Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tröoöten Camp
Beitrag@chlumpe was Chris schon gesagt hat. außerdem müssen die Bäume auch ein gewisse Mindestgröße haben wenn Du ein Baumhaus dran bauen willst. "Rote" Blaupause bedeutet: irgendetwas stört oder funktioniert nicht. LG lost in forest
-
@Zelja, wenn eine Blaupause "rot" wird, so ist das eine Art Kollisionswarnung. Das bedeutet irgendetwas stört den Bau. Erst wenn die Blaupause "gewohnt" weiß ist kannst Du bauen. Für das Baumhaus müssen die Bäume ebenfalls ein gewisse Mindestgröße haben. Vielleicht war Dein Versuchbaum einfach nur zu klein. LG lost in forest
-
Tröoöten Camp
BeitragHallo liebes @chlumpe, schön wieder Dein getrööte zu hören. Freuen uns schon auf Deine Bilder. LG lost in forest
-
Hasenstall war zu früh @DieAxtimWalde, Das Teil funktioniert nur bis zum nächsten "Neu Laden". Dann leer oder ganz weg. Hatte mehrfach beide Varianten. LG lost in forest
-
Und natürlich die neue Lurchrüstung: forum.survivetheforest.net/Attachment/2523/ Der Kaninchenstall in Aktion: der aber nach Neu Laden dann leer war forum.survivetheforest.net/Attachment/2524/ der mobile "log - holder" (Schlitten) und der "stone - holder" forum.survivetheforest.net/Attachment/2604/forum.survivetheforest.net/Attachment/2605/
-
Hallo Community, hier erste festgestellte bugs in der 0.07: Die "modern axt" ist entgegen anderen Behauptungen immer noch / schon wieder unsichtbar sowohl im Inventar als auch in der Hand Ebenfalls kann es passieren das sie am Strand / Felsen nicht sichtbar ist. forum.survivetheforest.net/Attachment/2520/ Yacht bug noch vorhanden. Yacht nach Speichern / Neu Laden verschwunden Erhebliche Grafikfehler im Bereich der Container. Neu eingefügte Felsen sind nur von einer Seite sichtbar / fehlen zur Hä…
-
Erste Eindrücke zum patch 0.07 Neue Gegenstände ohne Funktion: Gaskocher, Pfanne, Topf und Speisen- und Getränkewagen aus dem Flugzeug forum.survivetheforest.net/Attachment/2508/forum.survivetheforest.net/Attachment/2509/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2510/forum.survivetheforest.net/Attachment/2511/ Neue Tiere: Landschildkröten und Waschbären forum.survivetheforest.net/Attachment/2514/forum.survivetheforest.net/Attachment/2515/ Neue Gebäude: Baumhaus und kleine Hütte bei der allerdings d…
-
@Zeckenbusch das ist mir auch schon passiert. Am großen Dorf bei Regen Plötzlich bin ich wie Du durch die Gegend geschwommen... Da mein Spiel zu dieser Zeit gemoddet war und ich diesen Fehler bis heute nicht wiederholen konnte, habe ich es noch nicht in die Liste aufgenommen. Hast Du mit ModAPI gespüielt als das passiert ist? Wenn nicht, nehme ich den Fehler morgen in die Liste mit auf. LG lost in forest
-
@SchulzX64, Ach ja, denk bitte daran, das bereits morgen der neue patch 0.07 kommen müßte Bisher war es immer so, dass die "alten" Spielstände dann nicht mehr unter dem neuen patch liefen und alle ein neues Spiel beginnen mußten. Also zügle etwas Deine eventuell vorhandene Bauwut bevor Du Dich morgen dann vielleicht ärgerst LG lost in forest
-
Zitat von SchulzX64: „Scheint noch ein Problem von The Forest zu sein, das Bildschirmauflösungen von 1280x1024 noch nicht so unterstützt werden.“ @SchulzX64, freut mich das Du das so locker siehst. Naja, The Forest ist halt immer noch in der Alpha.
-
Sorry @SchulzX64 habe Deinen post zum Monitor völlig übersehen Das mit der Auflösung ist soweit richtig. 1280 x 800 ist in diesem Bereich der Maximalwert. Ich glaube wir hatten das schon mal mit dieser Auflösung und kein Vollbild. Ich gehe mal suchen Kannst es ja erstmal im Fenstermodus laufen lassen...
-
@SchulzX64 Hallo und nochmal herzlich Willkommen im Forum. Nachdem was Du zu Deinem System gepostet hast, erstaunt es mich, das Du auf keine höhere Auflösung kommst. Allerdings schreibst Du auch, das Du das System erst gestern neu aufgesetzt hast. Deshalb folgende Frage. Schon alle Windows - Updates drauf incl. aktueller Grafikkartentreiber? Die benötigten Laufzeitkomponenten findest Du hier: chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html Es wird auch nur installiert was fehlt. Die aktuells…
-
Tröoöten Camp
BeitragHehe, da ist ja ein @chlumpe, Hoffe es geht Dir wieder besser damit hier wieder getrampelt und getröötet werden kann. LG lost in forest