Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Zelja war bei einigen anderen Spieler auch schon vor dem neuen patch so. Leider gibt es zur Zeit keine wirkliche Lösung für dieses Problem, soweit es denn wirklöich eins ist. Nervig ist es auf jeden Fall. Sobald etwas wie eine echte Lösung in Sicht ist, sage ich Dir Bescheid. LG lost in forest
-
@kyaa Hallo, das Problem mit dem nicht funktionierenden "veganmode" haben wir schon in die "bug - Liste" aufgenommen. forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs Zum Thema "stehendes Bild" folgendes: Seit dem patch 0.06 "lagged" das Spiel öfters und mit dem patch 0.06b scheint sich das verstärkt zu haben. Bei schnellen Bewegungen oder beim "rennen" kommt der Bildaufbnau ab und zu nicht hinterher. Es liegt also nicht an Deiner Hardware. Beide Fehler habe ich mit dem kompletten "bug -…
-
Zitat von dorminicum: „Hab die Folge nicht gefunden. Vom Log-Spawn bei Gronkh, und mag auch jetzt nicht mehr suchen. Keine Ahnung wo der sich versteckt. Sorry“ @dorminicum Macht nichts. Ich glaube eine der 80 er Folgen. 81 oder 82?! Aber habe auch keine Lust zu suchen. Aber wir wissen ja um was es geht und das mehrere Spieler deiesen bug schon hatten. Brauichen den lieben gronkh also nicht wirklich... LG lost in forest
-
Zitat von red&gold: „vlt seh ich ja auch nen mutanten im wald *freu*“ @red&gold drück Dir die Daumen und viel Spaß beim "schnetzeln" LG lost in forest
-
Zitat von red&gold: „hallo zusammen, nachdem ich gestern im vegan mode unerwarteten besuch bekam, hatte ich heute mehr glück und ich hatte ein vegan mode so wie es sein sollte und konnte inruhe aufbauen. scheint also nicht immer zu sein das trotz vegan mode kannibalen rumlaufen auch wenns nur die weiblichen waren.“ @red&gold Naja. Da ja anscheindend die Aktivitäten der Kannibalen eh zurück gegangen sind, ist das schwer einzuschätzen. Bin gerade 30 Minuten über die Insel gelaufen und habe keinen …
-
Zitat von dorminicum: „Hab auch noch ein Bild von den spawnenden Baumstämmen gefunden, ist aber noch in ner älteren Version gewesen. Das Lets Play von Gronkh such ich mal, muß aber gleich arbeiten. hab ungefähr ne Ahnung wo es ist. Bis nachher.“ @dorminicum Hallo dormi, das mit Holzstämmen die spawnen scheint direkt an der Kombination "hunting shelter" unmittelbar vor "basic wall" zu liegen. Bei gronkh war es genau das Selbe wie bei Dir. LG lost in forest
-
Zitat von Celciur: „Vielleicht beschreibt ihr den Bug mit der modernen Axt etwas genauer im ersten Post, da die Axt ja nur optisch verschwindet, jedoch weiterhin vorhanden ist, da ich ja trotzdem Bäume fällen kann (mit unsichtbarer moderner Axt halt), zumindest bei mir.“ @Celciur hat die Axt schon erledigt LG lost in forest
-
Zitat von jack_tattoo1990: „Sry, bin grad zeitlich nicht ganz mitgekommen. Ich meine nicht das Nachwachsen abgeholzter Bäume, sondern as wachsen von neuen Bäumen, je weiter der Entwicklungsstatus je größer der Baum....ich beoachte das und verfasse dann am besten ein neues Thema, sonst wird das hier wohl unübersichtlich....“ @jack_tattoo1990 Sorry da habe ich Dich dann mißverstanden Aber gute Idee. Freue mich schon auf Deinen Thread dazu.
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von chlumpe: „war schon langweilig wenn niemand mehr Trampelt und Trööötet Hab Euch echt vermisst“ @chlumpe wir Dich auch Aber jetzt können wir ja wieder trampeln und trööten. LG lost in forest
-
Moin Moin aus Kiel
Beitrag@Kieler112 es heißt ja: "Besser später als nie." Aber ich glaube es wäre etwas vermessen Dich offiziell Willkommen zu heißen, wo Du doch schon längere Zeit im Forum aktiv bist. Und ich glaube dass das eh schon gschehen ist. Also gibt es jetzt keine Hinweise auf "Risiken und Nebenwirkungen...", "Erklärbären" oder ähnliches von mir. Das kennst Du ja eh schon von mir. Einen der letzten Verteter deutscher Werftmitarbeiter kennen zu lernen erfreut mich allerdings sehr. Hat doch Deine Branche in den l…
-
Waldlager am Teich 0.06->0.07
Beitrag@freesoul Wow, soweit bin ich noch lange nicht Haste wenigstens auch Fische im Teich? Dann wäre ja Deine Nahrungsversorgung bei Belagerung gesichert. LG lost in forest
-
Zitat von dasding: „Moderne Axt im Stealthmode“ @dasding, im "stealthmode" ich roll hier grad duchs Zimmer. Man der ist gut. @stewue ist schon nicht so schlecht dieser minipatch. Hier findest Du ein "Walktrough" von @DieAxtimWalde: forum.survivetheforest.net/Let…en?postID=16097#post16097 Schaus Dir es mal an. Macht Appetit auf mehr... LG lost in forest
-
Zitat von jack_tattoo1990: „kann es sein, das Bäume tatsächlich nachwachsen???? Also von den kleinen Büschen die nur einen Stick geben, zu den etwas größeren, dann zu nem Stickbaum und letztlich dann auswachsen???? Ich habe so das gefühl, das es genau so passiert und ich beobachte das jetzt mal, ahb in der nähe meines Lagers so Dinger stehen und rühr die mal ne weile nicht an...ich hoffe ich denke mal an screenshots....“ @jack_tattoo1990 Bisher hieß es 100 Tage im Spiel bis zum nachwachsen. Jede…
-
Erste Eindrücke zum patch 0.06b Hier erste Eindrücke aus dem aktuellen patch: Campingstühle die leider nicht nutzbar sind und damit reine Dekoration forum.survivetheforest.net/Attachment/2219/forum.survivetheforest.net/Attachment/2220/ Mutanten am hellerlichten Tag. Hier im "großen Dorf" bzw am Rand davon forum.survivetheforest.net/Attachment/2221/forum.survivetheforest.net/Attachment/2222/forum.survivetheforest.net/Attachment/2226/ Dorf oberhalb der Klippe hat jetzt Tische bekommen forum.surviv…