Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@jack_tattoo1990 Dass der Berg eine reine 2D Darstellung ist ist noch kein Problem. Muss er doch nur "von Weitem wirken". Allerdings wird die ganze Sache interessant wenn mal die Spielwelt in diese Richtung erweitert wird. Ich hoffe auch, das mit dem neuen patch eine "Mitnahme" des alten Spielstands möglich sein wird. Wenn nicht mußt Du Dich an "souldrinker.de" wenden. Eine andere Möglichkeit wird es sonst nicht geben. Sollte allerdings wieder kräftig an der "Grafikschraube" gedreht werden, würd…
-
@usenext87 schön das Dein PC wieder funktioniert LG lost in forest
-
"GAME" Miscreated (Survival)
BeitragZitat von Ghosztmind: „da es aber immer und immer mal wieder verschoben wurde“ diese Warterei kann einem echt auf den Keks gehen. Wäre mal schön, wenn in diesem Jahr ein Spiel zum angekündigten Termin auch erscheint
-
@opteuz, man klasse gemacht. Dann scheint es ja im Prinzip so zu sein wie wir es aus den Trailern zu The Forest kennen. Da reißen ja "Tenetakel Jim und Jo" auch nur Palisaden ein. Irgendwo muß ja auch mal eine Grenze sein. Sonst bringt ja die Ganze Sache von wegen "befestigtes Camp" nichts. LG lost in forest
-
@Necr1te, ich meinte die deutschen The Forest Player Und Pewdiepie.. naja man muß es mögen sich sowas anzutun.. ich mag ihn nicht. Aber das ist nur meine Meinung Kurt Tucholsky schrieb mal "Das kulturelle Niveau einer Nation erkennt man an den Innenwänden ihrer öffentlichen Bedürfnisanstalten." (Toiletten) Und genau daran werde ich mit Schrecken immer wieder erinnert
-
Zitat von Necr1te: „Mit dem "Klaus" ist bewiesen welches LP du schaust“ @Necr1te ja ist schon verrückt wie schnell sich so ein Name "einbürgert" Und ja... ich schau da alle paar Tage mal vorbei um zu schauen was der lieber gronkh im Wald so alles anstellt. Und warum auch nicht. Hat er doch mit seinem Let'sPlay für jede Menge "The Forest Neulinge" gesorgt. LG lost in forest
-
@Necr1te das ist noch nicht wirklich klar. Gestern ist so ein "Klaus" um mich rum getanzt wie wild, aber ohne mir was zu tun. Hatte eher den Eindruck der jagd Vögel... forum.survivetheforest.net/Attachment/2446/forum.survivetheforest.net/Attachment/2447/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2448/forum.survivetheforest.net/Attachment/2449/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2450/forum.survivetheforest.net/Attachment/2451/
-
Gänse-See
Beitrag@Necr1te noch sind die leer. Aber es gibt eine Verbindung zur Ankerhöhle. Am Besten Du schaust Dir mal das Video von @DieAxtimWalde dazu an. Noch allerdings sind die Höhlen eher uninteressant. LG lost in forest
-
@opteuz dann viel Spaß beim "verkleiden" Deines Treppenturms
-
Gänse-See
Beitrag@Necr1te, wenn Du bei den orangenen Zelten stehst, neben dem Gänsesee, und nach Norden schaust kannst Du den ersten Eingang nicht verfehlen. Der 2.- Eingang liegt weiter nördlich dieser Position und ist vom Strand aus gut sichtbar. Ähnlich wie beim ersten Eingang wirken die Felsen die den Eingang bilden leicht "deplatziert". forum.survivetheforest.net/Attachment/2444/ LG lost in forest
-
@Killaklo So sieht es aus. Sorry. Aber leider ist das oft so bei PC's "von der Stange". Da diese ja unter erheblichem Preisdruck stehen, verwenden die Hersteller die jeweils preiswerteste Hardware und reizen diese bis zum "Erbrechen" aus. Nicht selten lassen die Hersteller sogar spezielle Mainboards bauen die nur das "Notwendigste" enthalten. In Deinem Falle handelt es sich um eine Mainboard - Reihe die eigentlich für Workstation's entwickelt wurde. Also für "Netzwerk - PC's" die nur eine "begre…
-
Grafik-Mods: Azidial's darker realistic SweetFX (versionsunabhängig)
lost in forest - - Mods
Beitrag@Azidial Funktioniert perfekt. Nur das der Nebel tagsüber extrem grell ist. Habe es aber gut hinbekommen. Das Bild wirkt jetzt ingame viel "satter" und "tiefer". LG lost in forest
-
Grafik-Mods: Azidial's darker realistic SweetFX (versionsunabhängig)
lost in forest - - Mods
Beitrag@Azidial, vielen Dank für die schnelle Antwort. Probiere es noch heute aus und melde mich dann mit dem Ergebnis. LG lost in forest
-
Tröoöten Camp
BeitragDann alles Liebe und Gute @chlumpe ins Alpenland. Lass es ruhig angehen... Gute und schnelle Besserung damit Du bald wieder trööten und trampeln kannst LG lost in forest