Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Festung & Spitzdach by dasding
Beitrag@dasding Spitzdach. Very nice Wie baut man das? LG lost in forest
-
Seelenschmerz
Beitrag@jack_tattoo1990 erinnert mich jetzt doch deutlich an Tolkien. Und das meine ich im positiven Sinn (Elben / Elfen) einfach toll, wenn auch ein paar Doppelungen: " Bis letzen Endes nur noch die feinen, hohlen Knochen des Reptils kreuz und quer zu Füßen des gesättigten Jungen lagen. Der Jüngling setzte sich gut gesättigt wieder in Bewegung, mit einem ungewohnten und fast vergessenen Sättegefühl war er fast schon träge geworden." und kleiner Fehler. Aber was soll's ist ja keine Vorlage bei einer Re…
-
Hallöle ausm Hunsrück
Beitrag@jack_tattoo1990 wir haben uns zwar schon "gelesen" aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Ich weiß, es ist ein wenig spät dafür aber manchmal ist so viel los, das man das eine oder andere einfach übersieht.. LG lost in forest
-
@DoKro Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder fragen einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären." Zu Deiner 1. Frage: Es gibt etwas sehr ähnliches bereits im Forum. Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme Deine 2. Frage: Das Spiel beginnt immer dort wo Du das letzte mal gespeichert hast. Bitte beachte, dass das Speichern und Schlafen getrennte Optionen s…
-
Zitat von Nikloz: „Ich habe festgestellt, dass man während dem Flug ganz oft das Inventar öffnen und schließen kann. Nach dem Schließen des Inventars ist die Fallgeschwindigkeit wieder auf 0 gesetzt.“ @Nikloz danke für den Tipp Nikloz. Gott sei Dank schlägt dieser bug ja nicht mehr all zu häufig zu. Trotzdem gut zu wissen das man die Fallgeschwindigkeit über das Öffnen / Schließen des Inventars regeln kann. LG lost in forest
-
Seelenschmerz
Beitrag@jack_tattoo1990 liest sich toll. Schön das Du noch einen Teil "nachgeschoben" hast. Das macht sehr viel Appetit auf mehr... LG lost in forest
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von Zeckenbusch: „Ja, die Gänse habe ich öfters am Strand. Immer vereinzelt ziehen die dort ihre Bahnen. Aber das mit den "1-2 Stunden und gut ist", stimmt wohl.“ @Zeckenbush, das schaue ich mir gleich mal an. Die Details im Spiel sind doch immer wieder sehenswert. Danke für den Hinweis LG lost in forest
-
Zitat von dasding: „Hast du den Laptop schonmal sauber gemacht? Wenn nich dann am besten mal mit nen kompressor ins ansaugloch reinblasen aber mit iwas den lüfter festhalten sonst kannst dir lager zerschiesen“ @dasding Laptop wurde schon gereinigt Zu Deinem System: sollten bei Dir die Laggs zu nehmen dann nimm etwas die Grafikeinstellungen runter. Aber davon mal unabhängig, schön das Deine GTX 550 TI das Spiel ansonsten "locker wegsteckt". Ist ja schon nicht mehr die neueste. LG lost in forest
-
Lustige Ingame-Screens
Beitrag@Zeckenbusch, da hast Du Dir ja einen Platz mit garantiertem Kontakt zu den Nachbarn ausgesucht. Klar das Du und Deine Nachbarn gleich auf "Party" gemacht haben. 2x am Tag "erscheint" ja eine Gruppe in unmittelbarer Nähe zum gelben Container. Als kleiner Tipp: wenn Du im roten Container ein shelter baust, hast Du etwas mehr "Ruhe". Zumindest kommen die Kannibalen nicht in den roten Container hinein. Das mit dem Hochspringen scheinen die nicht ganz zu "raffen". Eine Gans am Strand hatte ich noch …
-
Festung & Spitzdach by dasding
Beitrag@dasding nice und tolle Idee ab der 2. Etage die Türen als Fenster zu nutzen. Dann kann man wenigstens mit Pfeil und Bogen rausschießen, auch wenn das ja zur Zeit nichts bringt weil die Kannies damit nicht getötet werden können. Aber später ja bestimmt. Das Wrack als Stützpunkt auszubauen habe ich mich selber bisher nicht getraut. Aus irgend einem mir unerfindlichen Grund lag mein Wrack stets auf einem "Kannibalen - Highway". Umd da baut es sich doch etwas schlecht... LG lost in forest
-
Zitat von Rano: „Ach, das erklärt jetzt einiges. Gestern abend habe ich nämlich so einen "angefressenen" zum ersten Mal gesehen. Der war kaum kaputt zu kriegen. Danke für die Info!“ @Rano bin beim Versuch "vernünftige" Bilder zu bekommen 3x in der Höhle wieder aufgewacht. War auch beim ersten mal echt überrascht was die aushalten. Habe an die 30 Bilder gemacht. Aber irgendwie hatten alle Kannibalen wenig Lust an einem "Fotoshooting". Die wollten einfach nicht ruhig stehen bleiben und für die Kam…
-
@dasding da hast Du ja die sogenannten "erste Klasse Passagiere" gefunden die mit dem patch 0.05 kamen. An der Oberfläche seltener zu finden als in Höhlen. Und das Spinnenetz hat mir bei meiner "Erstsichtung" eine Mörderschreck eingejagt. War nämlich auch Nacht wie bei Dir... Du scheinst echt ein fleißiger Bogenschütze zu sein. Aber leider ist es zur Zeit noch Verschwendung die relativ "teuren" Pfeile (Federn) gegen die Kannibalen ein zu setzen. Denn noch sind sie ohne wirkliche Wirkung bei den …
-
Warum Krieg zwischen den normalen Kannibalen und den "Hungrigen"? Versuch einer Antwort Durch das Video eines sehr bekannten YouTubers "angestachelt" habe ich mich auf die Lauer gelegt um Kämpfe zwischen den Ureinwohnern zu beobachten. Das die "normalen" Kannibalen so extrem auf die anderen Mitbewohner reagieren, scheint an folgendem zu liegen: Erwischen die "Hungrigen" einen "normalen" Kannibalen und schaffen es ihn zu besiegen, fangen sie sehr schnell damit an dessen Gedärme aufzufressen. Ist …
-
@Xamarank wenn Du Fragen hast? Immer her damit LG lost in forest
-
Wunschliste
Beitrag@Eiserne Plauze Eine Schnellauswahl wäre schon eine feine Sache. Vielleicht sogar für mehr als nur Waffen. Aber wenn man ins survival Buch schaut, scheint da ja noch eine ganze Menge zu kommen. Vielleicht ist eine Schnellauswahl dann auch dabei LG lost in forest PS: Wir haben einen Thread mit dem Titel Wunschliste:forum.survivetheforest.net/All…ght=Wunschliste#post15765 @DieAxtimWalde mal bitte den post in Wunschliste verschieben. Danke. @Eiserne Plauze wegen der Übersichtlichkeit