Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
..will ja kein Spielverderber sein, aber das machen "die" schon selber.. nach diesen Erlebnissen hab ich erst ma genug gesehn: forum.survivetheforest.net/Attachment/712/Regen ohne Wolken am Himmel forum.survivetheforest.net/Attachment/713/nackte glatzköpfige Mädels forum.survivetheforest.net/Attachment/714/..ohne Worte forum.survivetheforest.net/Attachment/715/... The Forest patch in drei Worten: nix is fix Glück auf! und rettet die Ale EDIT/FAZIT: images
-
Heyo! mal die neuesten Meldungen des Tages von Templar Zitat: „TemplarGFX Vor 10 Stunden Unfortunately I could not find the cause last night. and I spent a fair while looking. With 0.04 soo close. I am just going to can 2.5 (sorry everyone) and prep for 0.04. I hope they add some cool stuff for me to mod!Thanks for all the support everyone“ ..somit entschuldigt sich Templar für die fehlerhafte 2.5Version und bedankt sich bei Allen für die Unterstützung! Er konnte den Fehler leider nicht finden u…
-
..joah Alter Schwede Das Grundgerüst steht schonma mach weiter so ..also ich trau mich da nich rauf bin ja nicht Lebensmüde ps. Dein Vogel ist mir schon aufgefallen, und den hab ich gleich ins geschlossn
-
Den "TheForest"-Entwicklern Folgen
jok3r - - Allgemeines
Beitrag@GravityBeard ..fühl Dich bekloppt ..in der Schultergegend
-
Dann füge ich mich auch mal...
jok3r - - Vorstellungen
BeitragZitat von jACKpOt RK: „haha krass ist der thread in 24 Stunde zu gespamt worden. Dann auch mal herzlich willkommen von mir. erstaunlich und erfreulich wie viele frauen heute zocken. :thumbup:“ ..ich dacht ja schon fast..wir hamm jetz ne zweite ShoutBox
-
Zitat von DieAxtimWalde: „So, zu all eurer Information (bin echt etwas gefrustet grade weil Templar hier keine saubere Arbeit betrieben hat und das jetzt schon wie manche Entwickler an der Community austesten): Den 2.5er Mod am besten NICHT benutzen da man nichts mehr bauen kann. Es mag anfangs sein, dass der Blueprint nur verschwindet wenn man ihn platzieren möchte - weitere Versuche aber crashen das Spiel!“ JooOaH leider gehts mir hier grade genau gleich also Finger weg von der 2.5! Sorry das …