Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Hummlkai, das mit dem umzäunten See und "Nahrungsunabhängigkeit" war Sinn der Sache. Allerdings hatte ich da nicht mit dem Spawnverhalten der Kannibalen gerechnet. Aber es passiert nur selten das sie im "Garten" spawnen. Vom Strand bin ich nicht allzuweit entfernt, habe aber durch die Bauerei den Strand "länger nicht mehr besucht". Leider sind bei mir Lizzards und Kaninchen irgendie "Mangelware" geworden. Zum Anfang waren noch reichlich da, jetzt muß ich ein ganz schönes Stück laufen um welche …
-
lost in forest's "LöwenCamp"
Beitrag@Hummlkai ich baue an der selben Stelle wie der liebe gronkh. Allerdings war das mehr ein Zufall, weil ich unbedingt eine Stelle haben wollte wo ich regelmäßig Soda - Büchsen finde. Erst als ich angefangen habe zu bauen wurde mir klar wer da noch baut... Hier mal ein paar screenshots von meinem Camp: forum.survivetheforest.net/Attachment/2302/forum.survivetheforest.net/Attachment/2303/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2304/forum.survivetheforest.net/Attachment/2305/ forum.survivetheforest.n…
-
Hallo Leute, inspiriert von der Möglichkeit demnächst die Spielstände in einen neuen patch "mit zu nehmen", habe ich noch einmal begonnen etwas "größer" zu bauen. Leider mußte ich dabei feststellen, das unsere lieben Nachbarn leider wenig Rücksicht auf gebaute Absperrungen oder Umzäunungen nehmen und gern auch mal im Camp spawnen. forum.survivetheforest.net/Attachment/2301/ Ich nehme mal an, das ich die umzäunte Fläche einfach nur zu groß gebaut habe.... LG lost in forest
-
Zitat von Hummlkai: „Das mit dem ModAPI muss ich mir mal ansehen, weil das schon cool wäre, mein Camp mitzunehmen. Ich bau zwar gerne, aber es nervt doch, wenn nach jedem Patch alles wech ist!“ @Hummlkai nur deswegen habe ich nochmal richtig groß angefangen zu bauen. Hoffe das klappt dann auch...
-
@Hummlkai Sehr hübsches Camp. Wenn mir meine Nachbarn wieder einmal auf die Nerven gehen, komme ich vorbei. Können uns ja dann einen Luch grillen. Mittlerweile solltes es ja auch klappen die Spielstände in einen neuen patch "mit zu nehmen" dank ModAPI. In diesem Sinne... LG lost in forest
-
@Necr1te Erstmal willkommen hier bei uns im Forum. Zu den Problemen mit der versetzten Tonspur hat Dir ja @DieAxtimWalde schon was geschrieben. Das Intro finde ich wirklich gut gemacht und da es ja so etwas wie ein Markenzeichen ist lass es ruhig so. Es sei denn es gefällt Dir persönlich nicht.... Schön wäre es, auch mal unabhängig Deiner Let'sPlays, was von Dir hier im Forum zu lesen. LG lost in forest
-
@Hummlkai ich glaube kaum dass das so gedacht war. Flugzeug ist halt doch irgendwie noch buggy... Aber nettes Camp das Du da gerade aufbaust Kannst ja bei Gelegenheit mal mehr davon zeigen... LG lost in forest
-
@Vandylism erstmal herzlich willkommen im Forum Überprüfen mal Deine Spieldateien über steam. Wie das geht, findest hier: forum.survivetheforest.net/All…me?postID=14296#post14296 Unter "Allgemeines", "Wie prüft mal lokale Spieldateien auf Fehler?" Wenn Du damit kein Erfolg hast, einfach nochmal hier im thread melden. LG lost in forest
-
@Der-Wald folgende Mod ist bekannt dafür den von Dir beschriebenen Fehler nach einer Weile auszulösen: skyrim.nexusmods.com/mods/21720 Scheinbar wurde das bis heute nicht gefixt. Mußt die Mod deinstallieren solltest Du die benutzen. Wenn Du diese Mod nicht benutzt, mußt Du mal "durchprobieren" welche es sein kann. Leider muß das allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis führen, da sich einige der Mod's auch in Dein Savegame schreiben und Du den dann Fehler mitschleppst. Egal ob Mod deinstalliert…
-
@Dopiii, hallo und willkommen im Forum. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder fragen einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären." Ich wünsche Dir viel Spaß beim Holz hacken, bauen, sammeln, jagen und gejagt werden, laufen, rennen, weg rennen..... LG lost in forest
-
Zitat von dorminicum: „das hatten @lost in forest und ich es schonmal mit. Wenn man das Spiel startet steht 0.06b. Wenn man aber im Spiel auf esc drückt, als pausiert steht komischerweise nur noch 0.06“ Da haben die Entwickler offensichtlich vergessen das "b" im Schriftzug / Versionsbezeichnung nachzutragen. Verwirrt einen bei diesem Version - Hin und Her aber dann doch mal schnell.
-
@DieAxtimWalde alles klar. Halte aber trotzdem mal weiter Ausschau. man kann ja nie wissen.... LG lost in forest
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von dorminicum: „Der Baum fällt bloß nicht um. Ist durch und steht einfach so rum. Bis zum Umfallen hats dann doch noch 2 Schläge gebraucht“ @dorminicum ja manchmal ist das schon verrückt mit den Bäumen. Besonders wenn sie trotz sorgsamer Planung in die falsche Richtung fallen... LG lost in forest
-
COMMUNITY EVENT
BeitragZitat von K_IR_y_IP_T_o_N: „rgendwie wundert es mich, dass hier kaum Fragen gestellt werden.“ @K_IR_y_IP_T_o_N das wundert nicht nur Dich?! LG lost in forest
-
@DieAxtimWalde und noch ein Kandidat für Deine Übersicht. Höhle unterhalb des Klippendorfes. Am Eingang stehen die erster Klasse Passagiere. In der Höhle dieser nette Enthauptete: forum.survivetheforest.net/Attachment/2289/ LG lost in forest
-
@DieAxtimWalde Im Bereich "I" 6/7 etwas westlich vom kleinen Teich. ein Lagerplatz mit 4 Schlafsäcken.