Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Frisco: „Ich habe keine Ahnung woran das liegt das SweetFX alles extrem abdunkelt.“ @Frisco es soll zwar abdunkeln, aber das ist wirklich heftig. Ich frag mal Azidial wenn er ins Forum kommt. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Frisco über "Erweiteret Antwort", "Dateianhänge", "Hochladen" Bild auswählen "Ok" drücken und es wird hochgeladen wenn das Bild geladen ist, hast Du neben dem Bild rechts 2 Funktionen. 1. (X) löschen und 2. "In Text einfügen". Letzteres anklicken und das Bild ist in Deiner Antwort LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Azidial funktioniert "Azidial's darker realistic SweetFX" eigentlich noch immer? Auch in der 0.06b? Ich frage lieber bevor ich mir das Spiel wieder einmal zerlege... Ich weiß es heißt "versionsunabhängig" aber ich frage lieber trotzdem nochmal... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Souldrinker, nein. Habe mit jedem patch neu angefangen. Deshalb war ich so verwundert als auch bei mir das Flugzeugwrack verschwand. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Bei Amazon einkaufen ?

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Opi-Mario: „Dass ein "richtiges" Forum nicht kostenfrei ist, weiss ich auch, ich selbst betreibe auch ein Forum, von und für Trucker (LKW-Fahrer)“ @Opi-Mario, ich hoffe Du hast meine erklärungen nicht falsch verstanden. Aber so einigen ist das leider nicht ganz klar... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

chlumpe und der Löwe bei der eigenen "WM" forum.survivetheforest.net/Attachment/2409/

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

lost in forest - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von opteuz: „... will auch so'nen "klugscheiß-mod" haben....“ genau @opteuz sofort her damit. Aber bitte mit Anleitung und Fernbedienung. Smartphone App geht auch

• Benutzer-Avatarbild

Bei Amazon einkaufen ?

lost in forest - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Opi-Mario: „Wie ist der Button auf der Hauptseite zu verstehen ? Mit der Unterstützung des Forum, indem man bei Amazon einkauft. Ich kaufe sehr viel bei Amazon, da hätte ich kein Problem mit, im Zusammenhang des Forums meine Einkäufe zu tätigen.“ @Opi-Mario wenn Du über den Button hier im Forum auf Amazon zugreifst um dort einzukaufen, "weiß" Amazon das Du über die Forumsseite gekommen bist. Dafür erhalten die Betreiber dieses Forums einen Obolus von Amazon. "Klein aber fein". Dieses G…

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum ja durch gronkh bin auch zu so einigen Spielen gekommen / von ihm dazu verleitet worden. Insofern hat die Spieleindustrie ihm eine ganze Menge zu verdanken. Das mit den Mod's ist so eine Sache. Ich selber habe sie auch benutzt um meistens mein Inventar zu fixen. Da aber alles ja noch "ziemlich in Bewegung" ist, sowohl die Entwicklung des Spiels und daraus resultierend auch die Weiterentwicklung der Mod's, funktioniert natürlich das eine oder andere nicht immer so wie wir es gerne hät…

• Benutzer-Avatarbild

Gänse-See

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

@Opi-Mario, sehr gute Frage?! Das fragen sich sehr viele Spieler von "The Forest"! Entweder wollten die Entwickler nur die ja schon fast "malerische Idylle" des Sees mit entsprechender Musik unterlegen, oder da kommt später noch was. Vielleicht wird das ja eine Stelle an die man sich wirklich "zurück ziehen" kann. Aber das ist reine Spekulation... Auf jedenfall ist es der einzige Ort der etwas ruhiges und beschauliches an sich hat, mit entsprechender Musik unterlegt. Ich weiß Du hattest jetzt me…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Opi-Mario: „Gibts da irgendein Trick, damit die Nachbarn wieder zurück kommen ?“ Hallo @Opi-Mario Eigentlich ist der Trick mehrmals hintereinander zu schlafen... dann kommen die Kannibalen eigentlich wieder. Aber das scheinst Du ja schon gemacht zu haben?! Seit der 0.06b ist der "Gegner Spawner" scheinbar reichlich buggy. Bin auch schon 2 - 3 Tage über die Insel marschiert und habe keine Kannibalen gesehen. Aber nach "neu laden" waren sie eigentlich immer wieder da. Insgesamt sind es a…

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

lost in forest - - Guides und Tutorials

Beitrag

Hallo @Opi-Mario geht auch ohne Mod! alles zum Thema "Bauen" findest Du hier. Auch das "Problem Decken": forum.survivetheforest.net/Gui…d-Tutorials/668-Bau-Guide und vorsichtshalber noch den Thread zum Treppenbauen: forum.survivetheforest.net/Gui…de?postID=16732#post16732 LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@BlackwingDave Hallo und herzlich willkommen im Forum. Sorry das ich Dich erst jetzt begrüßen, aber ich war im Wald. Viel Spaß hier bei uns und es wäre schöne Dich auch mal unabhängig von Deinen Let'sPlay's hier im Forum zu lesen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@opteuz, ist halt der schiefe Turm von Pisa auf die Seite gelegt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Nein, ich habe keine Mod drauf. Bin damit auch bisher gut gefahren. Ich laß es jetzt erstmal so. Wie gesagt, man braucht die Scheine ja noch nicht. Wenn dann das nächste Update kommt, werde ich mal neu installieren.“ @dorminicum, das werde ich dann auch noch mal machen LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von opteuz: „... möglichst alle scheintoden simullanten und die lebendigen zicken zerstückeln und schon sind meistens im hauptdorf, gleich mehrere mutanten unterwegs, beim letzten mal hatte ich bei den großen gelben und roten containern, sieben muschis und ein tentakel gezählt, ein glück die können sich nicht so schnell bewegen, wie die kannis....“ @opteuz, das probiere ich dann gleich mal aus. Bin sowieso im Wald auf Fotosafari. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@dorminicum, die "Scheinchen" sollten aber eigentlich vorhanden sein. Habe selber schonn mehr als genug von dem Zeug eingesammelt. Vielleicht solltest Du doch mal ein neues Spiel starten. Du verwendest auch die ModAPI. Oder? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von opteuz: „... außer jene, welche scheintod simullierend auf'm boden rumliegen....“ @opteuz ..die sind halt clever und halten sich aus dem "Zickenkrieg" raus. Man soviele Mutanten auf einmal hatte ich noch nicht. Wenn überhaupt waren das immer "Tentakel Jim und Jo" und ihr Chef der "Muschiklaus". LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von opteuz: „... die hatte ich letztens auch dort entdeckt, war mir aber nicht sicher ob es nicht meine eigene war, welche sich mal wieder duplizieren wollte, deshalb hab ich ihr keine beachtung geschenkt....“ War mir beim ersten mal auch nicht sicher. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@GravityBeard Zur Vervollständigung des "Loot Kompass" neue Position für "rostige Axt" gefunden. Am Engang zum kleinen (neuen) Dorf am Teich. forum.survivetheforest.net/Attachment/2372/ LG lost in forest