Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.41? Bitte einfach hier hinein Multiplayer Bugs? -> hier hinein
-
Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.41? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir die Standard- und Halbbaumstämme für angepasste Gebäude überarbeitet indem die Grundfor…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragIch höre gerade ... Wie ich mir selbst im Kopf eine Geschichte von einem Mädchen erzähle, das sich ein Haustier zu Weihnachten vom Weihnachtsmann wünscht, sich aber unbewussterweise auch aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse im jungen Alter im Wunschbrief verschreibt und dabei "Satan" rauskommt - den sie dann auch tatsächlich bekommt. Als Haustier. Ein kleiner hässlicher Satan auf 4 Pfoten, der sich seiner Sinne und Fähigkeiten gänzlich bewusst ist, aber auch nicht einfach so kleine Mädchen…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragDas mit den Bäumen scheint mit jedem Update und bei manchen Spielern unterschiedlich zu sein, ist aber von der ModAPI unabhängig. Dazu bitte die anderen Threads wie zum Beispiel die schnellen Fragen und Antworten
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragHier oder ins ModAPI Forum an der richtigen Stelle. Aber ich kann dich schon mal abpassen da das nur rudimentär als Bug gesehen werden kann - es ist ein neues Gebäude und dahingehend wurde die ModAPI bzw. das Löschenmodul noch nicht aktualisiert. Einfach warten, irgendwann ist auch der Steg drin
-
Dann erst mal einen neuen Spielstand anlegen und nochmal probieren. Mit Spielständen aus vergangenen Versionen können immer Fehler und vor allem Konsequenzfehler entstehen weswegen auf solchen Situationen aufbauende Fehlermeldungen für eine ernsthafte und logische Fehlerbehebungsidee nie infrage kommen. Habe deinen Post auch in den richtigen Thread verschoben.
-
Ich glaube da definieren wir die Angabe "verdammt lange" nochmal genauer denn 2 Jahre Entwicklung seit Veröffentlichung bzw. 3 Jahre seit Erstankündigung sind für ein Early Access Spiel keine Zeit. Ab 3-4 Jahren durchgehender Entwicklung ohne grossartige Hindernisse kann man davon ausgehen, dass entweder die Beta-Phase baldig angesteuert wird oder eine laufende Beta-Phase bald in die Finalrunde übergehen wird.
-
Zitat von generalzero: „Haben sich die Entwickler mal dazu geäußert wann sie ungefähr anpeilen das Spiel zu releasen oder zumindest in die Beta zu starten?“ Nicht, dass ich jetzt noch finden könnte, noch Gültigkeit hätte oder eine ungefähre Zeitangabe beinhaltet. Kurz: Nein Das ist im Übrigen auch der Sinn einer Alpha-Entwicklungsphase, dass neue Inhalt ins Spiel eingebracht werden.
-
Loot-Kompass
BeitragUpdate: Nun endlich gefunden: Die Kletteraxt! (Versteckter Text)
-
Im Multiplayer kommt das so ziemlich immer (wieder) vor und liegt daran, dass bei allen Spielern so gut wie immer irgendwo irgendetwas zu hören ist, was irgendwie bei irgendwem abspielt oder nicht abspielt oder doppelt oder dreifach abspielt während andere gar nichts hören. Der "Voice Count" hat darauf jedoch keinen Einfluss. Wieviele von diesen Klangquellen oder wie auch immer man das nennen möchte/sollte/könnte bei heutigen Soundkarten möglich sind, weiss ich nicht da das eher damals in den 90…
-
Gucke ich zuhause dann was da der Standardwert ist. Grob gesagt ist damit gemeint wieviele Klangquellen gleichzeitig benutzt werden können. Manchmal ist das System, die Soundkarte oder irgendwas in dieser Richtung damit überfordert wozu es dann zu Fehlern kommt. Oder so. ModAPI aktualisiere ich heute nach Arbeit sobald ich Zeit dazu habe. Update: 128 steht bei Voice Count @Shire87