier gehts zu den Karten Templars mod gibts zur Zeit noch nicht für die neue alphaV0.04, da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „ich habe gehört das die ladezeiten länger sein sollen wenn man die speicherstände aus 0.03 importiert.“ joah...klingt logisch! "nicht importieren" heißt ja auch, von Vorne anfangen, was beteudet das es "nix" zu laden gibt..keine Bauten, eben alles was der Spieler gesammelt und gebaut hat ..und ein "alter" Spielstand ist nun mal größer als ein neu angefangenes Spiel, logisch das es da länger dauert ^^Kannis bei der Jause hab ich glaub noch nicht erlebt peace!

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Karten bzw. Maps

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „The Forest Interactive Map wurde neu hier hinzugefügt :)“ WOW! *hektisch auf Lesezeichen klick* Die perfekte Map

• Benutzer-Avatarbild

...Lach n Sach Geschichtn..das mag ich so an den Leuten in diesem Forum ..der neue Joke-loot-Simulator hier

• Benutzer-Avatarbild

Welche Axt ist die beste ?

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Master3D: „...noch schlimmer,das man die Baugerüste nicht mehr entfernen kann... Jetzt hab Ich im LP oder auch Privat so hässliche Geistergegenstände rumstehen... Traurig aber wahr^^“ Heyhoi Master3D! ..Baugerüste konnte man ja eigentlich vorher auch "nur" mit Templars Mod entfernen sobald es ne neue Version von Ihm für die 0.04 gibt, wird auch bestimmt das entfernen der Baupläne wieder damit möglich sein. peace! ps. kriegst n Like von mir für die "positive Psychologie"

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

jok3r - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Heyhey! ..ich fürchte die Rostige Axt ist von der Waldlichtung (F-10) verschwunden kann das jemand bestätigen? peace!

• Benutzer-Avatarbild

@Godot thx für den Hnweis, werd ich dann gleich ma testen