Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragWie sieht hierzu die Tastenbelegung im Spiel aus? Irgendwo liegt ein Konflikt vor, so dass die Tasten nicht nutzbar sind. Von einem Fehler ist natürlich auch auszugehen, schwer zu sagen.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragLies mal den Erstpost wie man mit der ModAPI genau umgeht. Und wegen den Tasten prüfe die Tastenbelegung der einzelnen Module
-
Sinkloch High Tech Tür.
BeitragWie du siehst @Ma5teR gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema, in das ich dich auch direkt hineinverschoben habe. Viel Spaß
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, mit diesem Patch führen wir einen neuen Spielemodus ein bei dem Bäume während des Schlafens über die Zeit hinweg w…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragGrade vorhin probiert: Konnte keine Unterschiede feststellen. Könnte auch die Kombination von geladenen Modulen sein, wer weiss.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragOK, ich gucke bei Zeit. Eventuell geht es sich heute noch aus, mal gucken, ich geb dann Bescheid
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDamit wir auch nicht an einander vorbeireden: Du klickst zum Schwingen mit der Axt und erst etwas später wird geschwungen wenn ModAPI mitgeladen ist und wenn ModAPI nicht mitgeladen ist, dann sofortiges Verprügeln?
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragIch werde das mal bei Zeit mit und ohne ModAPI selbst probieren wie sich das verhält da ich es ohne Vergleich nicht mal ansatzweise sagen könnte. Wahrscheinlich aber erst morgen wenn ich nach Arbeit Zeit habe - da kommt dann auch das neue Update
-
Loot-Kompass
BeitragDirekt hier @peddy3008
-
Vorstellung
BeitragMoin und willkommen im Forum @peddy3008 Die Fahnen sind die sogenannten Stockmarker - blättere im Buch und du findest sie Auf einer Karte etwas markieren? Soweit ich weiss gar nicht, man kann es nur freischalten indem man durch diese Gebiete geht ... vorausgesetzt du meinst die Höhlenkarte. Guck dich sonst noch im Forum um, da gibt es einiges an hilfreichen Informationen LG, die Axt
-
Das ganze aktuelle System ist von der Hardwareausstattung für ein flüssiges Erlebnis nicht ausreichend, nicht nur die Grafikkarte
-
Wenn die Hardware nicht reicht, lässt sich da gar nichts mehr machen. Speziell wenn die Grafikkarte für Spiele oder Leistung so gar nicht ausgelegt ist, pfeift die Kiste bei Dingen wie The Forest dann nur mehr aus dem letzten Loch
-
Das sind die üblichen Fehler, die The Forest im Netcode aktuell noch hat. Machen kann man da (noch) nichts dagegen
-
Probiere es mal mit OBS und wenn du Fragen hast, kannst du gerne mich fragen da ich das Ding auch benutze
-
Bitte ein Video davon