Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Klopf Klopf keiner da :D
BeitragViel Arbeit und viel Schön - so sieht es doch erst mal aus! Gut gemacht
-
Gute Frage @JumperLP112 denn nach einem schwachen System sieht das nicht aus und solche Macken hat das Spiel selbst dann auch nicht. Sehr schwierig wozu mir auch mal erst nichts einfällt...
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier sind einige Fehlerbehebungen für das letzte Update. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Co…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update bringen wir euch die Gegenstandsauswahl per Tastendruck. Platziert den Rucksack ab nun auf der Crafting-Matte und weist den 4 darin zur Verfügung stehenden Plätze Waffen oder Gegenstände für die Schnellwahl zu. Im Multiplayermodus h…
-
Hallo
BeitragZitat von blondin_chen: „ok danke werd ich mal durchforsten ;)“
-
Hallo
BeitragMoin und willkommen im Forum Blondin Chen Grundlegend stellt sich erst mal die Frage woran du gestorben bist. Waren es Kämpfe mit Gegnern, dann gehe ihnen erst mal aus dem Weg bis du ausgerüstet genug bist. War es das Überleben weil Mampf und Schluck knapp wurde, dann direkt die Futtersuche anstarten und Koffer für Schokoriegel aufschlagen. Am besten auch nirgends waghalsig runterspringen und im Zweifelsfalle in der Behausung speichern Darüber hinaus sind die jeweiligen Unterforen hier wie zB Ga…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein Hotfix für die Version 0.54 dieses Morgens. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Co…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir einen neuen Kannibalen-Stamm aus späterer Spieleentwicklung eingefügt, der zäher ist und mehr Schaden verursachen kann. Diese Gegner sind am aufgemalenen Kreuz zu erkennen. Hungrige Kannibalen können dazu Stöcke mit sich f…
-
tf_modnotes.png Wie? Was? Wann? Ich stelle hier für euch einen Überblick welche Möglichkeiten es für The Forest und Mods gibt Early Access Spiel Solange sich The Forest noch in der Alpha-Phase befindet - im sogenannten "Early Access" - müssen Mods in der Regel für jede neue Spieleversion (zB 0.11, 0.11a, 0.11b, 0.12, usw) neu vom Modder erstellt werden. Hierbei ergeben sich oft zeitliche und nervenzermürbende Aufwände da sich auch Code-Teile des Spiels durch ein Update ändern können. Dadurch ko…
-
Zitat von Mica: „Nein. Ich denke es gibt keinen Sicheren Ort auf der Insel.“ So gedenke ich das auch zu sehen denn die Zeiten von "Gronkhs Ecke" und dergleichen sind aus anfänglichen Phasen des Spiels wo Balance etc noch nicht gegeben war. Darf man net traurig sein, gibt ja auch draussen auf hoher See noch abgeschlagene Inseln - dort ist man sicher Zitat von Mica: „ich kann meine kleine Schwester fragen ob ich mir das Tiere und Freunde Addon zu " The Sims " ausleiehen kann :D“ Solange die Schwes…