Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Anscheinend handelt es sich hierbei um eine Vorlage, die gewollt soweit weg vom Land ist. Oder es war ein Versehen und den Entwicklern ist es noch nicht aufgefallen“ @TheDarkForest ob nun vergessen oder bewußt weit außerhalb der Spielwelt, interessant ist das Teil auf jeden Fall. Danke nochmal für den Tipp wo man das Teil finden kann. Ist wirklich weit weg und ohne Mod nicht zu erreichen. Mal sehen ob man mehr von solchen Dingen finden kann. LG lost in forest PS: Und da…

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@Hummlkai freuen uns schon auf die Bilder vom neuen Camp.

• Benutzer-Avatarbild

@TheDarkForest ich weiß welchen Strand Du meinst. Ich geh gleich mal nachschauen, weil ich nämlich überhaupt nicht neugierig bin. Danke LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

lost in forest - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „Und mal ehrlich, mit jedem Bauneubeginn wird doch besser und gemütlicher!“ Richtig @Hummlkai denn nur Übung macht den Meister.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mutantenbaum passend zu der Inselbevölkerung. Wo findet man das Teil eigentlich? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@opteuz alles weggeholzt was zu dicht dran stand. Viel war eh nicht mehr dazu nötig... forum.survivetheforest.net/Attachment/2326/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von opteuz: „alle anderen bäume, welche in'nem 10m radius um's lager stehen, werden prinzipiell abgeholzt....“ @opteuz an Dir ist ein echter Militär verloren gegangen... das nennt man "Gewährleistung von Sicht- und Schußfeld". Habe ich aber mittlerweile auch so gemacht. Sonst kann man gar nicht mehr Nachts schlafen, weil irgendein Kannibale immer in den Bäumen "rumbuggt".

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von usenext87: „freue mich schon auf die operation.hoffe der partient überlebt den eingriff :-?“ @usenext87 immer schön dran denke: Netzkabel vom PC abmachen und dannach ein paar mal auf den Ein- Ausschalter am PC drücken damit das Board stromfrei wird. Dann sollte auch nicht's passieren. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DoKro: „Wäre ja nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal wo ich neu starten muss Sowas gehört einfach mit dazu“ @DoKro ist halt Alpha

• Benutzer-Avatarbild

@usenext87, alles klar. Warten dann auf das Ergebnis. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von usenext87: „der anzeigetrieber wurde nach unerwarteten fehler wiederhergestellt“ @usenext87 ja das ist ziemlich ärgerlich. Um den Fehler endgültig zu entfernen solltest Du folgende Dinge tun: 1. Deinstalation der Treiber und Software zu Deiner GTX 470 (Systemsteuerung / Programme und Funktionen) 2. Driver Cleaner runterladen, installieren und starten, damit sämtliche "Reste" des Kartentreibers / Software für die Karte entfernt werden link zu Driver Cleaner: chip.de/downloads/Driver-Cle…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freesoul: „Über die Palisade haben sie es aber noch nicht geschafft.“ @freesoul über die Palisaden springen sie auch nur wenn man ihnen einen Grund dafür gibt. Allerdings reicht schon "erhöhtes stehen" z.Bsp. auf einer Plattform oder ähnliches, um sie dazu zu bringen "nach oben" zu springen. Und dann gehen sie auch über die Palisaden. Hier mal ein Beispiel: forum.survivetheforest.net/Attachment/2325/ Und nein, die Dame ist nicht an dem toten Baum hochgeklettert, sondern direkt von unte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DoKro: „Passiert das einfach so? Von jetzt auf gleich, dass dich so ein Bug erwischt?!“ @DoKro der Bug tritt normaler Weise nur auf nach neu laden / neu starten Deines Spielstandes. Das er mitten im Spiel auftaucht ist eher selten der Fall. Kann aber ebenfalls nach speichern / schlafen auftreten. Wenn Dir das passiert, bleibt Dir entweder die Empfehlung über Deinem post, oder Du reparierst das Inventar mit der ModAPI oder dem SaveGameEditor. Die Letzten beiden Varianten aber immer auf …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Hummlkai Inventar wieder fixen geht entweder mit der ModAPI auf: souldrinker.de oder mit dem SaveGameEditor: forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update aktueller ist die ModAPI. Mußt sie ja nicht zum cheaten benutzen wenn Du nicht willst, aber das Inventar kannst Du damit auch prima fixen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@opteuz, das ist dann die Perfektionierung des Ganzen. Hoffentlich können wir diesmal unsere SaveGames retten. Denn es wäre um all das was wir mittlerweile so gebaut haben doch echt schade.... Von der Arbeit mal abgesehen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freesoul: „Das mit Gronkh hab ich auch erst später bemerkt. Lag warscheinlich daran, dass das Flugzeug da direkt daneben liegt. Ist auf jedenfall eine sehr gute Stelle zum bauen.“ Ob nun gewollt oder nicht, aber es gibt auch kaum solch große, halbwegs ebene Flächen wie diese. Und wie ich schon geschrieben habe, eigentlich habe ich eine Stelle gesucht wo ich permanenten Zugriff auf Soda Büchsen habe. Weil ich so gerne über die Insel renne... Nur das mit den Lurchen nervt... PS: geiler l…

• Benutzer-Avatarbild

forum.survivetheforest.net/Attachment/2312/

• Benutzer-Avatarbild

Für einige unter Euch wird das wohl nichts neues sein, aber ich habe das hier zum ersten mal gesehen: Das Kannibalen ihre "Kollegen" fressen ist ja allgemein bekannt. Aber das sie sich auch mit einzelnen Körperteilen "begnügen" war für mich neu. forum.survivetheforest.net/Attachment/2311/ LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Der-Wald empfehlen kann ich Dir nur eine Mod die ich selber benutzt habe. Und das ohne Probleme: Die Inventar Mod. Bessere Übersicht, Sortierung etc. nexusmods.com/skyrim/mods/32712/? dafür brauchst den mod manager von nexus: nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager/? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Gamos10 und @TvSimonLp, erst einmal herzlich willkommen in Forum Der Entwickler des "no more birds - mod" wurde von endnightgames, den Entwickler von the forest, als Programmierer eingekauft. Seit diesem Zeitpunkt gibt es keinen Support mehr dafür, sowie keine neuen Versionen. Der Templars Mod wird ebenfalls bis auf weiteres nicht supported bzw. kommen keine neuen Versionen. An Mod's bleibt zur Zeit nur die ModAPI. Diese findet ihr auf souldrinker.de LG lost in forest