Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Da die Entwickler diesmal eine Vielzahl an Patchnoteseinträgen dem Thema "Gebäude" gewidmet haben, habe ich für diese Patchnotes bedarfsartig den Abschnitt "Gebäude" eingefügt! -------------------------------------------------------------------------…
-
Die Höhlen
BeitragFrüher mal war das etwas anders mit den Höhlen - da waren die nicht alle miteinander verbunden und noch "recht" übersichtlich. Seitdem die Höhlen massiv vergrössert wurden und dazugehörige Verbindungskanäle gebaut wurden, ist alles etwas chaotischer, unübersichtlicher - aber auch unberechenbarer. Das aber auch von den Entwicklern so beabsichtigt denke ich, auf jeden Fall sollte man die Höhlen aber mal alle erlebt haben Bauen? Erforschen? Höhlen erkunden? Immer unterschiedlich, je nachdem worauf …
-
Moin und willkommen neu im Forum @Elli Hast du Rumlaufen und mehr Trinken als Essen bereits probiert? Versuche es aber sonst auch mal beim Essen mit Beeren zwecks Gewichtsreduzierung. Das Werte-System ist ohne Zweifel noch eines der unausgwogensten bzw. noch nicht ausbalancierten Systeme im Spiel, so dass man sich vorerst nicht allzu viel erwarten darf was die Funktion betrifft. LG, die Axt
-
Hallo erstmal
BeitragNa dann erst mal offiziellen Willkommen an Bord @henpara und weiterhin viel Spaß im Wäldchen wo du zwar nicht als Papa, aber immerhin auch gefordert und ab und an ein wenig angequängelt wirst LG, die Axt
-
Liebsten Dank @henpara Habe ich direkt ausgebessert und musste zugegeben schon etwas schmunzeln
-
Zitat von semmal: „Ich mach hier einfach weiter und beschreibe ein bisschen meinen Überlebenskampf in The Forest.“ Machen wir lieber hier weiter und nicht im Vorstellungsthread wo eher weniger spielebezogene Inhalte besprochen und be-diskutiert werden Was Gegnerverhalten betrifft - das sich durchaus durch die Handlungen des Spielers beeinflussen lässt - findest du hier einen ganzen Thread: forum.survivetheforest.net/Gam…annibalen-und-die-Gruppen
-
Hallo
BeitragMoin und willkommen im Forum @ukas Forenopa? Ach ich denke da wirst du sicher nicht alleine sein - The Forest hat da irgendwas an sich so dass ein breiter Bereich an Menschen angesprochen wird Auf deine Frage: Ausser Prügel verteilen, weglaufen oder ignorieren bleibt einem momentan nicht mehr an Kommunikationsmöglichkeiten mit den Verrückten Eventuell kann man später mal mit denen um die Wette brüllen oder auf der - dann - zivilisierten Kannibaleninsel in einem Beziehungsdrama in einer Bühnenauf…
-
Gibt es ein Ende?
BeitragZitat von henpara: „Wie wäre es, wenn man den Kannibalenstämmen "friedlich" sein beibringen könnte.“ Grundlegend weiss ich, dass die Entwickler ein bestimmtes Ende planen - wie "offen" dieses Ende sein wird, erfahren wir allerdings erst wenn es soweit ist. Was deinen Vorschlag betrifft, wurde dieser schon öfter vorgeschlagen und nicht nur des Endes wegen, sondern weil Interaktion mit den Einwohnern ein interessantes Element ist - alleine mal drüber nachdenken wie das im Multiplayer sein könnte S…
-
Zitat von semmal: „Wie kann ich denn auswählen, ob ich Soda oder Riegel in meiner Snackbar lagere? Bei mir werden immer automatisch alle Sodadosen rein gelegt, bis ich keine mehr habe, und dann halt noch 2 Snacks. Ich möchte aber gerne aussuchen, was ich lagere!“ Soweit ich weiss gar nicht da der Snackschrank noch zu den Gebäudearten nach "altem System" gehört und diese Umschaltmöglichkeit wie aus dem letzten Update (noch?) nicht hat. Was man hat wird draufgepappt, fertig
-
Hier in den 0.43er Patchnotes findet deine Suche ihre verdiente Ruhe
-
Au ja, den Stock- und Steinsack sollte ich auch mal eintragen - danke für die Erinnerung xD Edit: Habe den Erstpost nun aktualisiert. Magst du da mal drübergucken ob das so passt @semmal?
-
Na denn Moin und willkommen im Forum Ines Welcher Wert an Spieletagen tatsächlich stimmt, ist eine gute Frage da ich selbst noch gar nicht auf die zwei unterschiedlichen Notierungen geachtet habe und mir sonst bisher auch noch nichts unterkam an Meldungen anderer Spieler diesbezüglich. Was das Bombardieren betrifft: Nur zu, haben massig Threads für fast jedes Thema Sonst aber erst mal viel Spaß im Forum und auch im Wald LG, die Axt PS: Grüsse an den Mann *fg* Bist nicht die einzige hier im Forum…
-
Wöchentliche Fragen & Antworten mit den Entwicklern 21.10.2016 (#15)
DieAxtimWalde - - Wöchentliche Fragen & Antworten mit den Entwicklern
Beitrag» Link zum Hauptthread Fragen & Antworten #15, 2016-10-21 Da das Spiel sich nun schon einige Zeit am Markt befindet, ist es an der Zeit die Fragen & Antworten regelmäßiger zu führen. Das heisst diese kommen unter Einbezug der Fragen aus dem Steamhub nach jedem Patch. Aktuell handhaben wir es so, dass die meist angesprochenen Themen bzw. die mit dem meisten Interesse gewählt werden und so eine Summe von 10-20 Fragen bilden. Lasst uns eure Fragen im Steamforum und gebt uns dort Bescheid wenn jeman…