Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Achja, recht hast du. Was hab ich das übersehen, wie frage ich mich nur so deutlich wie das dort steht Mal sehen wie sich dieser Markt entwickelt. Persönlich interessiert mich diese Dimension (die ohnehin zuviel für einen Schreibtisch ist...) nur mit Curved und davon gibt es noch zu wenige, die preislich und qualitativ interessant sind.
-
Auch nicht grade günstig Was hast du denn da für einen?
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragModAPI schließen, Logdateien löschen, ModAPI öffnen, wieder schließen, generierte Logdatei hier anhängen und dann gucken wir
-
Ark:Survival Evolved - Forum
BeitragZitat von Shire87: „Huch, ich wurde verschoben? Wow“ (Versteckter Text)
-
Gibt es ein Ende?
BeitragDafür sind ja die Updates da damit neue Inhalte kommen bis alles fix und fertig ist
-
Sehr interessant. Von welchen Preisklassen bei welchen Bilddimensionen sprechen wir da aktuell?
-
Genau, dann ist es der Schwede Absolut Brit-mäßig und sein Deutsch ist ja mal wirklich nur mehr als film-authentisch Timeline? Ja.... mir geht auch immer der Platz aus in Premiere, wohl aber auch - und das am allermeisten - im Photoshop Ist bei den Monitoren auch so wenig los wie im TV Sektor was das breite Format betrifft?
-
Dachte ich mir auch mal, dass ich bisschen Multi-Kulti mache, habe es nach reichlich Überlegen jedoch gelassen da man schon recht sauber und flüssig mit weiter-reichendem Wortschatz vorlegen können sollte. Kein Seitenwink in deine Richtung, muss erst noch gucken Eine sehr interessante Antwort was das Bildverhältnis betrifft. Grundlegend könnten wir da noch länger drüber schnacken Also *hust* *aushol* Dachte mir auch mal ich hol mir so ein Ding, jedoch sind bei Monitoren wie auch bei TVs die Mode…
-
Moin und willkommen neu im Forum @Bartfresse Warum eigentlich in 21:9er Verhältnis und warum auf Englisch? LG, die Axt
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragUpdate: Neuer Fix für das Cheatmenü mit funktionierendem Wetter wurde zum Download gestellt -> modapi.de/mods/index.php/Entry/14-Cheatmenu-0-42c/
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist noch ein kleiner Hotfix, dieses Mal um einige Performanceprobleme mit Qualitätseinstellungen zu beheben. …
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler vom Freitags-Update zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern …
-
Soeben geschehen