Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Forum und viel Erfolg Justin LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Irgendwie versteh nicht ganz wie es zu diesen Annahmen, zu denen es keine Grundlage gibt, kommt. Ich versuchs nochmal etwa weiter ausgeholt mit Details: Theforestwiki.de gehört zu diesem Forum. Dass sie zum Verkauf steht, ist mir auch neu und werde ich erst mal hinterfragen beim Besitzer. Mit irgendwelchen Entwicklern oder den Spieleherstellern hat die Domain jedoch nichts zu tun. Zu Gamepedia kann ich mich nicht äussern, da ich dort nie bin, niemanden von dort kenne und die Seite auch nicht in…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Theforestwiki.de = unser Wiki Gamepedia.com = fremdes Wiki Ich hoffe das gibt dir eher Aufschluss darüber warum der Menüpunkt ist wie er ist

• Benutzer-Avatarbild

Sollte drin sein, ganz unten in der Gesamtliste

• Benutzer-Avatarbild

Klopf Klopf keiner da :D

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Schade, schlägt also doch der Spruch "Pics or it didn't happen" zu

• Benutzer-Avatarbild

Klopf Klopf keiner da :D

Beitrag

Willkommen im Forum Yvchen Tanten haben wir hier auf jeden Fall einige, die The Forest mögen - du bist also jetzt schon gar nicht mehr alleine Das Bild ist übrigens sehr nett, farblich auch gut stimmig, jedoch vermisse ich die Micky Maus LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Neuling

Beitrag

Moin Jan und willkommen bei uns Das ja mal richtig freudig wenn jemand mit Freude dieses Forum entdeckt hat Multiplayer-Partner hat es bei The Forest übrigens wie Sand am Meer, die sich oft mal hier tümmeln: forum.survivetheforest.net/Mul…/1059-Co-Op-Verabredungen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Forum

Beitrag

Guguck Paul und Willkommen im Forum Wenn du Mitspieler suchst, kannst du direkt hier im MP-Unterforum fündig werden LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Danielo727, ja das siehst du absolut richtig. Der Host per Definition kann mit den Termini "Sitzungsverwalter", "Vorsitzender", "Gastgeber" und ähnlichem erklärt werden und ist als unabdingbarer Startgeber zu sehen. Wie du richtig erkannt hast läuft ohne diesen nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Update bitte im Hauptthread für Version 0.53 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Update bitte im Hauptthread für Version 0.53 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein weiterer kleiner Hotfix für Fehler aus dem letzten Update. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entwe…

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier sind einige kleine Fehlerbehebungen zum Update 0.53. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam C…

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit diesem Patch stellen wir den Reparaturhammer neu vor. Bisher mussten beschädigte Gebäude mittels Taste E repariert werden, nun muss man seinen ersten Hammer herstellen um dies tun zu können. Pfeile bleiben nun verlässlicher an Gegnern haften und…

• Benutzer-Avatarbild

Moin und willkommen Flo aus Oberfranken (fast wärs ein Frank aus Oberflo geworden ^^), da hast du also ja auch schon so einiges mitgemacht und kannst dich ohne Zweifel als "alten Hasen" *harrrr* bezeichnen. Und auch wenn ich hierbei ... Zitat von NovusGaming: „Ich weiß nicht, wie aktiv die deutsche Community hier ist, aber falls es ausreicht, werdet ihr mich hier unter Umständen dann doch öfters mal antreffen“ ... zuerst dachte es würde in einem "werdet ihr mich hier unter Umständen dann doch öf…

• Benutzer-Avatarbild

Ich seh schon, ihr passt wirklich gut zusammen Ganz vergessen: Das Avatarbild gefällt mir gut! Sehr harmonisch und trotz Farbenpracht nicht unruhig

• Benutzer-Avatarbild

Hi-Ho Kira "Lass knacksen"? Nette Vorstellung, sehr interessant zu lesen LG & viel Forum-Spaß, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

@Pisaro27 kann dir da mit Sicherheit genauere Auskunft darüber geben @derdaani

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Für alle, die sich fragen was, warum, wieso, woher: modapi.de ist zur Zeit nicht verfügbar, keine genauen Informationen sind zur Zeit bekannt. Um den Zeitraum zu überbrücken war unser Kutie so nett und hat eine temporäre Downloadseite erstellt: theforestmap.com/modapi/

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin

Beitrag

Jau, wäre eine Möglichkeit wenn du in Ruhe bauen möchtest und nie eins von den anderen Biestern sehen Was Katzen betrifft guck dich mal etwas im Offtopic-Bereich hier um. Auch hier im Waldforum hat es einen Thread für Haus- und Katzentiere, zu Recht meine ich! (Diese Rindsviecher!)