Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Da die Entwickler diesmal eine Vielzahl an Patchnoteseinträgen dem Thema "Gebäude" gewidmet haben, habe ich für diese Patchnotes bedarfsartig den Abschnitt "Gebäude" eingefügt! -------------------------------------------------------------------------…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragWoah! Das Teil geht ja mal runter wie die Wasserbäche in The Forest! Kein Wunder - immerhin hat ja auch Daft Punk die Finger im Spiel. Eine Wahnsinnskomposition das Ding youtube.com/watch?v=34Na4j8AVgA
-
Loot-Kompass
BeitragUpdate: Dank Jana konnte ich heute nun auch die rote Farbe im Topf samt Pinsel vorfinden (Versteckter Text) PS @peddy3008: Sorry, habe deine Bearbeitung nicht vorher gesehen. Den genauen Weg findest du im dazugehörigen Post auf Seite 1 dieses Threads mit bebilderter Beschreibung
-
Eventuell hilft irgendwas der bisher bekannten Lösungsschritte für die meisten Probleme: Steamreparatur, Neuinstallation nach sauberer Deinstallation (inklusive Spielstände und Registry/Appdata), alle Eingabegeräte abstecken (Joystick, Gamepad, etc inklusive), Maus und Tastatur anderer Hersteller/Modelle anstecken, nochmal probieren. Viel Erfolg
-
Zitat von Rak3t3nRudi: „Leidenschafftlicher Sammler oder Messi? :D“ Es muss wohl beides sein, denn sowohl, als auch, trifft bei mir zu Auf jeden Fall bin ich aber kein High-Class-Sammler, da es dabei nur mehr um top Ideal-Zustände der jeweiligen Stücke zu horrenden Preisen im nahezu ausschließlich ideellen Wert geht. Immerhin will ich die Teile in der Hand haben, dabei ein wenig Augen zu und in eine kleine angenehme Welt der Erinnerungen eintauchen. Letztens erst eine Erstausgabe des Turtles Com…
-
Co-Op Verabredungen
BeitragGuguck und willkommen zurück @NightHawk
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix für das Update von gestern. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Com…
-
Update: Ab sofort sind alle Neuigkeiten hinsichtlich Figuren in meiner Sammlung auf tmnttoys.net/ zu finden