Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „ch glaube die eingeborenen können jetzt wieder durch die wände sehen. und das pling ploing spielt auch verrückt, wenn viele kannis da sind... lg“ @Zelja sie kommen ja jetzt auch durch die Wände...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Da täuschst du dich nicht. mit "z"geht man nur schlafen es wird dadurch nicht gleichzeitig gespeichert. Gespeichert wird Defiinitif nur wenn man am shelter "C" drückt“ @Dominik12 Danke für die Info. Dachte schon ich hätte mich da etwas zu weit "aus dem Fenster gelehnt" mit dieser Äußerung. LG lost in forest PS: wenn Du etwas Zeit hast schau mal bitte hier rein:forum.survivetheforest.net/New…eiten/869-COMMUNITY-EVENT

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

@Zelja das wäre der Oberknaller! kugel gerade durch den Raum Höre schon die Presse: Bild - Zeitung: " SKANDAL: Einsatz deutscher Schäferhunde gegen letztes indigenes Volk." LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Hab zig mal geschlafen. Aber da war noch was im Busch. Hab eben mal den Spielstand geladen und der war ein Stück zurückgesetzt.“ @dorminicum Ich mag mich täuschen, aber Schlafen "Z" und Speichern "C" sind jetzt getrennt. Will heißen: wenn Du "Z" für schlafen drückst wird nicht gespeichert. Deswegen auch der zeitliche Versatz nach dem Du neu geladen hast?! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

lost in forest - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Nanu? Bin ja immernoch der Erste? Egal, dann fange ich mal an: Was würde ich gerne fragen?! Story: 1. Was eigentlich alle interessiert, werden wir den Jungen aus dem Flugzeug wieder sehen? Ich weiß, das ist jetzt schon "gedoppelt", aber ich will es unbedingt wissen! 2. Wird es eine Fluchtmöglichkeit, die man eventuell selber bauen muß, geben und damit eine Rettung / Flucht von der Insel 3. Die Entwickler selber sprechen ja von Mutanten. Wird man Informationen erlangen können, die zu etwas mehr V…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Chris, Video wie immer sehr nice Zum Thema shelter und Anzeige, schon in der 0.05 wurde das kleine shelter nie mit einem Symbol angezeigt. Habe das extra ausgenutzt um mir 4 -5 Unterkünfte entlang der Küste zu bauen ohne immer die ollen Symbole angezeigt zu bekommen. Das ist jetzt noch genauso. Wird beim hunting shelter oder der Blockhütte auch nichts angezeigt, dann ist es buggy. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Totems & ihre Wirkung

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Zelja: „die waren danach schon sehr respektvoll und haben sich kaum noch ins dorf getraut“ @Zelja soviel Schwein hatte ich nicht war aber auch das kleine Dorf über den Klippen... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@stewue sollte nicht mit Pallisaden und der Blockhütte funktionieren. ansonsten mit den anderen 3 Wänden ja. siehe auch hier: forum.survivetheforest.net/New…Patchnotes-zum-Patch-0-06 LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Achso deshalb wird die rot...ist ja Gruselig“ @Dominik12 Jupp ganz schön gruselig. Hab mich beim ersten mal so richtig erschrocken!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Meine lampe leuchtet manchmal rot und ab und zu rot und zu seite gekippt“ @Dominik12 das ist "normal". wenn Du in einen Kampf verwickelt wirst und dabei die Taschenlampe an ist, wird die vom Blut rot verfärbt. Dazu reicht schon manchmal ein Schlag. Das zur "Seite kippen" ist ein Fehler. Einfach die Lampe mit "L" wegpacken, wieder vor holen und alles ist i.O. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Tja und der keine Tiere Bug ist auch noch da. Hab eben verzweifelt gesucht. Keine Lurche, keine Hasen, keine Fische, Kannis und Haie hatten auch Urlaub.“ @dorminicum hast Du es schon mit 2 - 3 x Schlafen versucht. Meist sind die Tiere dann wieder da.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hroudtwolf: „Mittlerweile schwimmen sie sogar 2-3 Meter in den Sand des Strandes hinein.“ @Hroudtwolf und unter Felsen die aus dem Wasser ragen. Also Vorsicht! Der bug selber ist mir schon länger bekannt. Trotzdem nochmal vielen Dank. Den hatte ich glatt vergessen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

lost in forest - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Hallo liebe Community, Ein langer Wunsch vieler Forumsmitglieder wird endlich war. Bitte unterstützt das Team mit vielen möglichen Fragen, damit wir diese einmalige Chance auch so richtig nutzen können. Das es auch Forumsmitglieder unter uns gibt die mit den englisch geführten Interviews nicht viel anfangen können, hier ein link mit einem Interview zwischen "zockah.de" und Ben Falcone, dem Creative Director von endnightgames, auf Deutsch. zockah.de/artikel/the-forest-i…night-games/#.VAC7R2Na9jE …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tobias: „Wird die Bugliste an die Entwickler geschickt? Oder einfach für uns zum schauen?“ @Tobias Klar machen wir das. Wenn wenigstens 2 oder 3 Spieler eine bug melden und wir ihn selber "nach vollziehen" können, melden wir ihn weiter und nehmen ihn auch in die Liste hier im Forum auf. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummlkai: „Mir ist grad was aufgefallen: ich kann die Effigies der Wilden umhauen, aber kurioserweise nur mit der Steinaxt.“ Habe gerade auf jedes effigies eingedroschen das ich auf der Insel finden konnte. Das war dann wohl ein Zufall LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tobias: „Die Falle mit der Schlinge klappt nicht immer.Gestern hat sich jemand verfangen und hing auch in der Luft,aber plötzlich bugt der aufn Boden rum, steht auf und läuft weg.Dannach habe ich das Seil ständig hin und her flitzen gesehen,als ob er irgendwo im Wald steht und von rechts nach links läuft.“ Hallo @Tobias jetzt zum 2. mal gehört. Dann nehme ich es in die Bug - Liste mit auf. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummlkai: „Mir ist grad was aufgefallen: ich kann die Effigies der Wilden umhauen, aber kurioserweise nur mit der Steinaxt.“ @Hummlkai das wäre neu Probiere ich gleich mal wenn mein neues Lager steht LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummlkai: „Ha, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß schon wo die Pöff liegt. Nur liegt das Mistding da nicht. Nix nada niente.....geht auch ohne. Bombe löst gewaltsame Diskussionen auch.“ @Hummlkai doch die liegt da. Ist nur leider halb vergraben und sehr schlecht zu sehen. Hier noch ein extra Foto zusätzlich zu den von oben. Vorher meine flairgun aus der Ankerhöhle abgelegt. forum.survivetheforest.net/Attachment/2151/ LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chrissi: „Soo liebe Leute. Der Patch is ja jetzt da, aber leider leider lädt mein Spielstand immer noch nicht. Weshalb ich jetzt wohl oder übel alles von vorne machen muss.. Trotzdem, danke für die Hilfe !“ @Chrissi ja leider mußt Du von vorne anfangen wie wir alle. Trotzdem viel Spaß beim Holz hacken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rano: „Die Gun hab ich mir diesmal gar nicht geholt. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die Mollys nicht mehr so reinhauen.“ @Rano @Hummlkai Neben Der Ankerhöhle findest Du die flairgun auch noch an alter Stelle beim Piloten. Nur das jetzt der Felsen weg ist und der Pilot deshalb etwas schwieriger zu finden ist. Hier mal 2 Bilder für Dich: forum.survivetheforest.net/Attachment/2149/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2150/ Die flairgun ist "halb vergraben". Man sieht nur ein …