Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix für das Update aus letzter Nacht. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Ste…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. Da die Entwickler diesmal eine Vielzahl an Patchnoteseinträgen dem Thema "Gebäude" gewidmet haben, habe ich für diese Patchnotes bedarfsartig den Abschnitt "Gebäude" eingefügt! -------------------------------------------------------------------------…
-
Hallo und willkommen im Forum @GrafZeppelin Das lässt sich so nicht verallgemeinern woran es in solchen Fällen tatsächlich liegt. Die Ports sind auszuschließen da a) die Verbindungen grundlegend quer durch die Bank ohne Portweiterleitung auf Routern funktionieren und b) der Multiplayer-Netcode von The Forest nach wie vor nicht ordentlich ist. Die "Verbindung kann nicht hergestellt werden" sind im Endeffekt meist auf eine bereits zu lange bestehende Gesamtspielesitzung oder einen Spielstand (eher…
-
Auch für dich ein Hi und willkommen neu im Forum @Wundpflaster Je nachdem wie wer wann wo speichert ist das Prinzip immer das gleiche: Der Host speichert seinen eigenen Inventarstand + die Spielewelt während der jeweilige Clientspieler nur sein Inventar zu einer Spielewelt speichert. Ohne aktives Hostspiel kann kein Clientspieler seine Multiplayersitzung laden, ohne Clientspieler kann der Hostspieler alles laden bis auf die Clientspieler und deren Inventar. Hoffe das bringt etwas Licht in die Sa…
-
Hi und willkommen im Forum @HazeCat Programmierer hat es im Forum sicher welche, allerdings keine Programmierer, die zum Entwicklerteam des Spiels gehören. Wie du vermutet hast, ist das Forum hier ein Ort von Fans für Fans. Die Entwickler nehmen ausschließlich nur per Email oder über das Steamforum Nachrichten von Spielern an. LG, die Axt
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragMehr als das, was im gezippten Downloadpaket und im Downloadbereich von modapi.de zu finden ist, besitze ich selbst nicht @Coolwater7. Aktuell ist auch nur der InventoryMod nicht im Downloadpaket, der jedoch im Downloadbereich zu finden ist - der funktioniert auch einwandfrei
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragUffz, da war ich wohl echt noch neben mir gestern, sorry! Mittlerweile ist die ModAPI Seite wieder erreichbar
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragAchja, das könnte wohl dadurch bedingt sein, dass der ModAPI Server zur Zeit nicht erreichbar ist. Dazu hänge ich eine Datei hier an, die bitte entpackt innerhalb des ModAPI-Verzeichnisses in \configs\games\TheForest zu kopieren ist wo die gleichnamige Datei bereits enthalten ist - diesmal mit einem aktuellen Stand! Über Rückmeldung ob oder ob es nicht funktioniert freue ich mich Soweit danke für deine Rückmeldung bisher und den Hinweis darauf
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragWie von @bdkiller gewünscht hänge ich hier das letzt-offizielle Downloadpaket der ModAPI an da die ModAPI-Seite zur Zeit gerade nicht erreichbar ist. Da sich das intern leider nicht verlinken lässt, hier ein externer Link: axt.stranded-deep.net/modapi_20160910.zip Viel Spaß damit
-
Hallo und willkommen im Forum @Pjey Entwickler wirst du hier keine finden, diese musst du per Email oder über das Steamforum anschreiben. Da ich das von dir geschilderte Problem selbst nicht nachvollziehen kann, hilft dir eventuell dieser Thread: forum.survivetheforest.net/Gui…e-Forest-Hauptmenue-Codes LG, die Axt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist (wieder) ein kleiner Hotfix um Probleme mit dem Speichern und Laden von prozeduralen Wänden zu beheben. W…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist noch ein kleiner Hotfix um Speicher-Lade-Probleme des letzten Updates zu beheben. Wie immer bitte bei Bug…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler des Updates von letzter Nacht zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs un…