Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist noch ein kleiner Hotfix für die Version 0.44 um einige kleine Fehler zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs…
-
Hallo, ich grüße mal schön.
BeitragHi @Liquid Light und auch im Forum ein Willkommen Mach dir über die Kannibalen aber keine Sorgen, denn die tun eh nur brommen. Kommt der Kasper nochmal und lacht, zeig ihm mal wie die Schwarte kracht LG, die Axt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix für das heute erschiene Update um Probleme mit Tieren im Veganmode zu beheben, wie auc…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir abermals Verbesserung hinsichtlich der K.I. und Pfadfindung von Gegnern. Diese werden n…
-
Du hast absolut Recht damit, dass es solche Wolkenstrukturen wie heute vor 10, 20, 30 Jahren usw nicht gab. Nicht nur an irgendwelchen Funkmasten alleine liegt das, viel ist der Industrialisierung "unterzuschieben". Es gab damals zwar schon Fabriksschlote, aus denen es ordentlich dampfte, aber nicht so übersättigt und extrem wie es in vielen anderen Bereichen genauso der Fall ist. Heutzutage hat man auch vor Hagel so derartige Panik, dass man schon vorab in den oberen Luftbereichen Maßnahmen tri…
-
Liebe The Forest Community Wir haben ein neues Teammitglied und freue mich daher besonders @benny201400 als Moderator begrüßen zu dürfen! Als neues Mitglied im Forum mit Schwerpunkt Lets Plays ist benny zu uns gestoßen, wovon die anfängliche Zurückhaltung sich über die Zeit hinweg gelegt hat und sich so vermehrt Momente ergaben, in denen benny von sich aus Hilfe anbot oder konstruktive Vorschläge zu allfälligen Themen zur Hand hatte - im Forum von The Forest, wie auch Stranded Deep. Aufgrund sei…
-
Moin @Wolfun Machst du noch Lets Plays? Wenn nicht, würden wir diesen Thread hier archivieren. LG, die Axt