Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Zeckenbusch da Beides vorkommen kann im veganmode, sowohl Haie weg (was scheinbar auch der "Normalfall" sein soll), als auch Haie da, haben wir es mit auf die Liste genommen. LG lost in forest
-
Zitat von GolloG: „am nächsten morgen habe ich dann alle eingesammelt.“ @GolloG nein, das war schon in der 0.05 so. Wenn Du das Spiel beendet hast, waren die Baumstämme nach Neustart weg. Und nach dem Schlafen konnte es auch passieren. Das ist jetzt nicht anders, habe es selber schon probiert. Baumstämme sind nur verbaut oder im logholder sicher LG lost in forest
-
Zitat von Alvesca: „Bauplan: kann keine angefangenen Baupläne mehr abreißen, Baupläne können nur abgerissen werden, solange noch kein Baustamm verbaut ist. Wenn Wand fertig gebaut, kannst Du sie mit der Axt wieder einreißen. Vögel: ein Vogel lag drehend auf dem Boden Das passiert manchmal. Alle Tiere sind irgendwie leicht buggy, mehr oder weniger Lagerfeuer: stehe, sagen wir mal eine Teichlänge, vom Lagerfeuer entfernt, drücke E und er legt Blätter rein Bekannt und trat auch schon in vorherigen …
-
@DieAxtimWalde und @lost in forest haben eine Liste von aktuell bekannten und überall auftretenden Gameplay-Bugs ausgearbeitet und präsentieren dazu auch einige technische Bugs, die auftreten können Stand: Version 0.19 Gameplay Bugs: Fell des Waschbären wird im Inventar als Lurchrüstung angezeigt und kann auch als solche eingesetzt werden Manche Koffer lassen sich nicht öffnen (besitzen auch kein Icon) Auf der Sitzbank sitzt man verkehrt drauf Die Schlingenfalle (Noose Trap) kann nach dem Auslös…
-
Zitat von Dominik12: „ahh oke, ja muss noch 82 stämme sammeln für die Blockhütte. Na dann kein fehler, bzw sitzt der fehler wieder vrom rechner“ @Dominik12 denke daran immer aller Baumstämme vor dem Schlafen / Speichern einzuammeln. Sonst sind sie weg! Und das Nervt dann schon gewaltig. LG lost in forest
-
Zitat von Hroudtwolf: „PS: Das neue Verhalten der Eingeborenen ist echt ämusant. Ich könnte stundenlang zuschauen, wie sie sich gegenseitig verhauen.“ Komm aber blos nicht zwischen die Fronten. Dann wird es echt heftig, zumal die mittlerweile nicht mehr gleich umfallen bei flairgun - Beschuss. Außer die Hungrigen... aber die sind eh schnell erledigt. aber auch sehr schnell LG lost in forest
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von chlumpe: „Mir gefällt das auch bei Anderen wenn man sieht wie sich der Bau immer wieder verändert.“ Ist schon irgendwie lustig. Die Vielfalt an Bauten nimmt zu, weil wir bei jedem Ppatch von vorne anfangen. Ich mag es LG lost in forest