Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hi @XenonNeox Machst du noch Lets Plays? Sonst würden wir den Thread verschieben wenn er nicht mehr aktuell ist. LG, die Axt
-
Hi @Spidergirl94 More Let's Plays to be expected or did you stop doing The Forest Let's Plays so we might archive the thread? Besties, theAxe
-
Hi @Pokerkeks In wie weit sind deine Lets Plays noch aktuell bzw. kommt noch was? LG, die Axt
-
Huhu DerHansi hier
BeitragAchja, tu dir nix an wegen der 6 Stunden - das wird schon Und auch ein Willkommen im Forum
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein weiterer kleiner Hotfix um Probleme mit der Platzierung von Autofüll-Wänden, die über Teichen oder an…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix zum letzten Update, der einen Fehler mit den neuen Stein- und Stockbeuteln beim Speich…
-
Joah, das Lets Play zu den Neuigkeiten kommt dann wie üblich wenn ich nicht mehr auf Arbeit bin und alles andere auch erledigt ist. Da gucke ich auch immer vorher durch wie die Neuigkeiten tatsächlich aussehen, wie sie funktionieren und was hergezeigt werden kann. Also keine Bange, auf jeden Fall aber Danke für deine Bemühung und Umsichtigkeit
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir herstellbare Stock- und Steintaschen eingebaut. Einmal hergestellt, ist die maximale Tr…