Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was da aktuell genau in Frage käme, kann ich nicht sagen da ich den Markt mittlerweile zu wenig kenne. Normal hat es hier immer ein paar Hardware-Spezialisten im Forum Auf jeden Fall ist auch wichtig ob du in deinem PC vom Netzteil die notwendigen zusätzlichen PCI-Expresss Stromanschlüsse für eine neue Karte bekommst und wenn ja welche.
-
In einem Video wäre das mal fein zu sehen wie das tatsächlich aussieht. Hat da jemand was?
-
Du hast absolut recht! Super gesehen Was das wohl sein mag? Eventuell Grafikeinstellungen?
-
Also ich sehe da keine transparenten Bäume. Nur Bäume, die in der Sonne stehen, Schatten schlagen, im Schatten stehen oder im Hintergrund im Nebel verschwinden. Aber keine transparenten Bäume
-
@thorkar30: Antwort findest du in der Shoutbox. @Titan123: Kannst du mal ein Bild oder Kurzvideo machen? Und auch Willkommen neu im Forum an euch beide
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDamit hast du ohne Zweifel recht. Ich habe allerdings keine Lust mehr auf diese Art des "Hilfegesuchs" da diese sich explizit und ausschließlich nur um das Problem von dir dreht, ohne dass du selbst daran Interesse zeigst, über den Tellerrand hinaussiehst oder auf Bitten meinerseits eingehst während der fordernde Ton aber weiterhin bleibt. So fühle ich mich nicht wohl. Und hier nochmal etwas deutlich: Ich kümmere mich um die Anliegen und Menschen hier in meiner Freizeit. Hilfestellung, Support, …
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDu findest diese als generelle Anleitung für alle mod Dateien für die ModAPI im Erstpost
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragFür gesamte Anleitungen, die das bereits detaillierte Maß der Hauptposts nochmal übersteigt, habe ich weder Zeit noch Lust wenn es sich mit Eigeninteresse wie bereits letztens erwähnt in den Griff bekommen lässt - ich hoffe du kannst das respektieren. Wenn du exakte und konkrete Fragen zu einzelnen Situation stellst, erkläre ich die Dinge gerne.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragNein
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragEine einfache Möglichkeit wäre den Ersteller des Mods anzuschreiben
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix, der einige Fehler aus dem letzten Update behebt. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern…