Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von dasding: „aber warum werden die dateien nicht im Arbeitsspeicher zwischengelagert? dann müssten sie nicht immer Neu geladen werden (dafür is er ja da-> hab sogar 2 GB Ram auf graka)“ @dasding Das weniger was mit Deinem Rechner und dessen Konfiguration zu tun, sondern mehr wie das Spiel / Grafiaufbau programmiert wurde. Und daran können wir Beide leider nichts ändern. Ändern kann man nur die Hardware hin zu einem leistungsfähigeren System. Sprich bessere Grak. Aber das funzt bei Laptops…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jack_tattoo1990: „Ich muss grademal feststellen, dass alle oben genannten bugs jetzt erst auftreten...mit 0.06 hatte ich die bugs nicht....“ @jack_tattoo1990 habe seit heute auch bugs die ich nie vorher hatte

• Benutzer-Avatarbild

@dasding funktioniert immer noch. Habe ich gerade ausprobiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dasding: „Also Stickbug is FiXXED“ @dasding was meinst Du damit?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wird wohl neu sein schätze ich Wann habt ihr die gehabt - ungefähr vom Spieltag und Tageszeit?“ @DieAxtimWalde wenn Du das Screeshot meinst... mitten am hellerlichten Tag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fr33k666: „Also ich kann im Hunting Shelter nur noch schlafen. Den Spielstand speichert es nicht nach dem schlaf. Nur wenn ich "normal" mit C speicher“ @fr33k666 Das ist so seit dem patch 0.06 so. Speichern und schlafen sind getrennte Optionen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@K_IR_y_IP_T_o_N jupp. das machen sie jetzt forum.survivetheforest.net/Attachment/2216/ Direkt am "großen Dorf" habe ich dieses Bild gemacht. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von Opi-Mario: „Wie werden diese Ingame Karten eigentlich erstellt ? Man hat doch ingame gar keine karte zur Hand, also in meinen Tastaturbelegungen steht zwar dass ich mit M die map aufrufen kann, aber da passiert bei mir gar nichts“ @Opi-Mario das scheint eine zuküftige Funktion zu sein. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von K_IR_y_IP_T_o_N: „Hallo. Ist das bei euch auch so dass die moderne Axt weder im Inventar noch wenn sie ausgewählt ist angezeigt wird und die gecraftete Axt nur manchmal angezeigt wird aber die Flugzeugaxt ganz normal ist seit der neuen version?“ @K_IR_y_IP_T_o_N ja leider. Bin schon dabei eine aktuelle BugListe zusammen zu stellen. Muß aber noch eine Menge überprüfen. Dauert noch eine Weile

• Benutzer-Avatarbild

bestätige den Yachtbug; Yacht ist nach erstem speichern und neu laden verschwunden... bestätige Darstellungsproblem "modern axt"; im Inventar vorhanden aber nicht zu sehen forum.survivetheforest.net/Attachment/2211/ "modern axt" am Felsen / Strand nicht vorhanden / wird nicht dargestellt forum.survivetheforest.net/Attachment/2212/

• Benutzer-Avatarbild

wenn Du noch den Platz dafür hast ja. Aber man sollte darauf achten, das die verwendeten RAM Module alle die selbe Taktfrequenz haben. Sind diese unterschiedlich laufen entweder alle nur mit dem geringeren Takt, oder Du hast Pech und Dein Bios "mag" das nicht. Ist aber eher selten der Fall

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ProfessorGast: „ch habe hier eine "Asus EN GT 440" Daneben steht noch "DC 8L/DI/1GD3"“ Das wäre ein weiterer Schritt rückwärts

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von iAmJ: „ich sehe überall empfohlene systemvorraussetzung ist das dannn das man das benötigt um das spiel auf den höchsten grafikstufen zu spielen oder was ist damit gemeint ?“ @iAmJ im Prinzip ja. Dabei werden immer 2 Sachen angegeben. 1. minimale Systemvoraussetzungen: das Spiel läuft, aber nicht auf höchster Grafikeinstellung und 2. empfohlenen Systemvoraussetzungen: das Spiel läuft auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@ProfessorGast wenn ich mich richtig erinnere habe die Karten etwas mehr als 25 cm Länge und nicht 29.... In einen echten Tower sollten Sie eigentlich reinpassen. Bei Midi Tower Gehäusen kann es schon zum Problem werden. Besonders wenn die Netzteile oben im Gehäuse verbaut sind.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Professor bei der von Dir geposteten Hardwarekonfiguration fallen mir 2 Sachen sofort auf: 1. Deine Grafikkarte war schon bei ihrem Erscheinen vor 4 Jahren nicht gerade die Leistungsstärkste. Ich würde Dir empfehlen diese durch ein GTX 760 oder höher zu ersetzen. 2. Arbeitsspeicher nur 8 GB. Zum Spielen völlig ausreichend, aber wenn Du parallel aufnimmst wären 16GB eindeutig besser, da ja CPU und Grafikkarte sich jetzt den Arbeitsspeicher teilen müssen. Die CPU ist ein 4 - Kerner und sollt…

• Benutzer-Avatarbild

@ZockerGirl hattest Du die ModAPI installiert und das Spiel gemoddet? Dann wäre der crash absolut "normal".

• Benutzer-Avatarbild

Seelenschmerz

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Auf facebook und anonym? Kann man die beiden Worte 'facebook' und 'anonym' überhaupt in einem Satz verwenden?“ @KiiZuuRaa damit hast Du natürlich absolut Recht Als ich das geschrieben habe, dachte ich auch mehr an das Buch "Das Buch ohne Namen" von anonymus. Das wurde nämlich zuerst online veröffentlicht. Und durch eine stetig wachsende Fangemeinde kam der Autor zu seinem Buchvertrag und hat mittlerweile 3 Bücher unter diesem Pseudonym (anonymus) veröffentlicht. Es lag mir …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dasding: „Also habe auf meinem Lappi das Problem das wenn ich zu meinem Lager schaue 14 FPS habe und wenn ich mich umdrehe habe ich 30+ FPS Oo.“ @dasding das ist schon so korrekt, wenn auch die FPS nicht die Beste ist. Denn Dein Lager muß ja "zusätzlich" in die programmierte Umgebung "eingebaut" werden durch das Spiel. Und das bei jedem neuen Bildaufbau. (FPS = frames per second = Bilder je Sekunde) Das ist jetzt zwar stark vereinfacht erklärt, trifft es aber im Prinzip. Es haben schon…

• Benutzer-Avatarbild

Festung & Spitzdach by dasding

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von dasding: „Ja habe eine grube daneben da setz ich mir eine Wand schräg hin und zappe die nächste dran wobei ich die nicht platziere sondern nur anknipsen lasse und dann lösch ich die untere und kann mit der schrägen wand rumlaufen“ @dasding, clever gemacht! Muss ich mir merken. An meinem Bauplatz (Südostküste) gibt es ja genug Stellen wo man eine Wand / Blueprint schräg stellen kann. Vielen Dank für den Tipp LG lost in forest PS: das wäre auch was für den Bau - Guide forum.survivethefor…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dasding: „also denk ich mal das es am spiel liegt“ @dasding, durchaus möglich. Hab das Spiel auf 2 Rechnern installiert (steam Familie and friends). Einer mit GTX 660 und der andere mit 2x GTX 760. Laggs treten bei beiden nur auf wenn ich im Spiel renne, abrupt stehen bleibe und mich dabei umdrehe oder umschaue. Als wenn die Grafikengine mit dem Aufbau der Umgebung nicht nach kommen würde. Aber wie gesagt das ist bei mir sehr selten. Möglich das es bei "schwächeren" Karten öfters vorko…