Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das ist verwunderlich da der obige Screenshot von dir "Medium" bei Schatten anzeigt aber um ehrlich zu sein ist auch die Medium-Einstellung plausibel nachzuvollziehen. Wenigstens hast du nun herausgefunden was die Ursache davon ist - und ja, bisschen was verdreht wurde da sicher irgendwo
-
Entweder ist es eine der Optionen aus dem Grafikmenü oder diese Darstellung trifft auf mehrere Spieler aktuell zu. Müsste ich bei Zeit mal selbst gucken....
-
Achso, sowas Probiere mal "Far Shadows" auf den höchsten Wert zu stellen
-
Hallo @thomas86, wirklich erkennen, worauf du dich beziehst, kann ich ehrlich zugegeben nicht. Tiefenunschärfe hast du ja nicht aktiviert soweit ich sehe, eventuell mal die restlichen Grafikeinstellungen bekanntgaben und bei Möglichkeit bitte Bilder auf denen Genaueres zu erkennen ist LG, die Axt
-
Loot-Kompass
BeitragIch bilde mir ein irgendwo schon mal Bilder davon gemacht zu haben, kann sie aber grade nicht finden, also versuchen wirs am besten so: In die Höhle auf D-5 hinein, den engen Gang runter in die Höhle. Quasi geradeaus weiter bis der Holzbrettverschlag kommt - diesen herausschlagen und dann hinter den Brettern weiter durch den engen Gang bis zur nächsten Höhle. Dort auf der linken Seite in das Loch nach unten und unten angekommen bis zum Wasser. Bevor man das Wasser betritt ist genau auf der linke…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein weiterer kleiner Hotfix zum Update dieser Woche, in dem wir diesmal einen Fehler mit den Wassersammle…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix, der einige Probleme mit geladenen Multiplayerspeicherständen für Clientspieler behebt…
-
Hallo @Bartfresse Bist du noch aktiv mit Let's Plays zu The Forest oder ist hier zu schließen? LG, die Axt
-
Kein Ding @NightHawk, alles zu seiner Zeit am rechten Ort Das wäre aber mal wahrscheinlich ein ordentlicher Vorschlag für die Entwickler: Lautstärkeneinstellung für Gesamt, Musik, Effektgeräusche, Umgebungsgeräusche und Gegnersülzen. Könnte natürlich auch so "neuen" Fehlern bei Spielern führen, die jammern warum dies oder jenes nicht tut wie es soll während die Lautstärke des jeweiligen fehlenden Klangbereichs auf 0 gestellt ist/wurde, könnte aber auch eine grosse Hilfe sein - als Überlebensspie…
-
If it is linux-compatible then yes but for posix systems in general I don't think so @thebeast. As far as I know as of now there is no compatibility for linux systems at all while linux gamers have managed a way through wine32/64 with some adjustments though.
-
Moin und willkommen im Forum @Crossy Auch wenn das hier nicht das ModAPI-Forum ist, hier die Lösung - vorausgesetzt du meinst den Fehler wo man das Fenster nicht angezeigt bekommt: Den InventoryMod von Hermano aus dem Downloadbereich auf modapi.de herunterladen und in die ModAPI integrieren. Sollte dann wieder laufen
-
Zitat von NightHawk: „@DieAxtimWalde 'Danke Axti. Und wie siehts im Singleplayer aus? Schreien da die Kannis noch? Weißt du darüber was?^^“ Also ich wurde letztens übelst angekreischt ... jedoch waren die Gegner da eher nahe bzw. in Sichtweite. Müsste ich mal wieder länger spielen um zu gucken ob die auch von weiter weg kreischen (mit Echo und so). @semmal: Ahhh, jetzt kapier ich Diese Zelte (am Screenshot von dir mit Kreisen/Kringeln aussen rum) stellen (bereits bekannte?) Höhlenein- und ausgän…
-
Dazu empfehle ich dir dann direkt eine Überprüfung der Spieledateien durch den Steamclient @Tschee - gibts doch nicht, dass das bei dir nicht klappt Laufen die anderen Modi wie sie sollen oder spackt da auch was rum? @NightHawk: Auch eine gute Frage Spiele in letzter Zeit selten bis nicht im Multiplayer. Eventuell kann unser Forumspatz @HostMellow dazu was sagen.